Motorrad Corso und MoGo München

Diskutiere Motorrad Corso und MoGo München im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Servus beinand, war noch wer am Samstag auf dem diesjährigen Corso und Motorrad Gottesdienst in München dabei? Ich mache den Spaß seit einigen...
K

Kraxler

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Servus beinand,

war noch wer am Samstag auf dem diesjährigen Corso und Motorrad Gottesdienst in München dabei? Ich mache den Spaß seit einigen Jahren mit und heuer zum ersten Mal auf der GS. Die letzten Jahre auf einer Ninja. Und huch, das muss ja gar nicht weh tun, wenn mal eine Stunde lang mit 3 km/h und 400 mal anfahren und anhalten unterwegs ist... :)

Bis auf die gestörten Autofahrer und Fußgänger im Querverkehr, die jeden Jahr aufs neue die Kolonne ignorieren und auf ihr Grün pochen wollen, ist es immer wieder ein tolles Erlebnis, das Geknatter von hunderten Moppeds auf einem Fleck zu hören und mit freundlicher Unterstützung der Rennleitung über diverse rote Ampeln zu fahren.

viele Grüße
kraxler

Thema:

Motorrad Corso und MoGo München

Motorrad Corso und MoGo München - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sawiko Wheely Anhänger für Motorrad und Fahrräder -Neuzustand-

Sawiko Wheely Anhänger für Motorrad und Fahrräder -Neuzustand-: verkaufe einen unbenutzten Sawiko Wheely. Der Anhänger ist von April 2025 und befindet sich im Neuzustand. Er wurde nach Neukauf von mir 70...
  • Erledigt CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP

CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP: Ich biete hier ein CHIGEE AIO-5 Play Navigationssystem für BMW Motorrad an. Hier kannst Du Dein iPhone oder Android Handy sozusagen Blendfrei...
  • Schraube ins Motorrad gefallen

Schraube ins Motorrad gefallen: Ich habe gestern den Luftfilter erneuert. Beim Zusammenbau der oberen Tankverkleidung ist mir die etwas größere Schraube vorn in der Mitte direkt...
  • Biete Sonstiges Motohansa BMW Werkzeug

Motohansa BMW Werkzeug: Ich biete das super Werkzeug von MotoHansa an. Wer gerne mit dem Motorrad unterwegs ist und vor allem auch mal gerne offroad fährt, da kann schon...
  • Biete Bekleidung Kevlar Damen Motorrad Jeans "Highway One" Gr. 40/32

Kevlar Damen Motorrad Jeans "Highway One" Gr. 40/32: Habe hier eine Highway One Motorrad Jeans für Damen mit original Knieprotektorschutz Gr. 40 Länge 32 ( 40/32) Zustand wie neu VP: 50 Euro...
  • Kevlar Damen Motorrad Jeans "Highway One" Gr. 40/32 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sawiko Wheely Anhänger für Motorrad und Fahrräder -Neuzustand-

Sawiko Wheely Anhänger für Motorrad und Fahrräder -Neuzustand-: verkaufe einen unbenutzten Sawiko Wheely. Der Anhänger ist von April 2025 und befindet sich im Neuzustand. Er wurde nach Neukauf von mir 70...
  • Erledigt CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP

CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP: Ich biete hier ein CHIGEE AIO-5 Play Navigationssystem für BMW Motorrad an. Hier kannst Du Dein iPhone oder Android Handy sozusagen Blendfrei...
  • Schraube ins Motorrad gefallen

Schraube ins Motorrad gefallen: Ich habe gestern den Luftfilter erneuert. Beim Zusammenbau der oberen Tankverkleidung ist mir die etwas größere Schraube vorn in der Mitte direkt...
  • Biete Sonstiges Motohansa BMW Werkzeug

Motohansa BMW Werkzeug: Ich biete das super Werkzeug von MotoHansa an. Wer gerne mit dem Motorrad unterwegs ist und vor allem auch mal gerne offroad fährt, da kann schon...
  • Biete Bekleidung Kevlar Damen Motorrad Jeans "Highway One" Gr. 40/32

Kevlar Damen Motorrad Jeans "Highway One" Gr. 40/32: Habe hier eine Highway One Motorrad Jeans für Damen mit original Knieprotektorschutz Gr. 40 Länge 32 ( 40/32) Zustand wie neu VP: 50 Euro...
  • Oben