Motorrad Herren Jacke und Hose

Diskutiere Motorrad Herren Jacke und Hose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); erledigt
ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
425
Ort
Essen
Modell
R1150GS ('02)
Mal zum Vergleich, wie groß bist du und wie schwer?
Weil solche Größen sind ja "variabel"....

Interesse wäre schon da, nur ist Größe 54 bei mir vieleicht etwas knapp, daher frage ich.
 
blackhawk

blackhawk

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
50
Ort
45661 Recklinghausen
Modell
R1100GS
Die sachen Haben Eine sehr Großzügige verstellung . Ob die jetzt Groß oder Klein ausfallen angesichts der angegeben Größe kann ich nicht sagen.
 
Thema:

Motorrad Herren Jacke und Hose

Motorrad Herren Jacke und Hose - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Herren GR. 52 NEUWERTIG 340,00 €

    BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Herren GR. 52 NEUWERTIG 340,00 €: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Herren in Gr. 52. Die Jacke wurde nur 2-3 mal bei schönem Wetter genutzt. Keine Flecken oder...
  • Erledigt Motorrad Jacke GS Rally Air Herren Größe 58, Neuwertig

    Motorrad Jacke GS Rally Air Herren Größe 58, Neuwertig: Sommerjacke im typischen GS Blau Weiß, Nur zu Demozwecken getragen( Motorradmoden), Größe 58, Wie Neu ohne Gebrauchspuren Preis 335,- € inkl...
  • Erledigt Motorrad Sommer Jacke Herren Gr. L - Louis Edition

    Motorrad Sommer Jacke Herren Gr. L - Louis Edition: Leichte Sommerjacke von Louis in der Größe L. Diese fällt auch so aus. Die Jacke ist neuwertig da kaum gefahren. Keine Risse oder Flecken...
  • Erledigt BMW Motorrad Jacke TourShell schwarz Gr. 54 Herren

    BMW Motorrad Jacke TourShell schwarz Gr. 54 Herren: wie ihr merkt ich räume auf Verkaufe eine Motorrad Jacke TourShell von BMW, die Jacke ist gereinigt und in einem gute Zustand , Protektoren an...
  • Biete Bekleidung Jacke BMW Motorrad XRide Größe 60 - neu mit Ettikett

    Jacke BMW Motorrad XRide Größe 60 - neu mit Ettikett: Jacke original BMW Motorrad XRide Leder in Größe 60, ungetragen, bzw neu mit Ettikett. inkl. zugehöriger Regenüberjacke super Qualität, Leder mit...
  • Jacke BMW Motorrad XRide Größe 60 - neu mit Ettikett - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Herren GR. 52 NEUWERTIG 340,00 €

    BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Herren GR. 52 NEUWERTIG 340,00 €: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Herren in Gr. 52. Die Jacke wurde nur 2-3 mal bei schönem Wetter genutzt. Keine Flecken oder...
  • Erledigt Motorrad Jacke GS Rally Air Herren Größe 58, Neuwertig

    Motorrad Jacke GS Rally Air Herren Größe 58, Neuwertig: Sommerjacke im typischen GS Blau Weiß, Nur zu Demozwecken getragen( Motorradmoden), Größe 58, Wie Neu ohne Gebrauchspuren Preis 335,- € inkl...
  • Erledigt Motorrad Sommer Jacke Herren Gr. L - Louis Edition

    Motorrad Sommer Jacke Herren Gr. L - Louis Edition: Leichte Sommerjacke von Louis in der Größe L. Diese fällt auch so aus. Die Jacke ist neuwertig da kaum gefahren. Keine Risse oder Flecken...
  • Erledigt BMW Motorrad Jacke TourShell schwarz Gr. 54 Herren

    BMW Motorrad Jacke TourShell schwarz Gr. 54 Herren: wie ihr merkt ich räume auf Verkaufe eine Motorrad Jacke TourShell von BMW, die Jacke ist gereinigt und in einem gute Zustand , Protektoren an...
  • Biete Bekleidung Jacke BMW Motorrad XRide Größe 60 - neu mit Ettikett

    Jacke BMW Motorrad XRide Größe 60 - neu mit Ettikett: Jacke original BMW Motorrad XRide Leder in Größe 60, ungetragen, bzw neu mit Ettikett. inkl. zugehöriger Regenüberjacke super Qualität, Leder mit...
  • Oben