Moped-Aufbereitung / Reinigung im Raum LB - PF - S - HN

Diskutiere Moped-Aufbereitung / Reinigung im Raum LB - PF - S - HN im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi, wer seine Mopeds liebt der putzt… OKAY dann ist meine Liebe noch größer und lasse nur einen Fachmann ran :p... Spass beiseite… Ich suche im...
Circoloco

Circoloco

Themenstarter
Modell
elf50er
Hi,

wer seine Mopeds liebt der putzt… OKAY dann ist meine Liebe noch größer und lasse nur einen Fachmann ran :p...

Spass beiseite… Ich suche im Raum LB (in 74372 Sersheim stehen die Kühe) einen KFZ / Moped Aufbereiter der mal Hand an die Kühe legt.

Es sind an der Zahl 3:

- 2001er 1150er
- 2006er 650er Dakar
- 2012er 1200er

Die Mopeds sind an sich sauber und nicht besonders eingesaut…

Kennt jemand der so was gut (und zum fairen Preis) macht. Mit oder ohne Rechnung ist mir schnuppe...

Bin für jeden Tipp dankbar...

LG und Gruß

IG

T

TomTom-Biker

Gast
Selbst ist der Mann.

Dann gibt's auch keine Probleme mit der Steuer. Und fair ist es auch.

Gruß

Thema:

Moped-Aufbereitung / Reinigung im Raum LB - PF - S - HN

Moped-Aufbereitung / Reinigung im Raum LB - PF - S - HN - Ähnliche Themen

• Schottland 2025, 4 Mopeds mit 8 Freunden

Schottland 2025, 4 Mopeds mit 8 Freunden: Hier die ersten 4 Teile unserer 2025 Schottlandreise. Viel Spaß beim Zuschauen. Zum Nachlesen mit allerlei Tipps und GPX Files: wieder nach...
  • Moped fahren im Winter

Moped fahren im Winter: Hallo ich fahre seit 4 Jahren auch im Winter Moped, bisher mit ST2 und 3 seit September CTA3. Mit Pirelli hatte ich nie ein ungutes Gefühl. Jetzt...
  • Zubehör fürs Moped

Zubehör fürs Moped: Hallo Leute, vor einem Monat hab ich mir eine gebrauchte R1300GS Trophy gekauft, welche ausser der Mikrowelle so ziehmlich alle Optionen hat...
  • Psycho-Trip nach Briancon oder meine 2025er Moped-Tour

Psycho-Trip nach Briancon oder meine 2025er Moped-Tour: Ok, die Reise geht weiter… Die Tage werden schon wieder länger und heute ist mein Geburtstag. Aber meinen Wunsch, den Reisebericht meiner...
  • Reifen Bindung R1100 GS & Alte Mopeds

Reifen Bindung R1100 GS & Alte Mopeds: Hallo, ich hoffe das ,daß dieses Thema nicht schon 100 mal durch ist. Heute beim Tüv ging es auch um Reifenbindung / Eintragen. Ab 01.04 2025...
  • Reifen Bindung R1100 GS & Alte Mopeds - Ähnliche Themen

• Schottland 2025, 4 Mopeds mit 8 Freunden

Schottland 2025, 4 Mopeds mit 8 Freunden: Hier die ersten 4 Teile unserer 2025 Schottlandreise. Viel Spaß beim Zuschauen. Zum Nachlesen mit allerlei Tipps und GPX Files: wieder nach...
  • Moped fahren im Winter

Moped fahren im Winter: Hallo ich fahre seit 4 Jahren auch im Winter Moped, bisher mit ST2 und 3 seit September CTA3. Mit Pirelli hatte ich nie ein ungutes Gefühl. Jetzt...
  • Zubehör fürs Moped

Zubehör fürs Moped: Hallo Leute, vor einem Monat hab ich mir eine gebrauchte R1300GS Trophy gekauft, welche ausser der Mikrowelle so ziehmlich alle Optionen hat...
  • Psycho-Trip nach Briancon oder meine 2025er Moped-Tour

Psycho-Trip nach Briancon oder meine 2025er Moped-Tour: Ok, die Reise geht weiter… Die Tage werden schon wieder länger und heute ist mein Geburtstag. Aber meinen Wunsch, den Reisebericht meiner...
  • Reifen Bindung R1100 GS & Alte Mopeds

Reifen Bindung R1100 GS & Alte Mopeds: Hallo, ich hoffe das ,daß dieses Thema nicht schon 100 mal durch ist. Heute beim Tüv ging es auch um Reifenbindung / Eintragen. Ab 01.04 2025...
  • Oben