Motorrad Jacke / Hose Revit Sand 2, Gr. XL (52 / 54) Silber-Schwarz, 2 Wochen alt !!
Diskutiere Motorrad Jacke / Hose Revit Sand 2, Gr. XL (52 / 54) Silber-Schwarz, 2 Wochen alt !! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf steht eine Motorrad Jacke REVIT SAND 2, Gr. XL (entspricht 52 / 54) in Silber-Schwarz incl. Versand für 289 €
sowie die entspr...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
chrimu

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine Motorrad Jacke REVIT SAND 2, Gr. XL (entspricht 52 / 54) in Silber-Schwarz incl. Versand für 289 €
sowie die entspr. Motorrad Hose REVIT SAND 2, Gr. L (entspricht 52) in Silber-Schwarz incl. Versand für 199 €.
Die Hose und die Jacke wurden vor 2 Wochen gekauft !!! und 4-5 mal getragen. Der Versand erfolgt frisch gewaschen mit den vorhandenen Protektoren (incl. des Rücken-, sowie der Hüft-Protektoren) .
chrimu

Themenstarter
Bei Interesse, meine e-mail Adresse lautet "chm1@gmx.de"....
Murphy83

Ist zwar etwas offtopic, aber evlt. hilft es ja
Ich habe mir diese Saison auch aus dem Hause Revit die Jacke und Hose Sand 2 gekauft und bin damit bisher sehr zufrieden!
Könnt ihr also ruhig kaufen ...

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Motorrad Jacke / Hose Revit Sand 2, Gr. XL (52 / 54) Silber-Schwarz, 2 Wochen alt !!
BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt: Verkaufe meine originale BMW Motorrad Rallye Adventure Kombi bestehend aus Jacke und Hose.
Der BMW-Rallye 3-Anzug hat einen Nachfolger. Dieser...
Damen Motorrad Jacke Gr. 36: Ich verkaufe meine Motorradbekleidung, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden.
Die Bekleidung ist von...
Berik Striker Motorrad Jacke und Hose Größe 50: Genau 2x mal für je 2 Stunden getragen
Sehr guter Zustand wie auf den Bildern zu erkennen ist. Wurde immer im Kleiderschrank gelagert / kein...
BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu !
Aktuelles Modell 2025 !
ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52) + Hose (52): Schweren Herzens muss ich in meinem Kleiderschrank Platz machen und verkaufe hier meine lediglich auf zwei Touren getragene
BMW Rallye...
BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt: Verkaufe meine originale BMW Motorrad Rallye Adventure Kombi bestehend aus Jacke und Hose.
Der BMW-Rallye 3-Anzug hat einen Nachfolger. Dieser...
Damen Motorrad Jacke Gr. 36: Ich verkaufe meine Motorradbekleidung, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden.
Die Bekleidung ist von...
Berik Striker Motorrad Jacke und Hose Größe 50: Genau 2x mal für je 2 Stunden getragen
Sehr guter Zustand wie auf den Bildern zu erkennen ist. Wurde immer im Kleiderschrank gelagert / kein...
BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu !
Aktuelles Modell 2025 !
ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52) + Hose (52): Schweren Herzens muss ich in meinem Kleiderschrank Platz machen und verkaufe hier meine lediglich auf zwei Touren getragene
BMW Rallye...