Erledigt Motorrad Lederjacke von Krawehl

Diskutiere Motorrad Lederjacke von Krawehl im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Sie ist gut erhalten und ohne Schäden .Sollte mal gefettet werden . Bitte beachten : Größe ist mit 62 angegeben real ist sie aber zwischen Größe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerado

Themenstarter
Modell
1200 GS
Sie ist gut erhalten und ohne Schäden .Sollte mal gefettet werden .
Bitte beachten : Größe ist mit 62 angegeben real ist sie aber zwischen Größe 58 und Größe 60 anzusiedeln.
35€ rufe ich mal auf auf und der Versand ist auch inklusive .

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorrad Lederjacke von Krawehl

Motorrad Lederjacke von Krawehl - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Lederjacke

BMW Motorrad Lederjacke: Ich bin auf der Suche nach einer Motorradlederjacke, die nicht schwarz ist und bin darüber gestolpert: Bitte entschuldigen Sie die Störung...
  • Erledigt Vintage Motorrad Lederjacke Damen Gr. S - braun -Used-Look

Vintage Motorrad Lederjacke Damen Gr. S - braun -Used-Look: Schöne Motorradlederjacke von Spirit-Motors - Preis 49 € volle Protektoren-Ausstattung (Rücken/Schulter/Ellenbogen) guter Zustand...
  • Erledigt Motorrad Retro Lederjacke Course Boomer XL Braun

Motorrad Retro Lederjacke Course Boomer XL Braun: Kaum gefahren. Ohne Löcher, Risse oder Flecken. Inkl Schulter Ellbogen und Rückenprotektor. Bin 1,83 groß und wiege 85kg, passt prima. xlmoto...
  • Erledigt Delroy Motorrad Lederjacke XXL / 56

Delroy Motorrad Lederjacke XXL / 56: Ich biete eine gebrauchte, gut erhaltene, fleckenfreie und sturzfreie Delroy Motorradjacke an. Material aus weichem, robusten und dicken...
  • Biete Sonstiges Motorrad Damen-Lederjacke Gr.38

Motorrad Damen-Lederjacke Gr.38: Sehr gut erhaltene Echtlederjacke Gr. 38 , wenig getragen. Neuwertig, Verkauf wegen Motorradverkauf. Neupreis war 200.--€ , Gefüttert mit...
  • Motorrad Damen-Lederjacke Gr.38 - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Lederjacke

BMW Motorrad Lederjacke: Ich bin auf der Suche nach einer Motorradlederjacke, die nicht schwarz ist und bin darüber gestolpert: Bitte entschuldigen Sie die Störung...
  • Erledigt Vintage Motorrad Lederjacke Damen Gr. S - braun -Used-Look

Vintage Motorrad Lederjacke Damen Gr. S - braun -Used-Look: Schöne Motorradlederjacke von Spirit-Motors - Preis 49 € volle Protektoren-Ausstattung (Rücken/Schulter/Ellenbogen) guter Zustand...
  • Erledigt Motorrad Retro Lederjacke Course Boomer XL Braun

Motorrad Retro Lederjacke Course Boomer XL Braun: Kaum gefahren. Ohne Löcher, Risse oder Flecken. Inkl Schulter Ellbogen und Rückenprotektor. Bin 1,83 groß und wiege 85kg, passt prima. xlmoto...
  • Erledigt Delroy Motorrad Lederjacke XXL / 56

Delroy Motorrad Lederjacke XXL / 56: Ich biete eine gebrauchte, gut erhaltene, fleckenfreie und sturzfreie Delroy Motorradjacke an. Material aus weichem, robusten und dicken...
  • Biete Sonstiges Motorrad Damen-Lederjacke Gr.38

Motorrad Damen-Lederjacke Gr.38: Sehr gut erhaltene Echtlederjacke Gr. 38 , wenig getragen. Neuwertig, Verkauf wegen Motorradverkauf. Neupreis war 200.--€ , Gefüttert mit...
  • Oben