Erledigt Mosko Moto 40l Duffle

Diskutiere Mosko Moto 40l Duffle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meinen Duffle in 40l der Marke Mosko Moto. war auf etwa 3 Touren dabei und hat gute Dienste geleistet. sollten Detailaufnahmen gewünscht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RicardoBln

RicardoBln

Themenstarter
Modell
1200 GS Adventure
Biete meinen Duffle in 40l der Marke Mosko Moto.
war auf etwa 3 Touren dabei und hat gute Dienste geleistet.

sollten Detailaufnahmen gewünscht sein kann ich diese gerne fertigen.

Preisvorstellung wären 250€

Anhänge

S

Stebabs

Hallo, wie alt ist das Duffle denn? Hat es Beschädigungen? Oder vielleicht sogar noch Garantie?
Grüße Stebabs

RicardoBln

RicardoBln

Themenstarter
Modell
1200 GS Adventure
Hey, müsste etwa 4 Jahre alt sein.
daher keine Garantie mehr. Aber auch keine Beschädigungen. Nur eine leichte Abnutzung an der Tasche für Zeltgestänge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mosko Moto 40l Duffle

Mosko Moto 40l Duffle - Ähnliche Themen

• Erledigt Mosko Moto Backcountry 40 l Duffle

Mosko Moto Backcountry 40 l Duffle: Backcountry 40l duffle V2.0 Nur auf 1 Tour für 2 Tage genutzt! Keine Schäden! Preisvorstellung 195€
  • Suche Mosko Moto Backcountry 30L/40L Duffle/Pack

Mosko Moto Backcountry 30L/40L Duffle/Pack: Moinsen Suche ein Mosko Moto Backcountry 30L/40L Duffle/Pack Optimalerweise in schwarz und mit den Cinch Straps Gruss
  • Erledigt Mosko Moto Backcountry 40L Duffle/Pack 1.0

Mosko Moto Backcountry 40L Duffle/Pack 1.0: Ich habe die Tasche nur auf einer einzigen Tour genutzt, deshalb ist sie so gut wie neu. Natürlich ist sie vollständig und unversehrt, mit allen...
  • Erledigt Mosko Moto Backcountry 40L

Mosko Moto Backcountry 40L: ... gerne auch tourerfahren... wenn noch wasserdicht...
  • Erledigt MOSKO MOTO Backcountry Offset Kit inkl. 40l Hecktasche (ähnlich BMW Atacama)

MOSKO MOTO Backcountry Offset Kit inkl. 40l Hecktasche (ähnlich BMW Atacama): Moin, zum Verkauf steht ein MOSKO MOTO Backcountry Set für die 1200 LC Das Set besteht aus den Stofftaschen mit 25l und 35l (der kleine für...
  • MOSKO MOTO Backcountry Offset Kit inkl. 40l Hecktasche (ähnlich BMW Atacama) - Ähnliche Themen

• Erledigt Mosko Moto Backcountry 40 l Duffle

Mosko Moto Backcountry 40 l Duffle: Backcountry 40l duffle V2.0 Nur auf 1 Tour für 2 Tage genutzt! Keine Schäden! Preisvorstellung 195€
  • Suche Mosko Moto Backcountry 30L/40L Duffle/Pack

Mosko Moto Backcountry 30L/40L Duffle/Pack: Moinsen Suche ein Mosko Moto Backcountry 30L/40L Duffle/Pack Optimalerweise in schwarz und mit den Cinch Straps Gruss
  • Erledigt Mosko Moto Backcountry 40L Duffle/Pack 1.0

Mosko Moto Backcountry 40L Duffle/Pack 1.0: Ich habe die Tasche nur auf einer einzigen Tour genutzt, deshalb ist sie so gut wie neu. Natürlich ist sie vollständig und unversehrt, mit allen...
  • Erledigt Mosko Moto Backcountry 40L

Mosko Moto Backcountry 40L: ... gerne auch tourerfahren... wenn noch wasserdicht...
  • Erledigt MOSKO MOTO Backcountry Offset Kit inkl. 40l Hecktasche (ähnlich BMW Atacama)

MOSKO MOTO Backcountry Offset Kit inkl. 40l Hecktasche (ähnlich BMW Atacama): Moin, zum Verkauf steht ein MOSKO MOTO Backcountry Set für die 1200 LC Das Set besteht aus den Stofftaschen mit 25l und 35l (der kleine für...
  • Oben