Erledigt Motorrad- und Fahrradanhänger zu verkaufen

Diskutiere Motorrad- und Fahrradanhänger zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meinen Anhänger. Anstatt Bilder ein Video Motorradanhänger der Extraklasse | eBay
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tourer GS

Tourer GS

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
42
Ort
Haldern
Modell
1200 GS LC BJ 2016
Anhänger kostet mit mechanischer Winde und ohne Fahrradträger 2200€
Darum ist der Preis sehr gut.
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi Wilhelm,

gute Lösung! Sag doch bitte noch etwas zum Baujahr; Alter der Reifen; Stromversorgung der Winde usw.; habe mir die technischen Daten für den Hänger schon bei smum.de geholt.

Gruß Jupp
 
Zuletzt bearbeitet:
Tourer GS

Tourer GS

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
42
Ort
Haldern
Modell
1200 GS LC BJ 2016
TÜV bis Mai 2022
Die Winde wird mit 12V betrieben. Das Kabel ist sehr lang und kann an die Autobatterie angeklemmt werden (Krokodilklemmen). Die Fernbedienung ist mit sehr langen Kabel.
Baujahr Mai 2009
Reifen sind kaum abgefahren.Habe sie vor c.a 6 Jahren gewechselt.

Diese Video zeigt eigentlich alles.
Habe wie gesagt aber eine elektrische Wind nachgerüstet

 
Zuletzt bearbeitet:
nfgeheim

nfgeheim

Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
372
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS LC Pepsi
Moin, Wilhelm,

hast ne PN ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorrad- und Fahrradanhänger zu verkaufen

Motorrad- und Fahrradanhänger zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder

    Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder: Einführung TÜV-Pflicht in Frankreich Meine Kleinst-GS muss diesen Monat zur HU. Das Geld dafür kann ich auch anderweitig ausgeben.
  • Motorrad verkaüfer

    Motorrad verkaüfer: Hallo ich suche den Motorradverkäufer Tobias Spießl von Bobrink Bremerhaven. Herr Spießl hat die Firma im Januar verlassen, aber wo der hin ist...
  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • BMW Motorrad Navigator V - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder

    Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder: Einführung TÜV-Pflicht in Frankreich Meine Kleinst-GS muss diesen Monat zur HU. Das Geld dafür kann ich auch anderweitig ausgeben.
  • Motorrad verkaüfer

    Motorrad verkaüfer: Hallo ich suche den Motorradverkäufer Tobias Spießl von Bobrink Bremerhaven. Herr Spießl hat die Firma im Januar verlassen, aber wo der hin ist...
  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • Oben