Erledigt Motorrad große Abdeckung Plane Abdeckhaube sehr stabil NEU und OVP

Diskutiere Motorrad große Abdeckung Plane Abdeckhaube sehr stabil NEU und OVP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier eine (zwei) ungebrauchte, neue und originalverpackte Schutzabdeckung für große Motorräder/Groß-Roller (1150 GS, Burgman 650) an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cultor

Cultor

Themenstarter
Ost-West-Falen=Wanderer zwischen den Welten
Modell
R 1150 GS (Bj. 2000)
Ich biete hier eine (zwei) ungebrauchte, neue und originalverpackte Schutzabdeckung für große Motorräder/Groß-Roller (1150 GS, Burgman 650) an; wirklich sehr strapazierfähiges Material, keine dünne „Flatterfolie“, sondern textilverstärkt und weich innengepolstert, Gummizug und Ringösen, inkl. Transporttasche.
Hier im Forum für nur 25,00 Euro FP

Die gleiche Abdeckung – allerdings nur 3 – 4 mal gebraucht und auch noch fehlerfrei und sauber!!! – gebe ich für 18,00 Euro auch ab. Bitte suchen Sie einfach das für Sie passende Angebot aus 😉

Der „Unvermeidliche“: Ich verkaufe als Privatperson diese Dinge aus meinem Privatbesitz und verfolge mit dieser Aktion keinerlei gewerbliche Zwecke. Sie sind ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie auf die hier angebotenen Gebrauchtware zu verzichten! Die Artikelbeschreibung ist unter Vorbehalt des Irrtums, aber nach bestem Wissen und Gewissen geschrieben. Durch Ihr Angebot stimmen Sie einem rechtsgültigen privaten Kaufvertrag zu. Bieten Sie bitte daher nur, wenn Sie damit einverstanden sind. Danke für Ihr Verständnis!

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorrad große Abdeckung Plane Abdeckhaube sehr stabil NEU und OVP

Motorrad große Abdeckung Plane Abdeckhaube sehr stabil NEU und OVP - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Lederjacke Dahlem Größe L / 54

BMW Motorrad Lederjacke Dahlem Größe L / 54: Preis VB 350 EUR Zum Verkauf steht meine 2x getragene Motorrad Lederjacke "Dahlem" von BMW. Diese braune Variante ist aktuell nicht mehr im...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56

BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56: Verkaufe hier eine neuwertige BMW Motorrad Jacke GS Tatacoa Pro in Größe 56 aus 2025. 3-4 mal getragen. NP: 600 Euro Für 375 Euro inkl. Versand...
  • Biete Bekleidung Berik Striker Motorrad Jacke und Hose Größe 50

Berik Striker Motorrad Jacke und Hose Größe 50: Genau 2x mal für je 2 Stunden getragen Sehr guter Zustand wie auf den Bildern zu erkennen ist. Wurde immer im Kleiderschrank gelagert / kein...
  • Ich verkaufe hier meine Phantom II Motorrad-Handschuhe in Größe 8 1/2.

Ich verkaufe hier meine Phantom II Motorrad-Handschuhe in Größe 8 1/2.: Ich verkaufe hier meine Phantom II Motorrad-Handschuhe in Größe 8 1/2. Die Handschuhe habe ich erst vor zweieinhalb Wochen gekauft und nur einmal...
  • Biete Bekleidung FLM Motorrad Lederjacke Größe 52

FLM Motorrad Lederjacke Größe 52: Hallo zusammen, ich biete hier eine FLM Motorrad Lederjacke in der Größe 52 zum Verkauf an. Die Jacke ist in einem einwandfreien Zustand...
  • FLM Motorrad Lederjacke Größe 52 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Lederjacke Dahlem Größe L / 54

BMW Motorrad Lederjacke Dahlem Größe L / 54: Preis VB 350 EUR Zum Verkauf steht meine 2x getragene Motorrad Lederjacke "Dahlem" von BMW. Diese braune Variante ist aktuell nicht mehr im...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56

BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56: Verkaufe hier eine neuwertige BMW Motorrad Jacke GS Tatacoa Pro in Größe 56 aus 2025. 3-4 mal getragen. NP: 600 Euro Für 375 Euro inkl. Versand...
  • Biete Bekleidung Berik Striker Motorrad Jacke und Hose Größe 50

Berik Striker Motorrad Jacke und Hose Größe 50: Genau 2x mal für je 2 Stunden getragen Sehr guter Zustand wie auf den Bildern zu erkennen ist. Wurde immer im Kleiderschrank gelagert / kein...
  • Ich verkaufe hier meine Phantom II Motorrad-Handschuhe in Größe 8 1/2.

Ich verkaufe hier meine Phantom II Motorrad-Handschuhe in Größe 8 1/2.: Ich verkaufe hier meine Phantom II Motorrad-Handschuhe in Größe 8 1/2. Die Handschuhe habe ich erst vor zweieinhalb Wochen gekauft und nur einmal...
  • Biete Bekleidung FLM Motorrad Lederjacke Größe 52

FLM Motorrad Lederjacke Größe 52: Hallo zusammen, ich biete hier eine FLM Motorrad Lederjacke in der Größe 52 zum Verkauf an. Die Jacke ist in einem einwandfreien Zustand...
  • Oben