Biete Sonstiges Motorradanhänger für Urlaub HS

Diskutiere Motorradanhänger für Urlaub HS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meinen Motorradanhänger, für zwei breite oder drei schmale Maschinen, komplett mit Zurrgurten gegen einen Unkostenbeitrag in NRW Erkelenz...
Franzjupp

Franzjupp

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2022
Beiträge
68
Ort
Erkelenz
Modell
GS 1200 LC Rally
Biete meinen Motorradanhänger, für zwei breite oder drei schmale Maschinen, komplett mit Zurrgurten gegen einen Unkostenbeitrag in NRW Erkelenz an.

Zulässiges Gesamtgewicht 850kg
100 km Zulassung

Voraussetzung:
Personalausweis
Führerschein B oder BE
Kaution 200€
Persönlicher Termin vor Ort, bei dem ich das verladen und verzurren erkläre.
 

Anhänge

Siebiri

Siebiri

Dabei seit
23.12.2021
Beiträge
10
Ort
52457
Modell
R 1250 GS
Hi Franzjupp!
Was für einen Unkostenbeitrag möchtest du denn für 6 Tage haben?
 
Franzjupp

Franzjupp

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2022
Beiträge
68
Ort
Erkelenz
Modell
GS 1200 LC Rally
Schreibe mir bitte eine PN mit dem Zeitraum und deiner Anschrift.
 
Thema:

Motorradanhänger für Urlaub HS

Motorradanhänger für Urlaub HS - Ähnliche Themen

  • Warum gibt es keine absenkbaren und klappbaren Motorradanhänger für zwei Motorräder mehr ?

    Warum gibt es keine absenkbaren und klappbaren Motorradanhänger für zwei Motorräder mehr ?: Ich habe einen Airtrailer Mono plus und bin wirklich extrem zufrieden damit. Als ich ihn gekauft habe gab es auch noch den Airtrailer DUO für zwei...
  • dringend - Motorradanhänger in und um München für 3 Reiseenduros gesucht

    dringend - Motorradanhänger in und um München für 3 Reiseenduros gesucht: Hallo zusammen, suche kurzefristig einen Motorradanhänger - eigentlich zum mieten aber gerne auch "unter Motorradfahrern" hatte einen München...
  • Erledigt Motorradanhänger, STEMA MT 0850, für 2 Motorräder

    Motorradanhänger, STEMA MT 0850, für 2 Motorräder: Motorradanhänger, STEMA MT 0850, für 2 Motorräder 850,00 Euro Ez.: 13.07.2017 zGG 850 Kg / Nutzlast 663 Kg Nutzmaß (L x B) 194 x 108 cm...
  • Suche Suche absenkbaren Motorradanhänger für 1 Motorrad

    Suche absenkbaren Motorradanhänger für 1 Motorrad: Hallo, ich suche einen Anhänger, auf dem ich alleine problemlos meine 1200 GS verladen kann. Wenn möglich faltbar. Etwas in der Art wie...
  • Motorradanhänger für Urlaub gesucht

    Motorradanhänger für Urlaub gesucht: hallo, ich suche einen Motorradanhänger (100er Zulassung) für meinen Urlaub (Ende Aug-1Woche Sept. 2012). Hat jemand im Raum Saarland ein...
  • Motorradanhänger für Urlaub gesucht - Ähnliche Themen

  • Warum gibt es keine absenkbaren und klappbaren Motorradanhänger für zwei Motorräder mehr ?

    Warum gibt es keine absenkbaren und klappbaren Motorradanhänger für zwei Motorräder mehr ?: Ich habe einen Airtrailer Mono plus und bin wirklich extrem zufrieden damit. Als ich ihn gekauft habe gab es auch noch den Airtrailer DUO für zwei...
  • dringend - Motorradanhänger in und um München für 3 Reiseenduros gesucht

    dringend - Motorradanhänger in und um München für 3 Reiseenduros gesucht: Hallo zusammen, suche kurzefristig einen Motorradanhänger - eigentlich zum mieten aber gerne auch "unter Motorradfahrern" hatte einen München...
  • Erledigt Motorradanhänger, STEMA MT 0850, für 2 Motorräder

    Motorradanhänger, STEMA MT 0850, für 2 Motorräder: Motorradanhänger, STEMA MT 0850, für 2 Motorräder 850,00 Euro Ez.: 13.07.2017 zGG 850 Kg / Nutzlast 663 Kg Nutzmaß (L x B) 194 x 108 cm...
  • Suche Suche absenkbaren Motorradanhänger für 1 Motorrad

    Suche absenkbaren Motorradanhänger für 1 Motorrad: Hallo, ich suche einen Anhänger, auf dem ich alleine problemlos meine 1200 GS verladen kann. Wenn möglich faltbar. Etwas in der Art wie...
  • Motorradanhänger für Urlaub gesucht

    Motorradanhänger für Urlaub gesucht: hallo, ich suche einen Motorradanhänger (100er Zulassung) für meinen Urlaub (Ende Aug-1Woche Sept. 2012). Hat jemand im Raum Saarland ein...
  • Oben