Motorrad Parkplätze POIs

Diskutiere Motorrad Parkplätze POIs im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Weiss jemand ob es irgendwo recht aktuelle POIs mit Moped Parkplätzen gibt? Googeln hat mir nur was von 2008 gefunden, das ist recht alt und wenig...
fmantek

fmantek

Themenstarter
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Weiss jemand ob es irgendwo recht aktuelle POIs mit Moped Parkplätzen gibt? Googeln hat mir nur was von 2008 gefunden, das ist recht alt und wenig vollständig....

Danke

Frank

Lahmekuh

Lahmekuh

Modell
GS 1200 Bj. 2007, 2011-2019, Honda CRF 1000 L DCT, Bj. 2019, 2019-2023, GS 1250, Bj. 2023,ab 2023
Nur mal so gefragt: was willst du mit Moped Parkplätzen???

fmantek

fmantek

Themenstarter
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Nur mal so gefragt: was willst du mit Moped Parkplätzen???
Es gibt einige Städte, die haben spezielle Moped parkbuchten, in der Nähe der Altstadt etc....

Warum.nicht diese anfahren, wenn man auf einem Ausflug unterwegs ist und eh irgendwo parken muss.....

Frank

Lahmekuh

Lahmekuh

Modell
GS 1200 Bj. 2007, 2011-2019, Honda CRF 1000 L DCT, Bj. 2019, 2019-2023, GS 1250, Bj. 2023,ab 2023
Es gibt einige Städte, die haben spezielle Moped parkbuchten, in der Nähe der Altstadt etc....

Warum.nicht diese anfahren, wenn man auf einem Ausflug unterwegs ist und eh irgendwo parken muss.....

Frank
Jawoll, das ist eine sehr gute Erklärung. Also, wenn du fündig geworden bist, ich hätte da wohl auch Interesse (jetzt, wo ich weiss wieso...)...

K

krampfradler

Modell
R1200GS LC & Trek Powerfly
Als POI's sind sie mir nicht bekannt. Du findest sie meist bei Parkplätzen nahe der Fußgängerzone. Ansonsten wird behinderungsfreies parken von Motorrädern vielerorts toleriert.

Thema:

Motorrad Parkplätze POIs

Motorrad Parkplätze POIs - Ähnliche Themen

• Motorrad- Engel

Motorrad- Engel: Nachahmenswert! - YouTube
  • Biete Sonstiges Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für Motorräder mit 10 Pol. Diagnosestecker

Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für Motorräder mit 10 Pol. Diagnosestecker: Hallo Kollegen! Ich biete hier ein gebrauchtes, aber wirklich in bestem Zustand befindliches Diagnosegerät DUONIX Bikescan-100 inklusive Koffer...
  • Mit dem Motorrad nach Belgien und entlang der Maas

Mit dem Motorrad nach Belgien und entlang der Maas: Hallo Leute, wir wollen das kommende Wochenende nutzen und wohl zum letzten Mal in dieser Saison (viele Termine lassen leider nicht mehr zu) eine...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Kombi GS Rallye schwarz Gr. 56 Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Kombi GS Rallye schwarz Gr. 56 Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! Es ist der selbe Anzug wie der GS Rallye GTX jedoch GTX...
  • Erledigt BMW Motorrad

BMW Motorrad: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • BMW Motorrad - Ähnliche Themen

• Motorrad- Engel

Motorrad- Engel: Nachahmenswert! - YouTube
  • Biete Sonstiges Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für Motorräder mit 10 Pol. Diagnosestecker

Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für Motorräder mit 10 Pol. Diagnosestecker: Hallo Kollegen! Ich biete hier ein gebrauchtes, aber wirklich in bestem Zustand befindliches Diagnosegerät DUONIX Bikescan-100 inklusive Koffer...
  • Mit dem Motorrad nach Belgien und entlang der Maas

Mit dem Motorrad nach Belgien und entlang der Maas: Hallo Leute, wir wollen das kommende Wochenende nutzen und wohl zum letzten Mal in dieser Saison (viele Termine lassen leider nicht mehr zu) eine...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Kombi GS Rallye schwarz Gr. 56 Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Kombi GS Rallye schwarz Gr. 56 Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! Es ist der selbe Anzug wie der GS Rallye GTX jedoch GTX...
  • Erledigt BMW Motorrad

BMW Motorrad: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • Oben