MotoGP in Silverstone, welches ist die beste Tribüne

Diskutiere MotoGP in Silverstone, welches ist die beste Tribüne im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ​Hallo zusammen, auch dieses Jahr möchte ich ein MotoGP Rennen besuchen und habe mir Ende August Silverstone ausgesucht. Leider tu ich mir wie...
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
[FONT=&quot]​Hallo zusammen,[/FONT]
[FONT=&quot]auch dieses Jahr möchte ich ein MotoGP Rennen besuchen und habe mir Ende August Silverstone ausgesucht. Leider tu ich mir wie immer ein bisschen schwer welche Tribüne der beste Platz ist das Wochenende an der Strecke zu verbringen.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Kann mir von euch jemand einen Tipp geben welcher "Grandstand" der Place to be ist.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Danke vorab,[/FONT]
[FONT=&quot]Guy[/FONT]
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Moin Guy,
fragst Du auch im Treckerforum nach den besten Plätzen für Formel 1 Rennen?? :confused:

Duck und wech......
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 32829

Gast
​Hallo zusammen,
auch dieses Jahr möchte ich ein MotoGP Rennen besuchen und habe mir Ende August Silverstone ausgesucht. Leider tu ich mir wie immer ein bisschen schwer welche Tribüne der beste Platz ist das Wochenende an der Strecke zu verbringen.


Kann mir von euch jemand einen Tipp geben welcher "Grandstand" der Place to be ist.


Danke vorab,
Guy
Hallo Guy

Ich war noch nie dort, aber wenn ich so auf dem Bild schaue würde ich im Moment die Tribüne ganz rechts vis à vis
der Boxeneinfahrt favorisieren, dort scheint es eine gute Sicht zu geben auf die letzten 4 Kurven.



Josef
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.884
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Upps Ralf was ist mit dir los?
Hier im Forum wurde das Thema MotoGP schon öfter diskutiert oder Fragen gestellt, z.B. wo man am besten sieht oder parkt.
Wenn du deine GS als Trecker fahren willst und dich für MotoGP nicht interessierst, dann ist das dein Ding.
Duck und wech ist ein guter Ansatz.

Sorry Guy, mit Silverstone kann ich dir nicht helfen, kenne nur Sachsenring ind Ankerberg.
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Mann, Matze, immer noch sauer?
Bist ja ein echtes Mimöschen.
Das war ein SCHERZ, tut mir wirklich total leid, wird - so wie oben - nie wieder vorkommen. :cool:
Trotzdem fallen mir >200 Foren ein in denen die Frage mit Sicherheit fundiert und schnell beantwortet würde.

Bis dann,

Ralf
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Hallo Ralf,
leider bin ich aber in einem der anderen 200 Foren die dir einfallen nicht angemeldet sodass ich dort fragen könnte... :p
Wenn du zu der Sache nichts beitragen kannst ist das ja in Ordnung, aber dann lass es eben auch.
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Moin Guy,
fragst Du auch im Treckerforum nach den besten Plätzen für Formel 1 Rennen?? :confused:

Duck und wech......
Hallo

wo soll er sonst Fragen wenn nicht hier :confused:? Im Siverstone-Tribünen-Forum?

gruß
gstommy68
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Moin Tommy,
wo soll er sonst Fragen wenn nicht hier :confused:? Im Siverstone-Tribünen-Forum?
Nicht Dein Ernst die Frage - oder?

Btw - und wem's noch nicht aufgefallen ist - die Anzahl der zielführenden Antworten auf die Frage ist bislang recht gering.....

Aber - ich bin jetzt mal gespannt und halte mich ab sofort raus - wie viele Antworten (nicht Beiträge!) die Frage hier im GS Forum erhält.

Bis dann,

Ralf
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.884
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Ralf, als Scherz kam das nicht an.
Wie du mich siehst ist mir wurscht.

Zum Thema:
Es gibt zu den meisten Strecken brauchbare Tipps, nur zu Silverstone kommt nicht viel, man muss auf Englisch gockeln.
Habe das hier gefunden:
British Grand Prix Tickets - A buyers guide

Vielleicht ein Anfang, viel Erfolg. 👍
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Hallo GS-Matze,
auf englisch gegoogelt habe ich natürlich auch schon so einiges bin aber nicht so recht schlau geworden.
Den Link von dir schaue ich mal an, außerdem versuche ich noch ein Rennen der letzten Jahre anzuschauen und aus der TV Übertragung schlau zu werden.

