Motor verschluckt sich

Diskutiere Motor verschluckt sich im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, heute nachmittag nach kurzer autobahnfahrt hatte ich das Problem das sich beim beschleunigen aus niedriger drehzahl zündausetzer...
T

Trekki

Themenstarter
Modell
hp2
Hallo Leute,
heute nachmittag nach kurzer autobahnfahrt hatte ich das Problem das sich beim beschleunigen aus niedriger drehzahl zündausetzer einstellten. Nach kurzer pause trat dieses Problem nicht mehr auf. Gibt es irgend jemand der dieses problem schon hatte?

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE, BMW HP2 Enduro
mal Zündkerzen checken?

Markus

willi.k

willi.k

Modell
R 12 G/S
Trekki schrieb:
Gibt es irgend jemand der dieses problem schon hatte?
..nö!

Ganz im Gegenabteil, war vorhin noch begeistert, wie seidenweich und ohne Ruckeln sie aus der Leerlaufdrehzahl Gas annimmt, soviel man will.

Fahre immer noch Bosch-Kerzen.

PS off topic: :D Wer ist mir vorhin um ca. 18:15 in Refrath mit 'ner HP2 und dem gleichen Rallye 2 Pro Anzug, wie ich ihn an hatte, entgegengekommen und war ebenfalls erstaunt und erfreut? :D

T

Trekki

Themenstarter
Modell
hp2
Hi Willi ,

bin ich wohl gewesen und genau an der Ecke fing der Motor an zu stottern. will. Bist du der einzige HP2 Fahrer aus dem Forum in der Kölner Ecke oder gibt hier noch mehr, eventuell auch nen Treff?

willi.k

willi.k

Modell
R 12 G/S
Trekki schrieb:
Bist du der einzige HP2 Fahrer aus dem Forum in der Kölner Ecke ..........
Hi Trekki,

ich glaube ja.

Treffen mit Stollen kenn ich keins, ansonsten --> Kölner Runde mit Schneuzer

S

shorty

ich bin leider schon zu weit wech für alle.
aachen ist halt am a..... der welt :p

G

Gast2925

Gast
Trekki schrieb:
Bist du der einzige HP2 Fahrer aus dem Forum in der Kölner Ecke oder gibt hier noch mehr, eventuell auch nen Treff?
Nöö, nicht mehr. Wohne seit 10 Wochen auch in Köln. (sorry Shorty).

Aber ich suche verdammt noch mal eine Garage für meine treue HP2 in Nippes. Auf der Straße will ich sie dann doch nicht stehen lassen.

Cu

Thomas

Thema:

Motor verschluckt sich

Motor verschluckt sich - Ähnliche Themen

• ABS Fehler bei heissem Motor während Betrieb

ABS Fehler bei heissem Motor während Betrieb: Hallo zusammen. Ich habe folgende Situation: Nach Rücksetzen des Fehler 7 am kalten Motorrad bekomme ich 1-3 Std später, also mit heissem Motor...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Bj.2021 gut erhaltene Teile aus Unfallmotorrad

R 1250 GS Bj.2021 gut erhaltene Teile aus Unfallmotorrad: BMW R1250GS ADVENTURE Baujahr 2021 Motor komplett (Artikel Nr.: 10069410) mit Kupplungsarmatur, Zündspulen, Drosselklappen 3900 € Rahmen...
  • Schwungmasse Fantic Caballero 500 mit China-Motor

Schwungmasse Fantic Caballero 500 mit China-Motor: Die von Fantic angbotenene grössere Schwungmasse hilft nicht sensationell weiter, ok es wird besser, aber es ist bei weitem nicht gut, das...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer

BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer: Hallo zusammen, Zum Verkauf stehen ein Motor mit nur 64.000 km Laufleistung sowie viele weitere Teile einer BMW R1200GS. Zum Paket gehören...
  • wie R1300GS mit ASA, ohne Zündung, ohne dass der Motor läuft oder auch mit defekter Batterie, schieben?

wie R1300GS mit ASA, ohne Zündung, ohne dass der Motor läuft oder auch mit defekter Batterie, schieben?: Weiß jemand was? In der Suche oder im verbotenen Buch habe ich nichts gefunden.
  • wie R1300GS mit ASA, ohne Zündung, ohne dass der Motor läuft oder auch mit defekter Batterie, schieben? - Ähnliche Themen

• ABS Fehler bei heissem Motor während Betrieb

ABS Fehler bei heissem Motor während Betrieb: Hallo zusammen. Ich habe folgende Situation: Nach Rücksetzen des Fehler 7 am kalten Motorrad bekomme ich 1-3 Std später, also mit heissem Motor...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Bj.2021 gut erhaltene Teile aus Unfallmotorrad

R 1250 GS Bj.2021 gut erhaltene Teile aus Unfallmotorrad: BMW R1250GS ADVENTURE Baujahr 2021 Motor komplett (Artikel Nr.: 10069410) mit Kupplungsarmatur, Zündspulen, Drosselklappen 3900 € Rahmen...
  • Schwungmasse Fantic Caballero 500 mit China-Motor

Schwungmasse Fantic Caballero 500 mit China-Motor: Die von Fantic angbotenene grössere Schwungmasse hilft nicht sensationell weiter, ok es wird besser, aber es ist bei weitem nicht gut, das...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer

BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer: Hallo zusammen, Zum Verkauf stehen ein Motor mit nur 64.000 km Laufleistung sowie viele weitere Teile einer BMW R1200GS. Zum Paket gehören...
  • wie R1300GS mit ASA, ohne Zündung, ohne dass der Motor läuft oder auch mit defekter Batterie, schieben?

wie R1300GS mit ASA, ohne Zündung, ohne dass der Motor läuft oder auch mit defekter Batterie, schieben?: Weiß jemand was? In der Suche oder im verbotenen Buch habe ich nichts gefunden.
  • Oben