Biete F 700 GS Motorrad Windschutzscheibe BMW F700GS 13-17 Givi Airflow verstellbar

Diskutiere Motorrad Windschutzscheibe BMW F700GS 13-17 Givi Airflow verstellbar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wohl der beste Windschild für die 700er Individuelle Einstellmöglichkeit der Scheibe auf den Fahrer Einfache Höhenverstellung auf zwei Schienen um...
L

lausbua68

Themenstarter
Wohl der beste Windschild für die 700er
Individuelle Einstellmöglichkeit der Scheibe auf den Fahrer
Einfache Höhenverstellung auf zwei Schienen um bis zu 12 cm
Sichere Arretierung durch stabilen Mechanismus
Optimaler Wind- und Wetterschutz
Aerodynamische Bauart verhindert Luftverwirbelungen und bietet somit den höchst möglichen Schutz gegen den Fahrtwind
Vermeidet gefährliche Reflektionen im Sichtfeld bei Dunkelheit durch Fixierung des Aufsatzes in der
niedrigsten Stelle
Mit ABE – keine Eintragung erforderlich

Nur eine Probefahrt gemacht
Windschutz genial. Optisch aber nicht meins

Gib sie 100 Euro wieder her
Neupreis 140 Euro

B

billa

Modell
GS 1100/GS1200
Hallo,

hast du Bilder von der Scheibe?

L

lausbua68

Themenstarter
Klar. Kann ich dir irgendwo hinwenden
Bin hier anscheinend zu doof ��

L

lausbua68

Themenstarter
Hinsenden . Sollte es heißen
Bräuchte deine Email Adresse

Thema:

Motorrad Windschutzscheibe BMW F700GS 13-17 Givi Airflow verstellbar

Motorrad Windschutzscheibe BMW F700GS 13-17 Givi Airflow verstellbar - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP

CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP: Ich biete hier ein CHIGEE AIO-5 Play Navigationssystem für BMW Motorrad an. Hier kannst Du Dein iPhone oder Android Handy sozusagen Blendfrei...
  • Schraube ins Motorrad gefallen

Schraube ins Motorrad gefallen: Ich habe gestern den Luftfilter erneuert. Beim Zusammenbau der oberen Tankverkleidung ist mir die etwas größere Schraube vorn in der Mitte direkt...
  • Biete Sonstiges Motohansa BMW Werkzeug

Motohansa BMW Werkzeug: Ich biete das super Werkzeug von MotoHansa an. Wer gerne mit dem Motorrad unterwegs ist und vor allem auch mal gerne offroad fährt, da kann schon...
  • Biete Bekleidung Kevlar Damen Motorrad Jeans "Highway One" Gr. 40/32

Kevlar Damen Motorrad Jeans "Highway One" Gr. 40/32: Habe hier eine Highway One Motorrad Jeans für Damen mit original Knieprotektorschutz Gr. 40 Länge 32 ( 40/32) Zustand wie neu VP: 50 Euro...
  • Erledigt Carabc DB601 Carplay -Bildschirm für BMW -Motorrad (mit Lichtsensor)

Carabc DB601 Carplay -Bildschirm für BMW -Motorrad (mit Lichtsensor): Ich verkaufe meinen Carabc DB601 CarPlay-Bildschirm mit Lichtsensor für BMW-Motorräder. Zustand ● Sehr guter gebrauchter Zustand ● Funktioniert...
  • Carabc DB601 Carplay -Bildschirm für BMW -Motorrad (mit Lichtsensor) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP

CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP: Ich biete hier ein CHIGEE AIO-5 Play Navigationssystem für BMW Motorrad an. Hier kannst Du Dein iPhone oder Android Handy sozusagen Blendfrei...
  • Schraube ins Motorrad gefallen

Schraube ins Motorrad gefallen: Ich habe gestern den Luftfilter erneuert. Beim Zusammenbau der oberen Tankverkleidung ist mir die etwas größere Schraube vorn in der Mitte direkt...
  • Biete Sonstiges Motohansa BMW Werkzeug

Motohansa BMW Werkzeug: Ich biete das super Werkzeug von MotoHansa an. Wer gerne mit dem Motorrad unterwegs ist und vor allem auch mal gerne offroad fährt, da kann schon...
  • Biete Bekleidung Kevlar Damen Motorrad Jeans "Highway One" Gr. 40/32

Kevlar Damen Motorrad Jeans "Highway One" Gr. 40/32: Habe hier eine Highway One Motorrad Jeans für Damen mit original Knieprotektorschutz Gr. 40 Länge 32 ( 40/32) Zustand wie neu VP: 50 Euro...
  • Erledigt Carabc DB601 Carplay -Bildschirm für BMW -Motorrad (mit Lichtsensor)

Carabc DB601 Carplay -Bildschirm für BMW -Motorrad (mit Lichtsensor): Ich verkaufe meinen Carabc DB601 CarPlay-Bildschirm mit Lichtsensor für BMW-Motorräder. Zustand ● Sehr guter gebrauchter Zustand ● Funktioniert...
  • Oben