Erledigt Motorradanhänger Humbaur HM 752212

Diskutiere Motorradanhänger Humbaur HM 752212 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meinen Motorradanhänger Humbaur HM 752212. Zulässige Gesamtmasse 750kg, ungebremst mit 100 km/h Zulassung. Die Innenmaße sind 2240 x...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Macke

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
165
Ort
Pegnitz
Modell
R 1200 GSA
Ich verkaufe meinen Motorradanhänger Humbaur HM 752212.
Zulässige Gesamtmasse 750kg, ungebremst mit 100 km/h Zulassung.
Die Innenmaße sind 2240 x 1276 mm. Zum Transport für 2 Motorräder vorgesehen.
Nutzlast 604 kg. 13" Bereifung.

Der Anhänger hat eine stabile Bodenplatte 15 mm, 1 Auffahrschiene mit Schraubsicherung, 4 Zurrösen aus verzinktem Stahlguss, 1 Standschiene mit eingebauter Motorradwippe. Mit der Wippe ist das Beladen und Verzurren auch für eine Person problemlos machbar. Außerdem habe ich eine abschließbare Alubox zur Aufbewahrung von Gurten, Werkzeug und anderen Kleinkram verbaut. Eine 1200er GS Adventure hat prima Platz! :o

Die Erstzulassung war 02/2011, der Anhänger ist nur für Urlaubsfahrten benutzt worden und in entsprechend gutem Zustand. Er war immer in der Garage untergestellt. Die Reifen sind nagelneu (DOT aus 2022). TÜV hat er noch bis September 22.

Besichtigung ist nach Absprache natürlich gerne möglich.

IMG_2555.jpegIMG_2554.jpegIMG_2553.jpegIMG_2552.jpegIMG_2551.jpeg
 
hollimoto

hollimoto

Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
844
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
Magst Du noch deine Preisvorstellung reinschreiben.
 
M

Macke

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
165
Ort
Pegnitz
Modell
R 1200 GSA
Eine Preisangabe macht natürlich Sinn... Sorry!

Ich stelle mir 900 € vor, bin aber offen für Verhandlungen im vernünftigen Rahmen :happy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorradanhänger Humbaur HM 752212

Motorradanhänger Humbaur HM 752212 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Humbaur Motorradanhänger gebremst 100km/h

    Humbaur Motorradanhänger gebremst 100km/h: Servus Forengemeinde, verkaufe meinen Anhänger, da er nicht mehr genutzt wird. Humbaur Motorradanhänger: gebremst 100km/h Zulassung 1000kg zul...
  • Erledigt Absenkbarer Motorradanhänger Humbaur HKT 182817S

    Absenkbarer Motorradanhänger Humbaur HKT 182817S: Hallo zusammen, biete euch meinen Hydraulisch absenkbaren Motorradanhänger von Humbaur HKT 182817S mit 100 h/km Zulassung zum Kauf an. Ich habe...
  • Biete Sonstiges Humbaur, Motorradanhänger, Planenanhänger, Anhänger gebremst

    Humbaur, Motorradanhänger, Planenanhänger, Anhänger gebremst: Hallo Zusammen, ich möchte meinen Anhänger verkaufen. Humbaur HA 132513 Anhänger gebremst, gebraucht (siehe Bilder). Ich habe den Anhänger auch...
  • Erledigt Motorradanhänger Humbaur 750 Kg

    Motorradanhänger Humbaur 750 Kg: Hallo der folgenden Anhänger ist zu verkaufen, Preis 600 Euro, steht in Bottrop in der Halle, TÜV muß ich noch erfragen. Baujahr 5/1993...
  • Kaufhilfe / Erfahrung Humbaur oder Stema Motorradanhänger

    Kaufhilfe / Erfahrung Humbaur oder Stema Motorradanhänger: Hallo Technik - Forum, nach vielen Überlegungen und div. Lesestunden in den einschlägigen Foren steht nunmehr die andachte Kaufentscheidung für...
  • Kaufhilfe / Erfahrung Humbaur oder Stema Motorradanhänger - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Humbaur Motorradanhänger gebremst 100km/h

    Humbaur Motorradanhänger gebremst 100km/h: Servus Forengemeinde, verkaufe meinen Anhänger, da er nicht mehr genutzt wird. Humbaur Motorradanhänger: gebremst 100km/h Zulassung 1000kg zul...
  • Erledigt Absenkbarer Motorradanhänger Humbaur HKT 182817S

    Absenkbarer Motorradanhänger Humbaur HKT 182817S: Hallo zusammen, biete euch meinen Hydraulisch absenkbaren Motorradanhänger von Humbaur HKT 182817S mit 100 h/km Zulassung zum Kauf an. Ich habe...
  • Biete Sonstiges Humbaur, Motorradanhänger, Planenanhänger, Anhänger gebremst

    Humbaur, Motorradanhänger, Planenanhänger, Anhänger gebremst: Hallo Zusammen, ich möchte meinen Anhänger verkaufen. Humbaur HA 132513 Anhänger gebremst, gebraucht (siehe Bilder). Ich habe den Anhänger auch...
  • Erledigt Motorradanhänger Humbaur 750 Kg

    Motorradanhänger Humbaur 750 Kg: Hallo der folgenden Anhänger ist zu verkaufen, Preis 600 Euro, steht in Bottrop in der Halle, TÜV muß ich noch erfragen. Baujahr 5/1993...
  • Kaufhilfe / Erfahrung Humbaur oder Stema Motorradanhänger

    Kaufhilfe / Erfahrung Humbaur oder Stema Motorradanhänger: Hallo Technik - Forum, nach vielen Überlegungen und div. Lesestunden in den einschlägigen Foren steht nunmehr die andachte Kaufentscheidung für...
  • Oben