Erledigt Modeka Tourrider Lederanzug Gr. 62 und 114

Diskutiere Modeka Tourrider Lederanzug Gr. 62 und 114 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete: Modeka Lederjacke Tourrider Gr. 62 Modeka Lederhose Tourrider Gr.114 Eine Urlaubsfahrt getragen super Zustand ( habe als Rentner so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lumpenseckel

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
965
Ort
Trossingen
Modell
R1100GS
Biete:
Modeka Lederjacke Tourrider Gr. 62
Modeka Lederhose Tourrider Gr.114

Eine Urlaubsfahrt getragen super Zustand
( habe als Rentner so zugenommen, passt leider nicht mehr )
Bei 1,95m und 115kg hat er super gepasst

Durch das Modeka Air cool System im Sommer auch bei Hitze gut zu tragen
Jacke und Hose ist mittels Reißverschluß zu verbinden


Motorradfahrer Empfehlung (Ausgabe 1/2014): "Prima ausgestatteter, sportlicher Zweiteiler, der Nässeschutz, vollständige Schutzausrüstung und hohen Tragekomfort bietet."
Motorrad News Tipp Testsieger (Ausgabe 7/2013): "Mit herausnehmbarer Membrane, vielen Ventilationsöffnungen, TFL, Komplettbestückung mit Protektoren und vielen Reflektoren sahnt die Modeka-Kombi bei Klima und Ausstattung mächtig ab."
Motorrad Urteil GUT (Ausgabe 10/2012) Die Verarbeitung ist tadellos, die solide Machart überzeugt vollends.

Preis. € 250.- Plus Versand
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

Michzi

Dabei seit
04.04.2024
Beiträge
1
Guten Morgen,
würde den Anzug gerne kaufen.
Habe als Rentner zwar nicht zugenommen :rolleyes:,aber fühl mich auch wie eine Presswurst.
Hatten damals nur eine 60 Jacke da, von der ich annahm, sie dehnt sich noch🤷‍♂️.
Wäre schön von dir zu hören.
Gruß Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modeka Tourrider Lederanzug Gr. 62 und 114

Modeka Tourrider Lederanzug Gr. 62 und 114 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Modeka Breeze Damen Textilkombi

    Modeka Breeze Damen Textilkombi: Verkaufe einen neuwertigen Modeka Breeze Textil Kombi in der Größe 36 Preis: VB 129 €
  • Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen

    Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen: Hallo, Ich überlege mir von Modeka die Textilkombi Hydron oder Viper LT anzuschaffen. Gibt es hier jemand der damit schon fährt und Erfahrungen...
  • Modeka Biker Frühstück

    Modeka Biker Frühstück:
  • Erledigt Reserviert! Modeka Lonic Motorradhose XXL

    Reserviert! Modeka Lonic Motorradhose XXL: Reserviert! Ich biete eine gebrauchte, jedoch sehr gut erhaltene Modeka Lonic Motorradhose in Größe XXL an. Der Zustand ist optisch und technisch...
  • Modeka Lederanzug Tourrider

    Modeka Lederanzug Tourrider: Hallo, bin zufällig auf die Modekakombi Tourrider gestoßen. Es ist ein Kombi (zweiteilig) UND wasserdicht dank einer einknöpfbaren SympaTex...
  • Modeka Lederanzug Tourrider - Ähnliche Themen

  • Erledigt Modeka Breeze Damen Textilkombi

    Modeka Breeze Damen Textilkombi: Verkaufe einen neuwertigen Modeka Breeze Textil Kombi in der Größe 36 Preis: VB 129 €
  • Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen

    Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen: Hallo, Ich überlege mir von Modeka die Textilkombi Hydron oder Viper LT anzuschaffen. Gibt es hier jemand der damit schon fährt und Erfahrungen...
  • Modeka Biker Frühstück

    Modeka Biker Frühstück:
  • Erledigt Reserviert! Modeka Lonic Motorradhose XXL

    Reserviert! Modeka Lonic Motorradhose XXL: Reserviert! Ich biete eine gebrauchte, jedoch sehr gut erhaltene Modeka Lonic Motorradhose in Größe XXL an. Der Zustand ist optisch und technisch...
  • Modeka Lederanzug Tourrider

    Modeka Lederanzug Tourrider: Hallo, bin zufällig auf die Modekakombi Tourrider gestoßen. Es ist ein Kombi (zweiteilig) UND wasserdicht dank einer einknöpfbaren SympaTex...
  • Oben