Biete Sonstiges Mosko Moto Pannier Set mit Apduro Adapter

Diskutiere Mosko Moto Pannier Set mit Apduro Adapter im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, biete hier mein Mosko Moto Backcountry Pannier Ser (V2.5) 2x35 ltr. mit Apduro Adapter zur Befestidung am Originalhalter der GS...
K

Karlos

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV HP 2019
Hallo zusammen,
biete hier mein Mosko Moto Backcountry Pannier Ser (V2.5) 2x35 ltr. mit Apduro Adapter zur Befestidung am Originalhalter der GS 1300 Adventure. Die Taschen werden wie die Koffer einfach eingehängt, und mit den seitlichen Schlössern verriegelt. Die Schlösser können auf den Fahrzeugschlüssel codiert werden. Ist eine sehr komfortable und einfache Gepäcklösung.
Wer MoskoMoto kennt weiß über die Qualität bescheid.
Das Softgepäck wurde niemals gefahren. Ich habe es mir im Februar 2026 gekauft weil ich damit eine Italien-Tour mit leichten Offroadpassagen fahren wollte. Zu der Tour ist es niemals gekommen, und wird es auch in naher Zukunft nicht kommen.
Beim Set sind ausserdem 4 Aux-Pox 5ltr. Zusatztaschen mit dabei.
Das Set kostete im Februar 2026 mit BMW-Adapter und Zusatztaschen komplett 1846,- €.
Ich möchte gerne noch 1250,-€.
Versand zuzüglich. Versandkosten,
dieIMG_8031.jpeg
müsste ich erst anfragen.
Bei Interesse bitte PN.

Viele Grüße
Karlos

Anhänge

Thema:

Mosko Moto Pannier Set mit Apduro Adapter

Mosko Moto Pannier Set mit Apduro Adapter - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mosko Moto Pannier Set (35 l + 35 l)

Mosko Moto Pannier Set (35 l + 35 l): Zum Verkauf steht mein Backcountry Pannier Set von Mosko Moto (2x 35 l). Das Set besteht aus den beiden Taschen und dem zugehörigen Anbaumaterial...
  • Erledigt Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l

Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l Größe mit passenden Befestigungen für eine 1200GSA oder 1250GSA Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
  • Erledigt Mosko Moto Panniers 25+35 + Halter

Mosko Moto Panniers 25+35 + Halter: Moin. Verkaufe hier meine Mosko Moto Taschen. 2 Nieten fehlen bei der Lock-Bar oben auf der 25L Tasche und ebenfalls ist die obere Schnalle...
  • Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT

Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT: Hallo Leute, wer von euch hat zufällig noch ein Backcountry Pannier Kit, also rechts und links mit dem entsprechenden Befestigungsmaterial...
  • GS 1200/ 1250 Mosko Moto Backcountry Pannier 35l V. 2.1

GS 1200/ 1250 Mosko Moto Backcountry Pannier 35l V. 2.1: Biete nicht benutztes Softgepäck von Mosko Moto: Mein Verkaufspreis liegt bei 1.050 Euro plus Versandkosten. Versand erst nach...
  • GS 1200/ 1250 Mosko Moto Backcountry Pannier 35l V. 2.1 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mosko Moto Pannier Set (35 l + 35 l)

Mosko Moto Pannier Set (35 l + 35 l): Zum Verkauf steht mein Backcountry Pannier Set von Mosko Moto (2x 35 l). Das Set besteht aus den beiden Taschen und dem zugehörigen Anbaumaterial...
  • Erledigt Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l

Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l Größe mit passenden Befestigungen für eine 1200GSA oder 1250GSA Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
  • Erledigt Mosko Moto Panniers 25+35 + Halter

Mosko Moto Panniers 25+35 + Halter: Moin. Verkaufe hier meine Mosko Moto Taschen. 2 Nieten fehlen bei der Lock-Bar oben auf der 25L Tasche und ebenfalls ist die obere Schnalle...
  • Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT

Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT: Hallo Leute, wer von euch hat zufällig noch ein Backcountry Pannier Kit, also rechts und links mit dem entsprechenden Befestigungsmaterial...
  • GS 1200/ 1250 Mosko Moto Backcountry Pannier 35l V. 2.1

GS 1200/ 1250 Mosko Moto Backcountry Pannier 35l V. 2.1: Biete nicht benutztes Softgepäck von Mosko Moto: Mein Verkaufspreis liegt bei 1.050 Euro plus Versandkosten. Versand erst nach...
  • Oben