Biete Sonstiges Motobozzo LED mit AutoSwitch für R1200GS

Diskutiere Motobozzo LED mit AutoSwitch für R1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ein Satz von diesen: R 1200 GS LED-2008-10 Halogen Zusatzleuchten - MotoBozzo The Light Factory Voll funktionsfähig, kleinere Kratzer an der...
fmantek

fmantek

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Ein Satz von diesen:

R 1200 GS LED-2008-10 Halogen Zusatzleuchten - MotoBozzo The Light Factory

Voll funktionsfähig, kleinere Kratzer an der Unterseite der LEDs können existieren, aber ich habe nichts gesehen (Ich suche da auch nicht mit der Lupe, das ist mir zu albern). Montiert sehen die aus wie neu.

Einzige Modifikation war, ich hatte die Kontrol LED abgetrennt, das heist wenn man die Verbauen möchte, brauch man 2 Kabelknipser, ansonsten Widerstand und 2 Kabelknipser. Ist aber für jeden der das Montieren will kein problem.

250 Euro plus Versand oder abholen im Bergischen.

Frank
 
Thema:

Motobozzo LED mit AutoSwitch für R1200GS

Motobozzo LED mit AutoSwitch für R1200GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt R1200GS Zusatzscheinwerfer - LED - MotoBozzo

    R1200GS Zusatzscheinwerfer - LED - MotoBozzo: Wegen Modellwechsel biete ich an : LED - Zusatzscheinwerfer von MotoBozzo inkl. Montagematerial und Verkabelung Direktanschluss an Bordbatterie...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) MOTOBOZZO LED´s Nebelzusatzleuchten (gebraucht); VA Halter schwarz

    MOTOBOZZO LED´s Nebelzusatzleuchten (gebraucht); VA Halter schwarz: RESERVIERT bis Geldeingang! Biete ein paar gebrauchte Motobozzo LED`s an (waren auf einer 2011er GS TB verbaut); siehe Bilder VK €280,- Bein...
  • TT-Sturzbügel und LED-Nebelscheinwerfer einschl. Switch von MotoBozzo montieren?

    TT-Sturzbügel und LED-Nebelscheinwerfer einschl. Switch von MotoBozzo montieren?: Hallo, ich hab mal eine Frage in die Runde. Ich möchte an meine Q den TT-Sturzbügel für Verkleidung Sturzbügel für Verkleidung *Edelstahl* für...
  • TT-Sturzbügel und LED-Nebelscheinwerfer einschl. Switch von MotoBozzo montieren? - Ähnliche Themen

  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt R1200GS Zusatzscheinwerfer - LED - MotoBozzo

    R1200GS Zusatzscheinwerfer - LED - MotoBozzo: Wegen Modellwechsel biete ich an : LED - Zusatzscheinwerfer von MotoBozzo inkl. Montagematerial und Verkabelung Direktanschluss an Bordbatterie...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) MOTOBOZZO LED´s Nebelzusatzleuchten (gebraucht); VA Halter schwarz

    MOTOBOZZO LED´s Nebelzusatzleuchten (gebraucht); VA Halter schwarz: RESERVIERT bis Geldeingang! Biete ein paar gebrauchte Motobozzo LED`s an (waren auf einer 2011er GS TB verbaut); siehe Bilder VK €280,- Bein...
  • TT-Sturzbügel und LED-Nebelscheinwerfer einschl. Switch von MotoBozzo montieren?

    TT-Sturzbügel und LED-Nebelscheinwerfer einschl. Switch von MotoBozzo montieren?: Hallo, ich hab mal eine Frage in die Runde. Ich möchte an meine Q den TT-Sturzbügel für Verkleidung Sturzbügel für Verkleidung *Edelstahl* für...
  • Oben