Motorrad Herren Jacke und Hose

Diskutiere Motorrad Herren Jacke und Hose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); erledigt
ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Modell
R1150GS ('02)
Mal zum Vergleich, wie groß bist du und wie schwer?
Weil solche Größen sind ja "variabel"....

Interesse wäre schon da, nur ist Größe 54 bei mir vieleicht etwas knapp, daher frage ich.

blackhawk

blackhawk

Themenstarter
Modell
R1100GS
Die sachen Haben Eine sehr Großzügige verstellung . Ob die jetzt Groß oder Klein ausfallen angesichts der angegeben Größe kann ich nicht sagen.

Thema:

Motorrad Herren Jacke und Hose

Motorrad Herren Jacke und Hose - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Jacke BMW Motorrad XRide Größe 60 - neu mit Ettikett

Jacke BMW Motorrad XRide Größe 60 - neu mit Ettikett: Jacke original BMW Motorrad XRide Leder in Größe 60, ungetragen, bzw neu mit Ettikett. inkl. zugehöriger Regenüberjacke super Qualität, Leder mit...
  • Biete Bekleidung Biete BMW Streetguard Jacke NEU 56

Biete BMW Streetguard Jacke NEU 56: Bmw Streetguard Jacke Grösse 56 für Herren Siehe Bilder Neu Preis 250 Euro ohne Versandkosten Rechnung vorhanden Ungetragen Sollte ein...
  • Biete Bekleidung BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall

BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall: Die Atlantis 4 Kombi, Herrengröße 106, die perfekte Motorradkleidung, bei allen Tempertaren angenehm zu tragen. Das hochklassige Nubukleder ist...
  • Erledigt BMW Motorrad Jacke EnduroGuard Herren Gr. 58 in Grau.

BMW Motorrad Jacke EnduroGuard Herren Gr. 58 in Grau.: Verkaufe eine neue unbenutzte Original BMW Motorrad Jacke EnduroGuard Herren Gr. 58 in Grau. Hab die Jacke bei Ebay ersteigert und leider ist mir...
  • Erledigt BMW Motorrad Jacke Rallye 2018 (neustes Modell) - Herren Gr. 56 - Farbe grau/blau NEU

BMW Motorrad Jacke Rallye 2018 (neustes Modell) - Herren Gr. 56 - Farbe grau/blau NEU: Hallo zusammen, ich biete hier eine BMW Motorrad Jacke Rallye 2018 (neustes Modell) Herren in der Größe 56 und der Farbe grau/blau an. UVP von...
  • BMW Motorrad Jacke Rallye 2018 (neustes Modell) - Herren Gr. 56 - Farbe grau/blau NEU - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Jacke BMW Motorrad XRide Größe 60 - neu mit Ettikett

Jacke BMW Motorrad XRide Größe 60 - neu mit Ettikett: Jacke original BMW Motorrad XRide Leder in Größe 60, ungetragen, bzw neu mit Ettikett. inkl. zugehöriger Regenüberjacke super Qualität, Leder mit...
  • Biete Bekleidung Biete BMW Streetguard Jacke NEU 56

Biete BMW Streetguard Jacke NEU 56: Bmw Streetguard Jacke Grösse 56 für Herren Siehe Bilder Neu Preis 250 Euro ohne Versandkosten Rechnung vorhanden Ungetragen Sollte ein...
  • Biete Bekleidung BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall

BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall: Die Atlantis 4 Kombi, Herrengröße 106, die perfekte Motorradkleidung, bei allen Tempertaren angenehm zu tragen. Das hochklassige Nubukleder ist...
  • Erledigt BMW Motorrad Jacke EnduroGuard Herren Gr. 58 in Grau.

BMW Motorrad Jacke EnduroGuard Herren Gr. 58 in Grau.: Verkaufe eine neue unbenutzte Original BMW Motorrad Jacke EnduroGuard Herren Gr. 58 in Grau. Hab die Jacke bei Ebay ersteigert und leider ist mir...
  • Erledigt BMW Motorrad Jacke Rallye 2018 (neustes Modell) - Herren Gr. 56 - Farbe grau/blau NEU

BMW Motorrad Jacke Rallye 2018 (neustes Modell) - Herren Gr. 56 - Farbe grau/blau NEU: Hallo zusammen, ich biete hier eine BMW Motorrad Jacke Rallye 2018 (neustes Modell) Herren in der Größe 56 und der Farbe grau/blau an. UVP von...
  • Oben