Erfahrungen Motorrad Sneaker

Diskutiere Erfahrungen Motorrad Sneaker im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gibt es unter euch jemanden der Erfahrungen mit Motorrad Sneakern hat? Die von Louis und Polo laufen sich schrecklich. Bei zb. fcmoto gibt es...
Rechtsfahrer

Rechtsfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2015
Beiträge
350
Modell
R 1200 GS DOHC Triple Black
Gibt es unter euch jemanden der Erfahrungen mit Motorrad Sneakern hat?
Die von Louis und Polo laufen sich schrecklich. Bei zb. fcmoto gibt es sehr viele andere Motorrad Sneaker. Will dort jedoch nicht 15 paar gleichzeitig bestellen da man in Vorkasse treten muss.

Für meine Urlaube brauche ich dringen solche Schuhe. Ich muss damit auch täglich viel rumlaufen. In den Koffern ist leider kein Platz für bequeme Spazierschuhe, dort passen dann maximal noch ein paar Badelatschen rein.
Gibt es ideen mit welchen Motorrad Sneakern man lange rumlaufen kann ohne Schmerzen nach 1 Stunde?

Gesendet von meinem ZTE Axon 7 mit Tapatalk
 
Canonball

Canonball

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
247
Ort
Taunus / Hessen
Modell
Honda Africa Twin Adventure Sports / KTM 790 Adventure R
Ich fahre mit den TCX Rush WP oder den SISI Gas. Beide angenehm zu tragen und auch zu laufen.
Ingo
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Markus empfiehlt ein teures BMW Produkt, das ich dies noch mal erleben darf. :p

Hast du auch die H2O dichte Version? Die würden mich interessieren, aber bisher hat mich der Preis abgeschreckt, trotz der möglichen Rabatte.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
doppelt
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
nein ich trage die luftige Variante, fürn Sommer oder eben auch urlaub ideal, da spürst du den Fahrtwind an den Füßen.
Der BMW ist einfach gut, muß man neidlos anerkennen (und ich hab schon viel Glump gekauft). Normale Mopedstiefel empfehle ich immer Daytona
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Seit letztem Jahr ;)
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich hätte auch gerne welche, leider bietet selbst BMW nur Kindergrößen an
 
Rechtsfahrer

Rechtsfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2015
Beiträge
350
Modell
R 1200 GS DOHC Triple Black
Danke für die Tips. Werde mal alle antesten und dann berichte ich.
DANKE !!!
 
ydna

ydna

Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
923
Modell
Herkules M5, DT175, XT350, F650GS, R1200GS (K25)
Rechtsfahrer

Rechtsfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2015
Beiträge
350
Modell
R 1200 GS DOHC Triple Black
So sieht die Zukunft des Shoppings nun mal aus, gewöhn Dich schon mal dran.:)
Duesentrieb, manche shops bieten auch einen Kauf auf Rechnung an das ist ein Service via Paypal. Dann kann man sich soviel schicken lassen wie man mag und was man behält das bezahlt man dann, der Rest geht zurück. Feine Sache. Gerade dann wenn man sich bei der größe nicht sicher ist aber die Sachen schnell passend braucht

Gesendet von meinem ZTE Axon 7 mit Tapatalk
 
D

Duesentrieb

Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
852
Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
Das ist ja wirklich eine feine Sache. Am besten noch mit Lieferung binnen 24 h mit dem Flugzeug über Nacht und alles einzeln verpackt. Das Rückporto zahlt natürlich auch der Verkäufer, der verdient ja eh schon genug.

Aber bitte nicht vergessen beim nächsten Supermarktbesuch die Plastiktüte abzulehnen und nur Milch aus der Region zu kaufen. Man will ja schließlich die Umwelt schützen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ich trage überwiegend die Daytona Shorty, sind auch bequem und gestatten Fußmärsche.

Sehen vielleicht nicht ganz so stylish aus wie modernere Sneaker, aber das ist für mich zweitranging. Dafür super Leder, perforiert. Und preislich auch noch im Rahmen.
 
Thema:

Erfahrungen Motorrad Sneaker

Erfahrungen Motorrad Sneaker - Ähnliche Themen

  • Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter - User Erfahrungen ?

    Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter - User Erfahrungen ?: Hat einer von Euch schon mal dieses Topcase: Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter schwarz ✓ Jetzt Bestellen...
  • Norwegen mit 6 Motorrädern - Erfahrungen

    Norwegen mit 6 Motorrädern - Erfahrungen: Moin Geplant habe ich Ende Juni 2022 eine Reise nach Norwegen und wir befahren nur Südnorwegen. Fähre Hirthals nach Kristiansand. Dauer 7...
  • 360° Camera auf dem Motorrad ? Wer hat schon Erfahrungen ?

    360° Camera auf dem Motorrad ? Wer hat schon Erfahrungen ?: Hallo zusammen , ich beschäftige mich gerade recht intensiv damit, ob eine 360° Cam auf dem Motorrad nicht eine coole Lösung wäre . Nicht um...
  • Dashcam fürs Motorrad wer hat Erfahrungen

    Dashcam fürs Motorrad wer hat Erfahrungen: Hallo Wollte in den Wintermonaten an mein Moped eine Dashcam für vorne und hinten anbauen. Diese sind ja mittlerweile übers Internet günstig zu...
  • Erfahrungen mit einer Hänger: Pongratz MA 250 U-K Motorrad und Vezeko Motovan

    Erfahrungen mit einer Hänger: Pongratz MA 250 U-K Motorrad und Vezeko Motovan: Hallo in die Runde, suche einen niedrigen 1-Hänger, absenkbar oder kippbar, der ein einfaches / schnelles beladen ermöglicht. Die üblichen mit...
  • Erfahrungen mit einer Hänger: Pongratz MA 250 U-K Motorrad und Vezeko Motovan - Ähnliche Themen

  • Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter - User Erfahrungen ?

    Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter - User Erfahrungen ?: Hat einer von Euch schon mal dieses Topcase: Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter schwarz ✓ Jetzt Bestellen...
  • Norwegen mit 6 Motorrädern - Erfahrungen

    Norwegen mit 6 Motorrädern - Erfahrungen: Moin Geplant habe ich Ende Juni 2022 eine Reise nach Norwegen und wir befahren nur Südnorwegen. Fähre Hirthals nach Kristiansand. Dauer 7...
  • 360° Camera auf dem Motorrad ? Wer hat schon Erfahrungen ?

    360° Camera auf dem Motorrad ? Wer hat schon Erfahrungen ?: Hallo zusammen , ich beschäftige mich gerade recht intensiv damit, ob eine 360° Cam auf dem Motorrad nicht eine coole Lösung wäre . Nicht um...
  • Dashcam fürs Motorrad wer hat Erfahrungen

    Dashcam fürs Motorrad wer hat Erfahrungen: Hallo Wollte in den Wintermonaten an mein Moped eine Dashcam für vorne und hinten anbauen. Diese sind ja mittlerweile übers Internet günstig zu...
  • Erfahrungen mit einer Hänger: Pongratz MA 250 U-K Motorrad und Vezeko Motovan

    Erfahrungen mit einer Hänger: Pongratz MA 250 U-K Motorrad und Vezeko Motovan: Hallo in die Runde, suche einen niedrigen 1-Hänger, absenkbar oder kippbar, der ein einfaches / schnelles beladen ermöglicht. Die üblichen mit...
  • Oben