Codierplättchen Tauschbörse

Diskutiere Codierplättchen Tauschbörse im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ACHTUNG! bei dieser Tauschbörse geht es um die Codierplättchen zur Gleichschließung der älteren Tourenkoffer / Seitenkoffer z.B. der R1100GS und...
GSWille

GSWille

Themenstarter
ACHTUNG! bei dieser Tauschbörse geht es um die Codierplättchen zur Gleichschließung der älteren Tourenkoffer / Seitenkoffer z.B. der R1100GS und R1150GS Tauschbörse.

Durch eine Spende von BMW kam ein kleines Päckchen mit allen drei Sorten von Codierplättchen und Federn zustande.
Wenn jemand seine Kofferschlösser umcodieren möchte kann er das Päckchen mit den Plättchen anfordern

Wie soll das ablaufen? ( bitte lesen und sich bei Interesse an den Ablauf halten ) danke !

Da es wirklich nur ein kleines Päckchen mit Codierplättchen ist und ich auch nicht denke, dass sehr oft noch diese Codierplättchen angefordert werden halte ich es nicht für so gut wenn das Päckchen so lange bei einem User bleibt bis ein weiterer Interessent sich meldet.

Ich schlage daher vor

- jeder der Codierplättcen tauchen möchte vergibt sich im Thread die nächste Zahl und schreibt mir dann über " PN " eine persönliche Nachricht mit seiner Adresse oder
für diejenigen, die sich nicht im Forum anmelden können schreiben mir eine Mail unter

Tauschboerse@vodafonemail.de

Ich schicke euch dann den Umschlag mit den 3 Sorten zu. ( hier bitte ich um Übernahme meiner Portokosten für einen Brief ) Nach dem Austausch schickt ihr mir dann bitte den Umschlag wieder zurück, legt 1,20 EUR Porto bei und ich verwahre den Umschlag bis der nächste die Plättchen benötigt.

Ich denke so müßte das funktionieren

Schön wäre es auch wenn Nutzer dieser Aktion in Ihren Werkstätten nachfragen ob diese Art von Plättchen-/ oder Federspende vorhanden sind und ob wir eine Spende bekommen

Für folgende Modelle

• R850C
  • R850R
  • R850GS
  • R850RT
  • R1100S
  • R1100GS
  • R1100RS
  • R1150R
  • R1150RT
  • R1150GS
  • R1150RS
  • R1200C
  • K1200RS
  • K1200GT
  • K1200LT 1998-
Grüße
Sanne

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Codierplättchen Tauschbörse

Codierplättchen Tauschbörse - Ähnliche Themen

• Erledigt Codierplättchen

Codierplättchen: Freunde der Codierplättchen Bin unter die Plättchendealer gekommen:bounce::bounce: Folgendes habe ich für euch 6 komplette Sätze bestehend aus...
  • Schlüssel nachmachen durch ausgebautes Schloss? (ausgegliedert aus Tauschbörse Codierplättchen)

Schlüssel nachmachen durch ausgebautes Schloss? (ausgegliedert aus Tauschbörse Codierplättchen): Kurze Zwischenfrage an die Schlüsselprofis in dieser Runde... : Ich möchte meinen Vario Satz Koffer ( 3 Stk ) verkaufen und die Schlösser drin...
  • Suche Suche Plättchen für Schließzylinder

Suche Plättchen für Schließzylinder: Hallo, wollte neu codieren , aber im Zylinder waren fast nur 3er. Bräuchte ca 3Stück 2er und 4-5 Stück 1er. Vielleicht hat noch jemand welche...
  • Erledigt Codierplättchen & Federn für Schliesszylinder

Codierplättchen & Federn für Schliesszylinder: Gegen Portoübernahme habe ich folgende Plättchen abzugeben:
  • Codierplättchen BMW Tauschbörse: Kodierplättchen für Kofferschlösser – Bitte zuerst Beitrag #1 lesen und Ablauf beachten❗️♦️

Codierplättchen BMW Tauschbörse: Kodierplättchen für Kofferschlösser – Bitte zuerst Beitrag #1 lesen und Ablauf beachten❗️♦️: Wir haben durch Spenden ein Päckchen mit allen drei Sorten von Plättchen und Federn gesammelt. Wenn jemand seine Kofferschlösser umcodieren möchte...
  • Codierplättchen BMW Tauschbörse: Kodierplättchen für Kofferschlösser – Bitte zuerst Beitrag #1 lesen und Ablauf beachten❗️♦️ - Ähnliche Themen

• Erledigt Codierplättchen

Codierplättchen: Freunde der Codierplättchen Bin unter die Plättchendealer gekommen:bounce::bounce: Folgendes habe ich für euch 6 komplette Sätze bestehend aus...
  • Schlüssel nachmachen durch ausgebautes Schloss? (ausgegliedert aus Tauschbörse Codierplättchen)

Schlüssel nachmachen durch ausgebautes Schloss? (ausgegliedert aus Tauschbörse Codierplättchen): Kurze Zwischenfrage an die Schlüsselprofis in dieser Runde... : Ich möchte meinen Vario Satz Koffer ( 3 Stk ) verkaufen und die Schlösser drin...
  • Suche Suche Plättchen für Schließzylinder

Suche Plättchen für Schließzylinder: Hallo, wollte neu codieren , aber im Zylinder waren fast nur 3er. Bräuchte ca 3Stück 2er und 4-5 Stück 1er. Vielleicht hat noch jemand welche...
  • Erledigt Codierplättchen & Federn für Schliesszylinder

Codierplättchen & Federn für Schliesszylinder: Gegen Portoübernahme habe ich folgende Plättchen abzugeben:
  • Codierplättchen BMW Tauschbörse: Kodierplättchen für Kofferschlösser – Bitte zuerst Beitrag #1 lesen und Ablauf beachten❗️♦️

Codierplättchen BMW Tauschbörse: Kodierplättchen für Kofferschlösser – Bitte zuerst Beitrag #1 lesen und Ablauf beachten❗️♦️: Wir haben durch Spenden ein Päckchen mit allen drei Sorten von Plättchen und Federn gesammelt. Wenn jemand seine Kofferschlösser umcodieren möchte...
  • Oben