Erledigt Moped Stiefel: BMW Santiago Fertigungsdatum 12/2008 Größe 45

Diskutiere Moped Stiefel: BMW Santiago Fertigungsdatum 12/2008 Größe 45 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich biete ein paar BMW Santiago Stiefel Größe 45 Schafthöhe 34cm. Gegen Übernahme der Versandkosten/ Abholung in 65779 Kelkheim und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Taunus_Michel

Taunus_Michel

Themenstarter
Modell
R1200GS 2008 MÜ, K25, R100GS Para 1991
Hallo Leute,

ich biete ein paar BMW Santiago Stiefel Größe 45 Schafthöhe 34cm.
Gegen Übernahme der Versandkosten/ Abholung in 65779 Kelkheim und gerne nach jeweiligem ermessen eine angemessen Spende an:

Bärenherz Stiftung - Spendenkonten
Das ist ein Kinder Hospiz

Oder
Tierschutzverein Kelkheim e.V. - Spenden & Helfen
Oder jedes andere Tierheim eurer Wahl

Die Stiefel sind bis dato absolut wasserdicht (Goretex). Zustand siehe Bilder.

Micha

Anhänge

Lehrling1977

Lehrling1977

Darf ich fragen wie sie ausfallen?
Was wäre den die Versandkosten

Taunus_Michel

Taunus_Michel

Themenstarter
Modell
Kann ich nicht genau sagen, vermute irgendwas zwischen 7 und 10 Euro. Die Stiefel sind nicht leicht.

Micha

Lehrling1977

Lehrling1977

Ok fallen sie größer oder kleiner aus?

Taunus_Michel

Taunus_Michel

Themenstarter
Modell
Ich würde sagen größer. Hatte als möglichen Nachfolger die Gaerne anprobiert, die waren mir vorne zu schmal und in 46 hatte ich zuviel Luft an der Ferse. Gleiches mit den Alpinestars.
Für mich ist der italienische Schnitt zu schmal.
Die Sidi's waren in 45 zu groß und in 44 zu kurz, da hab ich mit den Zehen angestossen
Die Daytona Trans Open GTX haben dann perfekt gepasst.
Hilft dir das?

Micha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Moped Stiefel: BMW Santiago Fertigungsdatum 12/2008 Größe 45

Moped Stiefel: BMW Santiago Fertigungsdatum 12/2008 Größe 45 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Moped Stiefel: BMW Santiago Fertigungsdatum 07/ 2012, Größe 39

Moped Stiefel: BMW Santiago Fertigungsdatum 07/ 2012, Größe 39: Hallo Leute, ich biete ein paar BMW Santiago Stiefel Größe 39 Schafthöhe 34cm. Gegen Übernahme der Versandkosten/ Abholung in 65779 Kelkheim und...
  • Wenn man mal kein Moped mehr fahren darf, fliegt man - Oder wie man aus einem Moped eine Fluggerät baut?!

Wenn man mal kein Moped mehr fahren darf, fliegt man - Oder wie man aus einem Moped eine Fluggerät baut?!: Klasse Technik-Video -Da versucht einer sein Moped in eine Drohne umzubauen.:smile:
  • ACHTUNG Kontrolle - Wie oft wurdet Ihr mit dem Moped schon kontrolliert, wie oft hattet Ihr Ärger?

ACHTUNG Kontrolle - Wie oft wurdet Ihr mit dem Moped schon kontrolliert, wie oft hattet Ihr Ärger?: Hallo liebe Mopedler! :victory: Immer wieder erwische ich mich dabei, dass ich mir n wahnsinnigen Kopp mache über Anbauteile, ABEs, korrekte...
  • Moped lässt sich trotz geladener Batterie nicht starten

Moped lässt sich trotz geladener Batterie nicht starten: Servus, vorgestern früh ging meine GS LC BJ 2016 nicht mehr an. Zündung geht an, aber beim Starten macht sie nur einen kurzen Mucks (kennt man...
  • Oldi, was ist das für ein Moped?

Oldi, was ist das für ein Moped?: Moin, habe dieses Foto von meiner Mutter die Tage bekommen. Da hat man mich als Bönsel wohl einfach mal drauf gesetzt... :wink: Jetzt würde...
  • Oldi, was ist das für ein Moped? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Moped Stiefel: BMW Santiago Fertigungsdatum 07/ 2012, Größe 39

Moped Stiefel: BMW Santiago Fertigungsdatum 07/ 2012, Größe 39: Hallo Leute, ich biete ein paar BMW Santiago Stiefel Größe 39 Schafthöhe 34cm. Gegen Übernahme der Versandkosten/ Abholung in 65779 Kelkheim und...
  • Wenn man mal kein Moped mehr fahren darf, fliegt man - Oder wie man aus einem Moped eine Fluggerät baut?!

Wenn man mal kein Moped mehr fahren darf, fliegt man - Oder wie man aus einem Moped eine Fluggerät baut?!: Klasse Technik-Video -Da versucht einer sein Moped in eine Drohne umzubauen.:smile:
  • ACHTUNG Kontrolle - Wie oft wurdet Ihr mit dem Moped schon kontrolliert, wie oft hattet Ihr Ärger?

ACHTUNG Kontrolle - Wie oft wurdet Ihr mit dem Moped schon kontrolliert, wie oft hattet Ihr Ärger?: Hallo liebe Mopedler! :victory: Immer wieder erwische ich mich dabei, dass ich mir n wahnsinnigen Kopp mache über Anbauteile, ABEs, korrekte...
  • Moped lässt sich trotz geladener Batterie nicht starten

Moped lässt sich trotz geladener Batterie nicht starten: Servus, vorgestern früh ging meine GS LC BJ 2016 nicht mehr an. Zündung geht an, aber beim Starten macht sie nur einen kurzen Mucks (kennt man...
  • Oldi, was ist das für ein Moped?

Oldi, was ist das für ein Moped?: Moin, habe dieses Foto von meiner Mutter die Tage bekommen. Da hat man mich als Bönsel wohl einfach mal drauf gesetzt... :wink: Jetzt würde...
  • Oben