Schönes Wochenende,
Guy
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Moin Guy,
Immer noch recht mau hier bei den Motogp-GSlern!? :cool:
ich habe gerade mal in der Pause aus Langeweile nach "silversone best seat motogp" gegoogelt, da ist doch eine Menge brauchbares Material auf X-Seiten und Foren dabei, ganz ohne Anmeldung!? Inkl. Livescreens, beste Anbindung an Essen und Bier, An- und Abfahrt, etc.
Unter mygpticket.com gibt's auch Bewertungen zu den jeweiligen Sitzen, habe ich aber nicht reingeschaut.
Viel Erfolg und viel Spaß auf einem meiner Lieblingstracks - in GT6 und RealRacing3 :o

Bis dann,

Ralf
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Hallo zusammen,
Das habe ich übers Wochenende auch, und mich schlussendlich auch bereits entschieden.

Doch was willst du mir denn jetzt damit eigentlich sagen? Dass ich durch etwas Recherche genau so schlau gewesen wäre als hier im Forum zu fragen. Ich sage Mal so, das trifft wohl auf 90% der Beiträge im ganzen Forum zu. Doch ist das nicht der Sinn eines solchen Forums?

Grüße und schöne Woche,
Guy

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Moin Guy,
nee - falsches Forum hatte ich ja eingangs bereits erwähnt, auch wenn das anders gesehen wurde. Leider hat die Realität meine Einschätzung bestätigt.
Nachdem ich aber mit meinem Sohn ein paar Runden auf der PS gefahren bin wollte ich das selbst mal wissen ob sich da wirklich nichts findet.
Mehr nicht. Viel Spaß in Silverstone.

Bis dann,

Ralf
 
Thema:

MotoGP in Silverstone, welches ist die beste Tribüne

MotoGP in Silverstone, welches ist die beste Tribüne - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges MotoGP Tickets Sachsenring 2024

    MotoGP Tickets Sachsenring 2024: 2 MotoGP Tickets Sachsenring Verkaufe 2 MotoGP Tickets für den 06.und 07.Juli 2024 für den Sachsenring incl. premium Fan Paket. Alles weitere...
  • MotoGP 2024

    MotoGP 2024: Die kommende Saison wirft ihre (teils dunklen) Schatten voraus. Für A und CH wird sich bezüglich der Übertragung voraussichtlich nichts ändern...
  • Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei

    Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei: Echt traurig aber wahr, Servus TV stellt zum Ende des Jahres sein Free-TV für die motogp und für die Superbike WM ein. Wer dann etwas sehen will...
  • MotoGP 2023

    MotoGP 2023: Servus, auch diese Serie hat bald ihr erstes Rennwochenende. Erster Rennen Test: 11. März - Portimao Bestimmt kein Fehler, sich schon mal eine...
  • Erledigt MotoGp Spielberg Karte

    MotoGp Spielberg Karte: Verkaufe eine Stehplatzkarte für Spielberg 19-21.08.22 für 60 Euro inkl.Versand
  • MotoGp Spielberg Karte - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges MotoGP Tickets Sachsenring 2024

    MotoGP Tickets Sachsenring 2024: 2 MotoGP Tickets Sachsenring Verkaufe 2 MotoGP Tickets für den 06.und 07.Juli 2024 für den Sachsenring incl. premium Fan Paket. Alles weitere...
  • MotoGP 2024

    MotoGP 2024: Die kommende Saison wirft ihre (teils dunklen) Schatten voraus. Für A und CH wird sich bezüglich der Übertragung voraussichtlich nichts ändern...
  • Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei

    Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei: Echt traurig aber wahr, Servus TV stellt zum Ende des Jahres sein Free-TV für die motogp und für die Superbike WM ein. Wer dann etwas sehen will...
  • MotoGP 2023

    MotoGP 2023: Servus, auch diese Serie hat bald ihr erstes Rennwochenende. Erster Rennen Test: 11. März - Portimao Bestimmt kein Fehler, sich schon mal eine...
  • Erledigt MotoGp Spielberg Karte

    MotoGp Spielberg Karte: Verkaufe eine Stehplatzkarte für Spielberg 19-21.08.22 für 60 Euro inkl.Versand
  • Oben