Biete Sonstiges Motorrad Stiefel Daytona Spirit XCR - Gr: 43

Diskutiere Motorrad Stiefel Daytona Spirit XCR - Gr: 43 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein paar Motorrad Stiefel Daytona Spirit XCR - Wasserdicht durch GoroTex, Gr: 43. Sind in einem mehr als guten Zustand. Siehe Bilder...
D.R.Boxer

D.R.Boxer

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
738
Ort
Lahr - Im Schwarzwald
Modell
BMW R1200GS / LC
Verkaufe ein paar Motorrad Stiefel
Daytona Spirit XCR -
Wasserdicht durch GoroTex, Gr: 43.

Sind in einem mehr als guten Zustand. Siehe Bilder. Stiefel sind ca. 1 1/2 Jahre alt.Und es funktioniert noch alles.

NP: 340.-€ zum Preis von 170.-€ abzugeben. Der Versand ist möglich kommt dann noch zum Preis dazu.



Gruß
D.R.BoXer
 

Anhänge

Thema:

Motorrad Stiefel Daytona Spirit XCR - Gr: 43

Motorrad Stiefel Daytona Spirit XCR - Gr: 43 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Daytona Travel Star GTX Motorrad Stiefel (Motorradstiefel) Gr. 42

    Daytona Travel Star GTX Motorrad Stiefel (Motorradstiefel) Gr. 42: Hallo, Ich biete hier Motorradstiefel von Daytona. Zu den Travel Star GTX muss ich vermutlich nichts schreiben. GTX sind die Stiefel mit Membran...
  • Biete Bekleidung Motorrad-Stiefel Daytona Touring Star GTX Damen Gr.38

    Motorrad-Stiefel Daytona Touring Star GTX Damen Gr.38: Hallo an alle, wegen Hobbyaufgabe verkaufen wir hier die Motorradstiefel meiner Frau. Die Stiefel sind nicht oft getragen worden. Man kann es an...
  • Erledigt Motorrad Stiefel Daytona Evo Sports Gr. 45 sehr gut gepflegt!

    Motorrad Stiefel Daytona Evo Sports Gr. 45 sehr gut gepflegt!: Wie o.g. biete ich die tollen Evo Sports von Daytona an. Alter ca. 5,5 Jahre. Wurden von mir nur dreimal zum Renntraining (ohne Sturz) und auf...
  • Daytona Motorrad Stiefel M-Star GTX *Gore Tex* Gr. 42

    Daytona Motorrad Stiefel M-Star GTX *Gore Tex* Gr. 42: Absolut neuwertiger Zustand - eigentlich neu - wirklich nur einmal getragen - keine Gebrauchsspuren oder Abnutzungserscheinungen erkennbar -...
  • Damen Motorrad-Stiefel Daytona Journey XCR Größe 39

    Damen Motorrad-Stiefel Daytona Journey XCR Größe 39: 110,- incl Versand kaum getragen. keine Mängel. Größe 39. Gore-Tex (wasserdicht und atmungsaktiv) Hier ein Beispiel Lg Norman
  • Damen Motorrad-Stiefel Daytona Journey XCR Größe 39 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Daytona Travel Star GTX Motorrad Stiefel (Motorradstiefel) Gr. 42

    Daytona Travel Star GTX Motorrad Stiefel (Motorradstiefel) Gr. 42: Hallo, Ich biete hier Motorradstiefel von Daytona. Zu den Travel Star GTX muss ich vermutlich nichts schreiben. GTX sind die Stiefel mit Membran...
  • Biete Bekleidung Motorrad-Stiefel Daytona Touring Star GTX Damen Gr.38

    Motorrad-Stiefel Daytona Touring Star GTX Damen Gr.38: Hallo an alle, wegen Hobbyaufgabe verkaufen wir hier die Motorradstiefel meiner Frau. Die Stiefel sind nicht oft getragen worden. Man kann es an...
  • Erledigt Motorrad Stiefel Daytona Evo Sports Gr. 45 sehr gut gepflegt!

    Motorrad Stiefel Daytona Evo Sports Gr. 45 sehr gut gepflegt!: Wie o.g. biete ich die tollen Evo Sports von Daytona an. Alter ca. 5,5 Jahre. Wurden von mir nur dreimal zum Renntraining (ohne Sturz) und auf...
  • Daytona Motorrad Stiefel M-Star GTX *Gore Tex* Gr. 42

    Daytona Motorrad Stiefel M-Star GTX *Gore Tex* Gr. 42: Absolut neuwertiger Zustand - eigentlich neu - wirklich nur einmal getragen - keine Gebrauchsspuren oder Abnutzungserscheinungen erkennbar -...
  • Damen Motorrad-Stiefel Daytona Journey XCR Größe 39

    Damen Motorrad-Stiefel Daytona Journey XCR Größe 39: 110,- incl Versand kaum getragen. keine Mängel. Größe 39. Gore-Tex (wasserdicht und atmungsaktiv) Hier ein Beispiel Lg Norman
  • Oben