Biete Sonstiges Motorradanhänger für Urlaub HS

Diskutiere Motorradanhänger für Urlaub HS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meinen Motorradanhänger, für zwei breite oder drei schmale Maschinen, komplett mit Zurrgurten gegen einen Unkostenbeitrag in NRW Erkelenz...
Franzjupp

Franzjupp

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC Rally
Biete meinen Motorradanhänger, für zwei breite oder drei schmale Maschinen, komplett mit Zurrgurten gegen einen Unkostenbeitrag in NRW Erkelenz an.

Zulässiges Gesamtgewicht 850kg
100 km Zulassung

Voraussetzung:
Personalausweis
Führerschein B oder BE
Kaution 200€
Persönlicher Termin vor Ort, bei dem ich das verladen und verzurren erkläre.

Anhänge

Siebiri

Siebiri

Modell
R 1250 GS
Hi Franzjupp!
Was für einen Unkostenbeitrag möchtest du denn für 6 Tage haben?

Franzjupp

Franzjupp

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC Rally
Schreibe mir bitte eine PN mit dem Zeitraum und deiner Anschrift.

Thema:

Motorradanhänger für Urlaub HS

Motorradanhänger für Urlaub HS - Ähnliche Themen

• Erledigt geschlossener hochwertiger Motorradanhänger ideal für Racebiker

geschlossener hochwertiger Motorradanhänger ideal für Racebiker: wegen längerem Auslandsaufenthalt verkaufe ich alle meine Fahrzeuge. Zunächst diesen auflaufgebremsten Anhänger mit 100 Km/h-Zulassung. EZ 3/2014...
  • Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger

Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger: Hallo Zusammen, weiß jemand wo man in Kempten für eine Nacht übernachten kann ohne gleich abgeschleppt zu werden! Alle Campingplätze und...
  • Bordwände für Motorradanhänger

Bordwände für Motorradanhänger: Hat jemand von euch schon einmal so einen Hänger mit Bordwänden bestückt? Das wäre ganz praktisch, weil man ihn dann als Universalanhänger...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Motorradanhänger von Humbaur für 4.900 €

Verkaufe Motorradanhänger von Humbaur für 4.900 €: Humbaur Kofferanhänger Sonderanfertigung, Erstzulassung 2016, HU 9.2024 (gerne neu) Doppelachser, 100 km/h gebremst, unfallfrei, foliert...
  • Motorradanhänger für Urlaub gesucht

Motorradanhänger für Urlaub gesucht: hallo, ich suche einen Motorradanhänger (100er Zulassung) für meinen Urlaub (Ende Aug-1Woche Sept. 2012). Hat jemand im Raum Saarland ein...
  • Motorradanhänger für Urlaub gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt geschlossener hochwertiger Motorradanhänger ideal für Racebiker

geschlossener hochwertiger Motorradanhänger ideal für Racebiker: wegen längerem Auslandsaufenthalt verkaufe ich alle meine Fahrzeuge. Zunächst diesen auflaufgebremsten Anhänger mit 100 Km/h-Zulassung. EZ 3/2014...
  • Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger

Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger: Hallo Zusammen, weiß jemand wo man in Kempten für eine Nacht übernachten kann ohne gleich abgeschleppt zu werden! Alle Campingplätze und...
  • Bordwände für Motorradanhänger

Bordwände für Motorradanhänger: Hat jemand von euch schon einmal so einen Hänger mit Bordwänden bestückt? Das wäre ganz praktisch, weil man ihn dann als Universalanhänger...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Motorradanhänger von Humbaur für 4.900 €

Verkaufe Motorradanhänger von Humbaur für 4.900 €: Humbaur Kofferanhänger Sonderanfertigung, Erstzulassung 2016, HU 9.2024 (gerne neu) Doppelachser, 100 km/h gebremst, unfallfrei, foliert...
  • Motorradanhänger für Urlaub gesucht

Motorradanhänger für Urlaub gesucht: hallo, ich suche einen Motorradanhänger (100er Zulassung) für meinen Urlaub (Ende Aug-1Woche Sept. 2012). Hat jemand im Raum Saarland ein...
  • Oben