Erledigt Absenkbarer Motorradanhänger Humbaur HKT 182817S

Diskutiere Absenkbarer Motorradanhänger Humbaur HKT 182817S im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete euch meinen Hydraulisch absenkbaren Motorradanhänger von Humbaur HKT 182817S mit 100 h/km Zulassung zum Kauf an. Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
760
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Hallo zusammen,

biete euch meinen Hydraulisch absenkbaren Motorradanhänger von Humbaur HKT 182817S mit 100 h/km Zulassung zum Kauf an.

Ich habe den Anhänger am 16.02.2017 neu gekauft und direkt mit zusätzlichen 6 versenkten Zurr-Ösen, 3 in Länge und Breite verstellbare Radwippen sowie einer Deichselabdeckung aus Edelstahl und einer abschließbaren Stauraumbox ausrüsten lassen.
Als weiteres Zubehör ist es ein Kupplungsschloss und eine Kupplungsabdeckung mit dabei. (siehe Bilder)

Der Anhänger ist immer Wettergeschützt abgestellt.

Leider hatte ich in den 2 Jahren nur 2x Verwendung für den Anhänger, sodass er jetzt weg kann.

Die Abmessung des Anhängers sind:

Ladefläche: L=2800mm, B=1765mm und H=150mm

Gesamtmaße sind:
L= 4410mm, B= 2450mm H= 670mm

Die Ladehöhe ist 420mm

Die Abstände der Radwippen ist ca. 55cm aus der Mitte sodass 2 R1200GS nebeneinander Passen.
Der TÜV wird zur Übergabe NEU gemacht.

Mein Preisvorstellung: VB 3000,-€

Angebote bitte per P/N
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Super Anhänger...hatte ich auch mal...selbst bei 160Km/h merkt man den überhaupt nicht!
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
:cool:

Mit einem AMG-G-Modell als Zugfahrzeug?

Für einen Normalo mit PKW dürfte das Teil reichlich überdimnsioniert sein. :) Aber jedem das seine!
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Der ist mir etwas überdimensioniert.... auch wenn ich gerade einen anschaffen will. Aber schick! Gefällt mir!
 
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
760
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Bis Abholung reserviert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Absenkbarer Motorradanhänger Humbaur HKT 182817S

Absenkbarer Motorradanhänger Humbaur HKT 182817S - Ähnliche Themen

  • Warum gibt es keine absenkbaren und klappbaren Motorradanhänger für zwei Motorräder mehr ?

    Warum gibt es keine absenkbaren und klappbaren Motorradanhänger für zwei Motorräder mehr ?: Ich habe einen Airtrailer Mono plus und bin wirklich extrem zufrieden damit. Als ich ihn gekauft habe gab es auch noch den Airtrailer DUO für zwei...
  • Suche Suche absenkbaren Motorradanhänger für 1 Motorrad

    Suche absenkbaren Motorradanhänger für 1 Motorrad: Hallo, ich suche einen Anhänger, auf dem ich alleine problemlos meine 1200 GS verladen kann. Wenn möglich faltbar. Etwas in der Art wie...
  • Hat jemand einen absenkbaren Motorradanhänger am Wohnmobil?

    Hat jemand einen absenkbaren Motorradanhänger am Wohnmobil?: Hi. Ich suche einen praktischen, möglichst kleinen Motorradanhänger für meine 1250er GS. Er soll absenkbar und leicht sein, eventuell auch noch...
  • Erledigt Motorradanhänger absenkbar

    Motorradanhänger absenkbar: Hallo ich biete aus dem Nachlass meines Bruders einen Motorradanhänger absenkbar. Humbaur HKT 183117 S Der Hänger war vielleicht ca. 5000km auf...
  • Biete Sonstiges Motorradanhänger , hydraulisch absenkbar, Zul. Gesamtgewicht 1500kg, 100 km/h-Zul

    Motorradanhänger , hydraulisch absenkbar, Zul. Gesamtgewicht 1500kg, 100 km/h-Zul: Biete unseren Stema-WOM 1500 Absenkhänger, BJ 2012, TÜV neu bis 3/2018 für 2850,-€ Festpreis zum Verkauf (Selbstabholung Altenstadt/Hessen). Der...
  • Motorradanhänger , hydraulisch absenkbar, Zul. Gesamtgewicht 1500kg, 100 km/h-Zul - Ähnliche Themen

  • Warum gibt es keine absenkbaren und klappbaren Motorradanhänger für zwei Motorräder mehr ?

    Warum gibt es keine absenkbaren und klappbaren Motorradanhänger für zwei Motorräder mehr ?: Ich habe einen Airtrailer Mono plus und bin wirklich extrem zufrieden damit. Als ich ihn gekauft habe gab es auch noch den Airtrailer DUO für zwei...
  • Suche Suche absenkbaren Motorradanhänger für 1 Motorrad

    Suche absenkbaren Motorradanhänger für 1 Motorrad: Hallo, ich suche einen Anhänger, auf dem ich alleine problemlos meine 1200 GS verladen kann. Wenn möglich faltbar. Etwas in der Art wie...
  • Hat jemand einen absenkbaren Motorradanhänger am Wohnmobil?

    Hat jemand einen absenkbaren Motorradanhänger am Wohnmobil?: Hi. Ich suche einen praktischen, möglichst kleinen Motorradanhänger für meine 1250er GS. Er soll absenkbar und leicht sein, eventuell auch noch...
  • Erledigt Motorradanhänger absenkbar

    Motorradanhänger absenkbar: Hallo ich biete aus dem Nachlass meines Bruders einen Motorradanhänger absenkbar. Humbaur HKT 183117 S Der Hänger war vielleicht ca. 5000km auf...
  • Biete Sonstiges Motorradanhänger , hydraulisch absenkbar, Zul. Gesamtgewicht 1500kg, 100 km/h-Zul

    Motorradanhänger , hydraulisch absenkbar, Zul. Gesamtgewicht 1500kg, 100 km/h-Zul: Biete unseren Stema-WOM 1500 Absenkhänger, BJ 2012, TÜV neu bis 3/2018 für 2850,-€ Festpreis zum Verkauf (Selbstabholung Altenstadt/Hessen). Der...
  • Oben