Biete Sonstiges Modeka Textiljacke Gr.54/56 L/XL Schwarz
Diskutiere Modeka Textiljacke Gr.54/56 L/XL Schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich habe noch eine etwas ältere aber gute Modeka Textiljacke mit Membrane,Protektoren und herausnehmbaren Futter abzugeben. Die Jacke ist...
GS11

Themenstarter
Hallo,
ich habe noch eine etwas ältere aber gute Modeka Textiljacke mit Membrane,Protektoren und herausnehmbaren Futter abzugeben. Die Jacke ist absolut in Ordnung, alle Reißverschlüße und Taschen ok. Sie ist wasserdicht und im Vergleich zu meiner jetzigen Jacke sehr leicht.

Preisvorstellung 30 Euro + Versand (ca. 7 Euro)
Gruß Thomas
GS11

Themenstarter
GS11

Themenstarter
Preisänderung: 30 Euro inkl. Versand.
GS11

Themenstarter
Thema:
Modeka Textiljacke Gr.54/56 L/XL Schwarz
Modeka Breeze Damen Gr. 38 Jacke und Hose: ich biete die (wirklich nur) 3 x getragene, absolut neuwertige Kombi an.
Größe 38
Meine Frau ist 173cm groß und 60 kg "schwer".
Sie hat...
Modeka Veo Air Jacke M: Zum Verkauf steht eine drei mal getragene Motorrad Sommerjacke von Modeka.
Sie ist, im Gegensatz zu den meisten anderen Sommerjacken AA...
Modeka Textiljacke Viper LT in 3 XL: Verkaufe diese 2 Jahre alte Textiljacke wegen Neuanschaffung. Sie ist Unfall- und Umfallfrei - keine Schäden. Nur 1 Sommersaison gefahren. Sie hat...
Modeka Panamericana Motorrad Textiljacke + Hose Gr: 4XL: Hallo,
verkaufe Modeka Panamericana Motorrad Textiljacke und dazu passende Hose.
Funktionsbeschreibung hier: *Jacke Panamericana - modeka.de und...
Textiljacke Panamericana Lady - Modeka Gr. 46 - grau/schwarz: Die Gute (meine liebste Sozia) hat etwas abgenommen und die Jacke ist somit zu groß geworden. In zwei Saisons nur wenig getragen und daher sehr...
Modeka Breeze Damen Gr. 38 Jacke und Hose: ich biete die (wirklich nur) 3 x getragene, absolut neuwertige Kombi an.
Größe 38
Meine Frau ist 173cm groß und 60 kg "schwer".
Sie hat...
Modeka Veo Air Jacke M: Zum Verkauf steht eine drei mal getragene Motorrad Sommerjacke von Modeka.
Sie ist, im Gegensatz zu den meisten anderen Sommerjacken AA...
Modeka Textiljacke Viper LT in 3 XL: Verkaufe diese 2 Jahre alte Textiljacke wegen Neuanschaffung. Sie ist Unfall- und Umfallfrei - keine Schäden. Nur 1 Sommersaison gefahren. Sie hat...
Modeka Panamericana Motorrad Textiljacke + Hose Gr: 4XL: Hallo,
verkaufe Modeka Panamericana Motorrad Textiljacke und dazu passende Hose.
Funktionsbeschreibung hier: *Jacke Panamericana - modeka.de und...
Textiljacke Panamericana Lady - Modeka Gr. 46 - grau/schwarz: Die Gute (meine liebste Sozia) hat etwas abgenommen und die Jacke ist somit zu groß geworden. In zwei Saisons nur wenig getragen und daher sehr...