Motorrad geklaut !

Diskutiere Motorrad geklaut ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So steht es bei uns in der Zeitung: 29.07.2008 | 10:42 Uhr POL-HM: Krad entwendet...
Rattenfänger

Rattenfänger

Themenstarter
Modell
R 1200 GS MÜ
So steht es bei uns in der Zeitung:

29.07.2008 | 10:42 Uhr
POL-HM: Krad entwendet

Hameln (ots) - (Hameln) Binnen weniger Minuten entwendeten bislang unbekannte Fahrzeugdiebe am Sonntag, 27.7.2008, zwischen 6.45 und 7.15 Uhr, im Breiten Weg ein BMW-Krad.
Nachdem die 44-Jährige Fahrzeugeigentümerin ihre BMW-Reiseenduro am frühen Morgen beladen hatte (Rucksack in abschliessbaren Seitenkoffer) war sie anschliessend rund 30 Minuten mit ihrem Hund "Gassi" gegangen.
Diese Zeit nutzten bislang unbekannte Täter, knackten das Lenkradschloß und entwenden das am Fahrbahnrand abgestellte Krad. Dabei handelt es sich um ein schwarzes BMW-Krad, Typ Enduro (R 850 GS) mit Hamelner Kennzeichen im Wert von rund 2000,- EURO. Am Fahrzeugheck sind zudem zwei scharze, abschließbare Gepäckkoffer der Fa. BMW befestigt.
Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zu diesem Kraddiebstahl machen können, um Hinweise unter Rufnummer 05151/933-222.

AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1250 GS HP
Wert: 2000 Eur? Schnäppchen. :D

Waldy

Waldy

Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Aufgepasst

Hallo Thomas,
das ist ja wohl voll die schei....:mad:

Ich schau mal nächste Woche ob mir in Ungarn oder Rumänien eine sw GS
auf einem Hänger begegnet.

Grüße
Ewald

Thema:

Motorrad geklaut !

Motorrad geklaut ! - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Lederjacke Dahlem Größe L / 54

BMW Motorrad Lederjacke Dahlem Größe L / 54: Preis VB 350 EUR Zum Verkauf steht meine 2x getragene Motorrad Lederjacke "Dahlem" von BMW. Diese braune Variante ist aktuell nicht mehr im...
  • BMW Motorrad Navi App Fragen

BMW Motorrad Navi App Fragen: Inzwischen bin ich ein totaler Fan dieser kostenlosen Navigationslösung. Die zaubert im max. Kurven Modus Routen in meinem Heimat Revier , die...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56

BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56: Verkaufe hier eine neuwertige BMW Motorrad Jacke GS Tatacoa Pro in Größe 56 aus 2025. 3-4 mal getragen. NP: 600 Euro Für 375 Euro inkl. Versand...
  • Luxus-Motorräder in Wien geklaut, Besitzer verfolgt Dieb bis Tschechien

Luxus-Motorräder in Wien geklaut, Besitzer verfolgt Dieb bis Tschechien: Luxus-Motorräder in Wien geklaut: Besitzer (26) verfolgte Dieb bis Tschechien
  • Schon mal erlebt - heute wurde was vom Motorrad geklaut!

Schon mal erlebt - heute wurde was vom Motorrad geklaut!: Hallo liebe GS´ler aus dem Forum, heute wurde bei einer Tour bei meiner 1150er die Zündkerzenabdeckung (rechts) geklaut. ... und jetzt muß ich...
  • Schon mal erlebt - heute wurde was vom Motorrad geklaut! - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Lederjacke Dahlem Größe L / 54

BMW Motorrad Lederjacke Dahlem Größe L / 54: Preis VB 350 EUR Zum Verkauf steht meine 2x getragene Motorrad Lederjacke "Dahlem" von BMW. Diese braune Variante ist aktuell nicht mehr im...
  • BMW Motorrad Navi App Fragen

BMW Motorrad Navi App Fragen: Inzwischen bin ich ein totaler Fan dieser kostenlosen Navigationslösung. Die zaubert im max. Kurven Modus Routen in meinem Heimat Revier , die...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56

BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56: Verkaufe hier eine neuwertige BMW Motorrad Jacke GS Tatacoa Pro in Größe 56 aus 2025. 3-4 mal getragen. NP: 600 Euro Für 375 Euro inkl. Versand...
  • Luxus-Motorräder in Wien geklaut, Besitzer verfolgt Dieb bis Tschechien

Luxus-Motorräder in Wien geklaut, Besitzer verfolgt Dieb bis Tschechien: Luxus-Motorräder in Wien geklaut: Besitzer (26) verfolgte Dieb bis Tschechien
  • Schon mal erlebt - heute wurde was vom Motorrad geklaut!

Schon mal erlebt - heute wurde was vom Motorrad geklaut!: Hallo liebe GS´ler aus dem Forum, heute wurde bei einer Tour bei meiner 1150er die Zündkerzenabdeckung (rechts) geklaut. ... und jetzt muß ich...
  • Oben