Biete Sonstiges Möchte 2 hochwertige MTB´s verkaufen

Diskutiere Möchte 2 hochwertige MTB´s verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hoi Zusammen, möchte 2 hochwertige Vollcarbon MTB´s verkaufen, 1. Fa. STORCK, 1. FA. MAGMA, sollte Interesse bei Euch bestehen sende ich gern...
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi Zusammen,

möchte 2 hochwertige Vollcarbon MTB´s verkaufen, 1. Fa. STORCK, 1. FA. MAGMA, sollte Interesse bei Euch bestehen sende ich gern mehr Infos, stelle einfach mal ein paar Fotos zu Eurer Info ein. Meine Preisvorstellung liegt bei VB 1.850€/pro Stück. Bei Fragen bitte 0172-2827106, oder Mail, wünsche ein schönes WE.

Gruß Ralf

storck 025.jpgstorck 026.jpgstorck 027.jpgstorck 028.JPGstorck 031.JPG002.jpg003.jpg004.jpg005.jpg007.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi,

schau mal.

Gruß Jupp
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Das Magma Retro MTB ist verkauft.

Gruß Jupp
 
Thema:

Möchte 2 hochwertige MTB´s verkaufen

Möchte 2 hochwertige MTB´s verkaufen - Ähnliche Themen

  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

    ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Möchte mich dann doch noch vorstellen...

    Möchte mich dann doch noch vorstellen...: Hallöchen in die Runde, nachdem ich mittlerweile zwei Jahre hier still und heimlich mitlesen, möchte ich mich dann doch kurz vorstellen. Meine...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Ossi bin 68 Jahre und komme aus Österreich - NÖ. Bin seit gestern (hoffentlich) glücklicher Fahrer einer Rally GS Bj. 23, bis jetzt...
  • Ich möchte mich vorstellen

    Ich möchte mich vorstellen: Hallo Zusammen, Ich bin der Detlef, 61 Jahre jung und immer noch glücklich verheiratet. Habe 16 Jahre eine K 1200 GT gefahren und mir jetzt eine...
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen - Ähnliche Themen

  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

    ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Möchte mich dann doch noch vorstellen...

    Möchte mich dann doch noch vorstellen...: Hallöchen in die Runde, nachdem ich mittlerweile zwei Jahre hier still und heimlich mitlesen, möchte ich mich dann doch kurz vorstellen. Meine...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Ossi bin 68 Jahre und komme aus Österreich - NÖ. Bin seit gestern (hoffentlich) glücklicher Fahrer einer Rally GS Bj. 23, bis jetzt...
  • Ich möchte mich vorstellen

    Ich möchte mich vorstellen: Hallo Zusammen, Ich bin der Detlef, 61 Jahre jung und immer noch glücklich verheiratet. Habe 16 Jahre eine K 1200 GT gefahren und mir jetzt eine...
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Oben