ErledigtMotorrad- und Fahrradanhänger zu verkaufen
Diskutiere Motorrad- und Fahrradanhänger zu verkaufen im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meinen Anhänger.
Anstatt Bilder ein Video
Motorradanhänger der Extraklasse | eBay
gute Lösung! Sag doch bitte noch etwas zum Baujahr; Alter der Reifen; Stromversorgung der Winde usw.; habe mir die technischen Daten für den Hänger schon bei smum.de geholt.
TÜV bis Mai 2022
Die Winde wird mit 12V betrieben. Das Kabel ist sehr lang und kann an die Autobatterie angeklemmt werden (Krokodilklemmen). Die Fernbedienung ist mit sehr langen Kabel.
Baujahr Mai 2009
Reifen sind kaum abgefahren.Habe sie vor c.a 6 Jahren gewechselt.
Diese Video zeigt eigentlich alles.
Habe wie gesagt aber eine elektrische Wind nachgerüstet
Motorräder bei Mobile.de: Was mir aufgefallen ist, waren es vor 4 bis 5 Jahren noch deutlich über 100.000 Motorräder bei Mobile im Angebot, sind es jetzt nur noch knapp...
Corona-Jahr bringt Motorrad-Boom: Das letzte Mal boomte der Motorrad-Markt im Jahr 2003. Doch waren es damals nur Motorräder, sind es im Jahr 2020 auch Kraftroller, die in großen...
Sinnvolle Abwicklung "Blindkauf" Motorrad: Guten Morgen in die Runde,
wie schon mal erwähnt möchte ich mir eine Wintermaschine zulegen und habe eine schöne - und preiswerte - XT 600 X...
Motorrad Anzug BMW Serie „ Santiago“, Größe 114, Sommeranzug: Hallo
Ich verkaufe ein Anzug Marke BMW der Serie Santiago, in 114. Jacke mit Innenfutter und Hose. Wurde nicht oft getragen, Zustand ok. Ich...
Motorrad Anzug BMW Serie „ Santiago“, Größe 114, Sommeranzug - Ähnliche Themen
Motorräder bei Mobile.de: Was mir aufgefallen ist, waren es vor 4 bis 5 Jahren noch deutlich über 100.000 Motorräder bei Mobile im Angebot, sind es jetzt nur noch knapp...
Corona-Jahr bringt Motorrad-Boom: Das letzte Mal boomte der Motorrad-Markt im Jahr 2003. Doch waren es damals nur Motorräder, sind es im Jahr 2020 auch Kraftroller, die in großen...
Sinnvolle Abwicklung "Blindkauf" Motorrad: Guten Morgen in die Runde,
wie schon mal erwähnt möchte ich mir eine Wintermaschine zulegen und habe eine schöne - und preiswerte - XT 600 X...
Motorrad Anzug BMW Serie „ Santiago“, Größe 114, Sommeranzug: Hallo
Ich verkaufe ein Anzug Marke BMW der Serie Santiago, in 114. Jacke mit Innenfutter und Hose. Wurde nicht oft getragen, Zustand ok. Ich...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.