Biete Bekleidung Modeka Talismen Anzug

Diskutiere Modeka Talismen Anzug im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen Modeka Talismen Anzug Getragen aber in einem sehr guten Zustand. Jacke ist in L und die Hose in M. Ich bin 178cm und wiege 89Kg...
nowa

nowa

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Verkaufe meinen Modeka Talismen Anzug
Getragen aber in einem sehr guten Zustand.
Jacke ist in L und die Hose in M.
Ich bin 178cm und wiege 89Kg, der Anzug passt bei mir perfekt.
Regen Inlay für Jacke und Hose ist dabei, die Winterhose auch aber die Winterjacke fehlt (im Preis berücksichtigt).
Am liebsten wäre mir eine Abholung, dann kann der Anzug auch anprobiert werden.
Standort ist Essen im Ruhrgebiet
Versicherter Versand geht aber auch.

Preis 250 Euro

IMG_9900.jpg
IMG_9901.jpg
IMG_9902.JPG
IMG_9903.jpg
IMG_9905.jpg
IMG_9904.JPG

Thema:

Modeka Talismen Anzug

Modeka Talismen Anzug - Ähnliche Themen

• Suche Kombi Modeka Talismen oder Panamericana II in Größe XL Jacke und Hose

Kombi Modeka Talismen oder Panamericana II in Größe XL Jacke und Hose: Hallo zusammen, wer hat noch eine sehr gut erhaltene Kombi in XL schwarz/grau oder sand/khaki abzugeben? Also möglichst hell und nicht ganz...
  • Biete Bekleidung Modeka Brandon Cargo Motorradjeans 36

Modeka Brandon Cargo Motorradjeans 36: Ich biete eine neuwertige, sehr selten getragene Modeka Motorradjeans Modell „Brandon Cargo“. Größe 36. Die Hose ist mir im Bund zu weit, weshalb...
  • Biete Bekleidung MODEKA Lederanzug 60/62

MODEKA Lederanzug 60/62: Biete meinen Motorrad Lederanzug von Modeka,mit vielen Reißverschlüsse zum öffnen leider nur ein paar mal getragen dann bin ich rausgewachsen 3...
  • Erledigt Modeka Talismen Anzug 3XL

Modeka Talismen Anzug 3XL: Verkaufe hier meinen Motorradkombi in der Größe 3XL von Modeka. Es ist der Talismen, also das Topmodel. Näheres kann man bei Modeka auf der Seite...
  • Modeka Talismen / Erfahrungen?

Modeka Talismen / Erfahrungen?: Moin zusammen, kann mir hier jemand etwas zum Textilanzug "Talismen" von Modeka sagen? Der Panamerica wurde ja schon ausgiebig getestet und...
  • Modeka Talismen / Erfahrungen? - Ähnliche Themen

• Suche Kombi Modeka Talismen oder Panamericana II in Größe XL Jacke und Hose

Kombi Modeka Talismen oder Panamericana II in Größe XL Jacke und Hose: Hallo zusammen, wer hat noch eine sehr gut erhaltene Kombi in XL schwarz/grau oder sand/khaki abzugeben? Also möglichst hell und nicht ganz...
  • Biete Bekleidung Modeka Brandon Cargo Motorradjeans 36

Modeka Brandon Cargo Motorradjeans 36: Ich biete eine neuwertige, sehr selten getragene Modeka Motorradjeans Modell „Brandon Cargo“. Größe 36. Die Hose ist mir im Bund zu weit, weshalb...
  • Biete Bekleidung MODEKA Lederanzug 60/62

MODEKA Lederanzug 60/62: Biete meinen Motorrad Lederanzug von Modeka,mit vielen Reißverschlüsse zum öffnen leider nur ein paar mal getragen dann bin ich rausgewachsen 3...
  • Erledigt Modeka Talismen Anzug 3XL

Modeka Talismen Anzug 3XL: Verkaufe hier meinen Motorradkombi in der Größe 3XL von Modeka. Es ist der Talismen, also das Topmodel. Näheres kann man bei Modeka auf der Seite...
  • Modeka Talismen / Erfahrungen?

Modeka Talismen / Erfahrungen?: Moin zusammen, kann mir hier jemand etwas zum Textilanzug "Talismen" von Modeka sagen? Der Panamerica wurde ja schon ausgiebig getestet und...
  • Oben