Erledigt Motorrad Sneaker Daytona AC 4 WD und Arrow Sport GTX

Diskutiere Motorrad Sneaker Daytona AC 4 WD und Arrow Sport GTX im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete Daytona Sneaker, jeweils in sehr gutem Zustand und der Größe 43: Arrow Sport GTX 150€ AC 4 WD 80€ Preis jeweils VB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chris1972

chris1972

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
569
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Hallo zusammen,

ich biete Daytona Sneaker, jeweils in sehr gutem Zustand und der Größe 43:

Arrow Sport GTX 150€
AC 4 WD 80€

Preis jeweils VB.

lG
Christian
IMG_3372.jpeg
IMG_3373.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
chris1972

chris1972

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
569
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Die schwarzen Arrow Sport sind verkauft.
Übrig sind noch die grünen AC 4 WD

Grüsse
Christian
 
chris1972

chris1972

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
569
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Die grünen AC 4 WD sind auch verkauft…
Grüsse
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorrad Sneaker Daytona AC 4 WD und Arrow Sport GTX

Motorrad Sneaker Daytona AC 4 WD und Arrow Sport GTX - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R850GS Baujahr 1999 BOXER

    BMW R850GS Baujahr 1999 BOXER: Hallo, ich biete hier mein Motorrad an, da ich es aktuell kaum noch nutze. Es handelt sich um die eher seltene R850GS. Im Vergleich zur R1100er...
  • Erledigt QuadLock Halterung für Motorrad & Auto

    QuadLock Halterung für Motorrad & Auto: Ich verkaufe meine QuadLock Handyhalterung mit Vibrationsdämpfer und Autohalterung MagSafe… Ich verwende mittlerweile das Carpuride und benötige...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie

    BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie: Verkaufe wegen Fahrzeugmarkenwechsel meinen absolut neuwertigen BMW Navigator 6. Noch bis 28.7. 2024 unter BMW-Garantie! Die Kaufrechnung vom...
  • Connected Ride App mit dem Motorrad verbinden

    Connected Ride App mit dem Motorrad verbinden: Ich bin am verzweifeln, Ich habe eine 1300 GS mit dem CRN und schaffe es nicht die App mit dem Motorrad zu verbinden, hat da einer eine Idee...
  • Erfahrungen Motorrad Sneaker

    Erfahrungen Motorrad Sneaker: Gibt es unter euch jemanden der Erfahrungen mit Motorrad Sneakern hat? Die von Louis und Polo laufen sich schrecklich. Bei zb. fcmoto gibt es...
  • Erfahrungen Motorrad Sneaker - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R850GS Baujahr 1999 BOXER

    BMW R850GS Baujahr 1999 BOXER: Hallo, ich biete hier mein Motorrad an, da ich es aktuell kaum noch nutze. Es handelt sich um die eher seltene R850GS. Im Vergleich zur R1100er...
  • Erledigt QuadLock Halterung für Motorrad & Auto

    QuadLock Halterung für Motorrad & Auto: Ich verkaufe meine QuadLock Handyhalterung mit Vibrationsdämpfer und Autohalterung MagSafe… Ich verwende mittlerweile das Carpuride und benötige...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie

    BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie: Verkaufe wegen Fahrzeugmarkenwechsel meinen absolut neuwertigen BMW Navigator 6. Noch bis 28.7. 2024 unter BMW-Garantie! Die Kaufrechnung vom...
  • Connected Ride App mit dem Motorrad verbinden

    Connected Ride App mit dem Motorrad verbinden: Ich bin am verzweifeln, Ich habe eine 1300 GS mit dem CRN und schaffe es nicht die App mit dem Motorrad zu verbinden, hat da einer eine Idee...
  • Erfahrungen Motorrad Sneaker

    Erfahrungen Motorrad Sneaker: Gibt es unter euch jemanden der Erfahrungen mit Motorrad Sneakern hat? Die von Louis und Polo laufen sich schrecklich. Bei zb. fcmoto gibt es...
  • Oben