Erledigt Mohawk Jacke XL

Diskutiere Mohawk Jacke XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo , musste mal etwas aufräumen . Biete hier eine Jacke Mohawk MVS-1 in XL - Größe 54-56 an . Sie befindet sich in einem guten Zustand ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ralleman

ralleman

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
201
Ort
Falkensee
Modell
R 1200 GS
Hallo ,

musste mal etwas aufräumen . Biete hier eine Jacke Mohawk MVS-1 in XL - Größe 54-56 an . Sie befindet sich in einem guten Zustand . Innenfutter ist mit dabei Meine Preisvorstellung .
60 Euro inklusive Versand

Gruß
Ralf





 
Zuletzt bearbeitet:
ralleman

ralleman

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
201
Ort
Falkensee
Modell
R 1200 GS
Update 50 Euro inklusive Versand ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mohawk Jacke XL

Mohawk Jacke XL - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Polo Mohawk Jacke XL 54-56

    Polo Mohawk Jacke XL 54-56: Solide Jacke von Polo. Mohawk, der Klassiker. Mit Schulter und Ellenbogenprotektoren. 40,- Euro Fest bei Abholung....
  • Erledigt sommer!jacke polo mohawk xl

    sommer!jacke polo mohawk xl: moin biete kaum getragene polo mohawk jacke in Größe XL 54-56 an, nicht die mvs1, sondern die super winddurchflutete (art 200521), lederbesatz...
  • Erledigt Mohawk MVS 1 Jacke und Hose

    Mohawk MVS 1 Jacke und Hose: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Jacke in Größe 62. Die Hose sollte 58/60 haben. Vielleicht habe ich ja auf diesem Wege Glück...
  • Erledigt Diverse Motorrad Jacken Gr. 54-56 (Dainese, Büse, Mohawk) / Rückenprotektor

    Diverse Motorrad Jacken Gr. 54-56 (Dainese, Büse, Mohawk) / Rückenprotektor: Hallo zusammen, biete hier meine Jacken an (Umstieg auf Klim Badlands). Jacken wurden bis auf die Mohawk relativ wenig getragen, immer mit...
  • Erledigt Polo "Mohawk" Jacke und Hose Gr. 60/62

    Polo "Mohawk" Jacke und Hose Gr. 60/62: Moin zusammen, aufgrund erfolgter Verschlankung kommen meine wunderbaren Mohawk-Sachen weg. Bekanntermaßen gut, mit Wildleder an den...
  • Polo "Mohawk" Jacke und Hose Gr. 60/62 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Polo Mohawk Jacke XL 54-56

    Polo Mohawk Jacke XL 54-56: Solide Jacke von Polo. Mohawk, der Klassiker. Mit Schulter und Ellenbogenprotektoren. 40,- Euro Fest bei Abholung....
  • Erledigt sommer!jacke polo mohawk xl

    sommer!jacke polo mohawk xl: moin biete kaum getragene polo mohawk jacke in Größe XL 54-56 an, nicht die mvs1, sondern die super winddurchflutete (art 200521), lederbesatz...
  • Erledigt Mohawk MVS 1 Jacke und Hose

    Mohawk MVS 1 Jacke und Hose: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Jacke in Größe 62. Die Hose sollte 58/60 haben. Vielleicht habe ich ja auf diesem Wege Glück...
  • Erledigt Diverse Motorrad Jacken Gr. 54-56 (Dainese, Büse, Mohawk) / Rückenprotektor

    Diverse Motorrad Jacken Gr. 54-56 (Dainese, Büse, Mohawk) / Rückenprotektor: Hallo zusammen, biete hier meine Jacken an (Umstieg auf Klim Badlands). Jacken wurden bis auf die Mohawk relativ wenig getragen, immer mit...
  • Erledigt Polo "Mohawk" Jacke und Hose Gr. 60/62

    Polo "Mohawk" Jacke und Hose Gr. 60/62: Moin zusammen, aufgrund erfolgter Verschlankung kommen meine wunderbaren Mohawk-Sachen weg. Bekanntermaßen gut, mit Wildleder an den...
  • Oben