Erledigt Motorrad Hecktasche 50L Reisetasche Cargobag

Diskutiere Motorrad Hecktasche 50L Reisetasche Cargobag im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hier eine Cargobag Hecktasche. Hersteller ist Bags-Connection. Anhand des Logos lässt sich erahnen, dass dies nun SW-Motech ist. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jalapenjo

Themenstarter
Ich verkaufe hier eine Cargobag Hecktasche. Hersteller ist Bags-Connection. Anhand des Logos lässt sich erahnen, dass dies nun SW-Motech ist. Die aktuellen Modelle sehen auch immer noch genauso aus.
Die Tasche wurde nur 3 mal genutzt und befindet sich in einem sehr guten Zustand.

Sie besteht aus einem großen Hauptfach. In dieses ist ein wasserdichter Beutel eingebaut. Zusätzlich gibt es 2 kleinere Seitentaschen. Insgesamt hat die Tasche rund 50L Fassungsvermögen. Sie lässt sich auf nahezu jedem Motorrad montieren.

Preis 75€

Versand möglich, Abholung bevorzugt.
Da Privatverkauf, keine Gewährleistung und keine Rückgabe.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorrad Hecktasche 50L Reisetasche Cargobag

Motorrad Hecktasche 50L Reisetasche Cargobag - Ähnliche Themen

• Motorräder bei Mobile.de

Motorräder bei Mobile.de: Was mir aufgefallen ist, waren es vor 4 bis 5 Jahren noch deutlich über 100.000 Motorräder bei Mobile im Angebot, sind es jetzt nur noch knapp...
  • Biete Sonstiges Drive / QBag Motorrad Satteltaschenpaar (2x11) 22 Liter von Polo

Drive / QBag Motorrad Satteltaschenpaar (2x11) 22 Liter von Polo: Drive Veneto Baugleich: QBag Satteltaschenpaar 02 oval 22 Liter schwarz Artikel Nr. 70250101280 QBag Im sehr guten Zustand / Neuwertig 65,-...
  • Corona-Jahr bringt Motorrad-Boom

Corona-Jahr bringt Motorrad-Boom: Das letzte Mal boomte der Motorrad-Markt im Jahr 2003. Doch waren es damals nur Motorräder, sind es im Jahr 2020 auch Kraftroller, die in großen...
  • Sinnvolle Abwicklung "Blindkauf" Motorrad

Sinnvolle Abwicklung "Blindkauf" Motorrad: Guten Morgen in die Runde, wie schon mal erwähnt möchte ich mir eine Wintermaschine zulegen und habe eine schöne - und preiswerte - XT 600 X...
  • HELD Motorrad-Hecktasche // Toolbag für BMW GS 1200 // 3 LITER

HELD Motorrad-Hecktasche // Toolbag für BMW GS 1200 // 3 LITER: Hallo Freunde, hatte mir letzte Woche das Toolbag für meine Kuh bestellt. Ist ausgepackt aber nagelneu! Tja......War heute morgen bei Touratech...
  • HELD Motorrad-Hecktasche // Toolbag für BMW GS 1200 // 3 LITER - Ähnliche Themen

• Motorräder bei Mobile.de

Motorräder bei Mobile.de: Was mir aufgefallen ist, waren es vor 4 bis 5 Jahren noch deutlich über 100.000 Motorräder bei Mobile im Angebot, sind es jetzt nur noch knapp...
  • Biete Sonstiges Drive / QBag Motorrad Satteltaschenpaar (2x11) 22 Liter von Polo

Drive / QBag Motorrad Satteltaschenpaar (2x11) 22 Liter von Polo: Drive Veneto Baugleich: QBag Satteltaschenpaar 02 oval 22 Liter schwarz Artikel Nr. 70250101280 QBag Im sehr guten Zustand / Neuwertig 65,-...
  • Corona-Jahr bringt Motorrad-Boom

Corona-Jahr bringt Motorrad-Boom: Das letzte Mal boomte der Motorrad-Markt im Jahr 2003. Doch waren es damals nur Motorräder, sind es im Jahr 2020 auch Kraftroller, die in großen...
  • Sinnvolle Abwicklung "Blindkauf" Motorrad

Sinnvolle Abwicklung "Blindkauf" Motorrad: Guten Morgen in die Runde, wie schon mal erwähnt möchte ich mir eine Wintermaschine zulegen und habe eine schöne - und preiswerte - XT 600 X...
  • HELD Motorrad-Hecktasche // Toolbag für BMW GS 1200 // 3 LITER

HELD Motorrad-Hecktasche // Toolbag für BMW GS 1200 // 3 LITER: Hallo Freunde, hatte mir letzte Woche das Toolbag für meine Kuh bestellt. Ist ausgepackt aber nagelneu! Tja......War heute morgen bei Touratech...
  • Oben