Erledigt Motorrad- und Fahrradanhänger zu verkaufen

Diskutiere Motorrad- und Fahrradanhänger zu verkaufen im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meinen Anhänger. Anstatt Bilder ein Video Motorradanhänger der Extraklasse | eBay
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q4me

Q4me

Modell
R1200 GS Rallye, XTZ 700Tenere, R 80GS Basic, R 80GS (Lila Kuh), R 100 R, R 65,R 60/5, R80GS Classic
Nicht schlecht...
1400,- VB??

Tourer GS

Tourer GS

Themenstarter
Modell
1200 GS LC BJ 2016
Anhänger kostet mit mechanischer Winde und ohne Fahrradträger 2200€
Darum ist der Preis sehr gut.

Boxerjupp

Boxerjupp

Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi Wilhelm,

gute Lösung! Sag doch bitte noch etwas zum Baujahr; Alter der Reifen; Stromversorgung der Winde usw.; habe mir die technischen Daten für den Hänger schon bei smum.de geholt.

Gruß Jupp

Zuletzt bearbeitet:
Tourer GS

Tourer GS

Themenstarter
Modell
1200 GS LC BJ 2016
TÜV bis Mai 2022
Die Winde wird mit 12V betrieben. Das Kabel ist sehr lang und kann an die Autobatterie angeklemmt werden (Krokodilklemmen). Die Fernbedienung ist mit sehr langen Kabel.
Baujahr Mai 2009
Reifen sind kaum abgefahren.Habe sie vor c.a 6 Jahren gewechselt.

Diese Video zeigt eigentlich alles.
Habe wie gesagt aber eine elektrische Wind nachgerüstet

Zuletzt bearbeitet:
nfgeheim

nfgeheim

Modell
R 1200 GS LC Pepsi + Duke 790er
Moin, Wilhelm,

hast ne PN ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorrad- und Fahrradanhänger zu verkaufen

Motorrad- und Fahrradanhänger zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Motorräder bei Mobile.de

Motorräder bei Mobile.de: Was mir aufgefallen ist, waren es vor 4 bis 5 Jahren noch deutlich über 100.000 Motorräder bei Mobile im Angebot, sind es jetzt nur noch knapp...
  • Biete Sonstiges Drive / QBag Motorrad Satteltaschenpaar (2x11) 22 Liter von Polo

Drive / QBag Motorrad Satteltaschenpaar (2x11) 22 Liter von Polo: Drive Veneto Baugleich: QBag Satteltaschenpaar 02 oval 22 Liter schwarz Artikel Nr. 70250101280 QBag Im sehr guten Zustand / Neuwertig 65,-...
  • Corona-Jahr bringt Motorrad-Boom

Corona-Jahr bringt Motorrad-Boom: Das letzte Mal boomte der Motorrad-Markt im Jahr 2003. Doch waren es damals nur Motorräder, sind es im Jahr 2020 auch Kraftroller, die in großen...
  • Sinnvolle Abwicklung "Blindkauf" Motorrad

Sinnvolle Abwicklung "Blindkauf" Motorrad: Guten Morgen in die Runde, wie schon mal erwähnt möchte ich mir eine Wintermaschine zulegen und habe eine schöne - und preiswerte - XT 600 X...
  • Biete Sonstiges Motorrad Anzug BMW Serie „ Santiago“, Größe 114, Sommeranzug

Motorrad Anzug BMW Serie „ Santiago“, Größe 114, Sommeranzug: Hallo Ich verkaufe ein Anzug Marke BMW der Serie Santiago, in 114. Jacke mit Innenfutter und Hose. Wurde nicht oft getragen, Zustand ok. Ich...
  • Motorrad Anzug BMW Serie „ Santiago“, Größe 114, Sommeranzug - Ähnliche Themen

• Motorräder bei Mobile.de

Motorräder bei Mobile.de: Was mir aufgefallen ist, waren es vor 4 bis 5 Jahren noch deutlich über 100.000 Motorräder bei Mobile im Angebot, sind es jetzt nur noch knapp...
  • Biete Sonstiges Drive / QBag Motorrad Satteltaschenpaar (2x11) 22 Liter von Polo

Drive / QBag Motorrad Satteltaschenpaar (2x11) 22 Liter von Polo: Drive Veneto Baugleich: QBag Satteltaschenpaar 02 oval 22 Liter schwarz Artikel Nr. 70250101280 QBag Im sehr guten Zustand / Neuwertig 65,-...
  • Corona-Jahr bringt Motorrad-Boom

Corona-Jahr bringt Motorrad-Boom: Das letzte Mal boomte der Motorrad-Markt im Jahr 2003. Doch waren es damals nur Motorräder, sind es im Jahr 2020 auch Kraftroller, die in großen...
  • Sinnvolle Abwicklung "Blindkauf" Motorrad

Sinnvolle Abwicklung "Blindkauf" Motorrad: Guten Morgen in die Runde, wie schon mal erwähnt möchte ich mir eine Wintermaschine zulegen und habe eine schöne - und preiswerte - XT 600 X...
  • Biete Sonstiges Motorrad Anzug BMW Serie „ Santiago“, Größe 114, Sommeranzug

Motorrad Anzug BMW Serie „ Santiago“, Größe 114, Sommeranzug: Hallo Ich verkaufe ein Anzug Marke BMW der Serie Santiago, in 114. Jacke mit Innenfutter und Hose. Wurde nicht oft getragen, Zustand ok. Ich...
  • Oben