Erledigt MOTORRAD Zeitschrift zu verschenken

Diskutiere MOTORRAD Zeitschrift zu verschenken im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe diverse Ausgaben der MOTORRAD Zeitschrift abzugeben. Ausgaben 20/98 - 14/04 (wahrscheinlich unvollständige Sammlung). Bevorzugt Abholung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackForest_GS

BlackForest_GS

Themenstarter
Modell
R1250GS Bj 2019
Habe diverse Ausgaben der MOTORRAD Zeitschrift abzugeben.
Ausgaben 20/98 - 14/04 (wahrscheinlich unvollständige Sammlung).
Bevorzugt Abholung (Ortenaukreis). Versand aufgrund Gewicht wahrscheinlich sehr teuer.
Ansonsten wandern sie in die nächste Altpapiersammlung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MOTORRAD Zeitschrift zu verschenken

MOTORRAD Zeitschrift zu verschenken - Ähnliche Themen

• R1300GS (endlich) im Dauertest bei der Zeitschrift Motorrad

R1300GS (endlich) im Dauertest bei der Zeitschrift Motorrad: Wie der Titel schon sagt, die nicht mehr ganz so neue GS darf im Dauertest zeigen was sie drauf hat. Interessant finde ich auch die Aussage das...
  • Biete Sonstiges Zeitschrift Motorrad Abenteuer 4/22 - 5/24 für Abholer

Zeitschrift Motorrad Abenteuer 4/22 - 5/24 für Abholer: Zeitschrift Motorrad Abenteuer alle Ausgaben 4/22 bis 5/24 für Selbstabholer kostenlos, oder eine Spende in die Studentenkasse unseres Sohnes...
  • Erledigt Zeitschrift MOTORRAD, Ausgabe Nr.9, Jahrgang 2005

Zeitschrift MOTORRAD, Ausgabe Nr.9, Jahrgang 2005: Hallo, manchmal werden hier ja immer ganze Konvoluts an Zeitschriften angeboten. Ich bräuchte nur die diese eine, Nr.9/2005. Hat die zufällig...
  • Erledigt Zeitschrift Motorrad 1956 - 2021 zu verschenken

Zeitschrift Motorrad 1956 - 2021 zu verschenken: Mein Vater hat die Zeitschrift Motorrad seit den Fünfzigern gelesen und gesammelt, leider ist er im letzten Jahr verstorben. Bevor ich die...
  • Erledigt Motorrad Zeitschriften zu verschenken

Motorrad Zeitschriften zu verschenken: Verschenke gegen Erstattung der Versandkosten oder Abholung komplette Jahrgänge der Zeitschrift Motorrad von 2001 - 2010, weiterhin diverse...
  • Motorrad Zeitschriften zu verschenken - Ähnliche Themen

• R1300GS (endlich) im Dauertest bei der Zeitschrift Motorrad

R1300GS (endlich) im Dauertest bei der Zeitschrift Motorrad: Wie der Titel schon sagt, die nicht mehr ganz so neue GS darf im Dauertest zeigen was sie drauf hat. Interessant finde ich auch die Aussage das...
  • Biete Sonstiges Zeitschrift Motorrad Abenteuer 4/22 - 5/24 für Abholer

Zeitschrift Motorrad Abenteuer 4/22 - 5/24 für Abholer: Zeitschrift Motorrad Abenteuer alle Ausgaben 4/22 bis 5/24 für Selbstabholer kostenlos, oder eine Spende in die Studentenkasse unseres Sohnes...
  • Erledigt Zeitschrift MOTORRAD, Ausgabe Nr.9, Jahrgang 2005

Zeitschrift MOTORRAD, Ausgabe Nr.9, Jahrgang 2005: Hallo, manchmal werden hier ja immer ganze Konvoluts an Zeitschriften angeboten. Ich bräuchte nur die diese eine, Nr.9/2005. Hat die zufällig...
  • Erledigt Zeitschrift Motorrad 1956 - 2021 zu verschenken

Zeitschrift Motorrad 1956 - 2021 zu verschenken: Mein Vater hat die Zeitschrift Motorrad seit den Fünfzigern gelesen und gesammelt, leider ist er im letzten Jahr verstorben. Bevor ich die...
  • Erledigt Motorrad Zeitschriften zu verschenken

Motorrad Zeitschriften zu verschenken: Verschenke gegen Erstattung der Versandkosten oder Abholung komplette Jahrgänge der Zeitschrift Motorrad von 2001 - 2010, weiterhin diverse...
  • Oben