Motorrad-Sammlung USA Gas Monkey (nur Englisch/keine Untertitel)

Diskutiere Motorrad-Sammlung USA Gas Monkey (nur Englisch/keine Untertitel) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bin durch Zufall darauf gestoßen...wirklich Sehenswert...natürlich auch etwas BlaBla von Richard aber auch ohne etwas zu verstehen, der Rundgang...
Felorix

Felorix

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2021
Beiträge
151
Ort
Ingolstadt
Modell
R1200GS Exclusiv
Bin durch Zufall darauf gestoßen...wirklich Sehenswert...natürlich auch etwas BlaBla von Richard aber auch ohne etwas zu verstehen, der Rundgang ist beeindruckend und lässt so machen Fan ins schwärmen geraten.

 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.325
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
.....hier schreibt keiner was weil die alle noch mit der Übersetzung beschäftigt sind. Der Richard Rawlins hat einen texanischen Dialekt...........alter Falter.......da fehlen mir ganze Halbsätze......oder halbe Ganzsätze.....egal.
Jedenfalls finde ich das verramschen dieser Sammlung falsch. Man hätte eine Möglichkeit suchen sollen die vielen Sahnestücke, eigentlich fast alles, in einem Motorway-Museum zu präsentieren, zusammen mit dem ganzen Deko-Kram der dort in jedem Regal und an jeder Wand steht und hängt. Eintritt holen und das Museum betreiben. Dann hätte später raus auch die Familie des 80-jähren ehemaligen Besitzers was davon.
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
.....hier schreibt keiner was weil die alle noch mit der Übersetzung beschäftigt sind.
Oder weil es ca. 867 Trilliarden Beiträge, Videos, etc. mit Motorradbezug im Internet gibt, mal mit mehr und mal mit weniger Bezug zu dem GS Forum.
 
Thema:

Motorrad-Sammlung USA Gas Monkey (nur Englisch/keine Untertitel)

Motorrad-Sammlung USA Gas Monkey (nur Englisch/keine Untertitel) - Ähnliche Themen

  • Mit dem Motorrad nach Portugal

    Mit dem Motorrad nach Portugal: Hallo, Ich werde dieses Jahr mit einem Freund mit unseren Motorrädern von München nach Lissabon fahren. Die Tour steht soweit bis Andorra und...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Biete Sonstiges Sammlung MO Sonderausgabe "BMW Motorräder"

    Sammlung MO Sonderausgabe "BMW Motorräder": Hallo, ich verkaufe meine Sammlung der Motorradmagazin-Sonderausgabe "BMW Motorräder" Heft 1 aus dem Frühjahr 2000 bis Heft 56 aus dem 1. Quartal...
  • Erledigt BMW-Motorräder Sonderheft Sammlung Hefte 1-50

    BMW-Motorräder Sonderheft Sammlung Hefte 1-50: Biete meine kompl. Sammlung: "Sonderheft, BMW Motorräder" Heft 1-50 vom MO Medien Verlag für € 320.- an. Nur komplett! Der Versand innerhalb...
  • Erledigt playmobil Sammlung Motorräder Werkstatt Jeep usw

    playmobil Sammlung Motorräder Werkstatt Jeep usw: Nicht nur für Kinder ;) Ich löse meine playmobil Sammlung auf: Motorradwerkstatt mit weiterem Zubehör wie auf den Fotos: 20€ Jeep mit...
  • playmobil Sammlung Motorräder Werkstatt Jeep usw - Ähnliche Themen

  • Mit dem Motorrad nach Portugal

    Mit dem Motorrad nach Portugal: Hallo, Ich werde dieses Jahr mit einem Freund mit unseren Motorrädern von München nach Lissabon fahren. Die Tour steht soweit bis Andorra und...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Biete Sonstiges Sammlung MO Sonderausgabe "BMW Motorräder"

    Sammlung MO Sonderausgabe "BMW Motorräder": Hallo, ich verkaufe meine Sammlung der Motorradmagazin-Sonderausgabe "BMW Motorräder" Heft 1 aus dem Frühjahr 2000 bis Heft 56 aus dem 1. Quartal...
  • Erledigt BMW-Motorräder Sonderheft Sammlung Hefte 1-50

    BMW-Motorräder Sonderheft Sammlung Hefte 1-50: Biete meine kompl. Sammlung: "Sonderheft, BMW Motorräder" Heft 1-50 vom MO Medien Verlag für € 320.- an. Nur komplett! Der Versand innerhalb...
  • Erledigt playmobil Sammlung Motorräder Werkstatt Jeep usw

    playmobil Sammlung Motorräder Werkstatt Jeep usw: Nicht nur für Kinder ;) Ich löse meine playmobil Sammlung auf: Motorradwerkstatt mit weiterem Zubehör wie auf den Fotos: 20€ Jeep mit...
  • Oben