Biete Sonstiges Moto-Detail Tankrucksack Magnet

Diskutiere Moto-Detail Tankrucksack Magnet im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe den Tankrucksack meiner Freundin. Hersteller ist Moto-Detail - wurde wenig genutzt. Inkl. Regencover. TR ist per Reißverschluss...
Dr.Lecter

Dr.Lecter

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2019
Beiträge
217
Ort
München
Modell
R 1250 GSA
Hallo,

verkaufe den Tankrucksack meiner Freundin.
Hersteller ist Moto-Detail - wurde wenig genutzt. Inkl. Regencover.
TR ist per Reißverschluss erweiterbar.
Befestigung per Magnet.

Hätte gerne 10€ zzgl. Versand.
Artikelstandort ist 81927 München - Abholung, Übergabe im Umkreis (nach Absprache) oder Versand sind möglich (Kosten trägt der Käufer)

Noch das rechtliche:
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
 

Anhänge

Thema:

Moto-Detail Tankrucksack Magnet

Moto-Detail Tankrucksack Magnet - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Magnet-Tankrucksack von Moto-Detail

    Magnet-Tankrucksack von Moto-Detail: Biete gut erhaltenen Magnet-Tankrucksack von Moto-Detail zum Preis von 40 Euronen an Selbstabholer in 66822 Lebach im Saarland an; Bei Interesse...
  • Erledigt Moto Detail Magnet Tankrucksack für z.B. R1100GS oder R1150 GS

    Moto Detail Magnet Tankrucksack für z.B. R1100GS oder R1150 GS: Magnet Tankrucksack von Moto Detail 3 teilig Vielleicht 2-3 mal ohne Regen gebraucht -Magnet und Karten Fach -1 Tankrucksacktasche -2...
  • Tankrucksack Moto-Detail

    Tankrucksack Moto-Detail: Hallo, habe einen neuen Tankrucksack geschenkt bekommen und biete meinen alten hier an. Es handelt sich um den riesigen Moto Detail von Louis...
  • Tankrucksack Moto Detail

    Tankrucksack Moto Detail: Magnet-Tankrucksack. Schwarz. Volumen 16 Liter auf 25 Liter erweiterbar, Kartenfach mit Handy-Aussparung. 2 Seitentaschen. Normale...
  • moto-detail Tankrucksack

    moto-detail Tankrucksack: Hallo, ich habe heute einen Prospekt von Tante Luise bekommen. Da wird u.a. das Tankrucksack-System von moto-detail zu einem - wie ich finde -...
  • moto-detail Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Magnet-Tankrucksack von Moto-Detail

    Magnet-Tankrucksack von Moto-Detail: Biete gut erhaltenen Magnet-Tankrucksack von Moto-Detail zum Preis von 40 Euronen an Selbstabholer in 66822 Lebach im Saarland an; Bei Interesse...
  • Erledigt Moto Detail Magnet Tankrucksack für z.B. R1100GS oder R1150 GS

    Moto Detail Magnet Tankrucksack für z.B. R1100GS oder R1150 GS: Magnet Tankrucksack von Moto Detail 3 teilig Vielleicht 2-3 mal ohne Regen gebraucht -Magnet und Karten Fach -1 Tankrucksacktasche -2...
  • Tankrucksack Moto-Detail

    Tankrucksack Moto-Detail: Hallo, habe einen neuen Tankrucksack geschenkt bekommen und biete meinen alten hier an. Es handelt sich um den riesigen Moto Detail von Louis...
  • Tankrucksack Moto Detail

    Tankrucksack Moto Detail: Magnet-Tankrucksack. Schwarz. Volumen 16 Liter auf 25 Liter erweiterbar, Kartenfach mit Handy-Aussparung. 2 Seitentaschen. Normale...
  • moto-detail Tankrucksack

    moto-detail Tankrucksack: Hallo, ich habe heute einen Prospekt von Tante Luise bekommen. Da wird u.a. das Tankrucksack-System von moto-detail zu einem - wie ich finde -...
  • Oben