Erledigt Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransportanhänger

Diskutiere Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransportanhänger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete einen Motorrad Transporteranhänger. Er ist komplett mit sehr stabiler Auffahrschiene mit Seitenführung, sie wird bei Nichtgebrauch unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fredkoi

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
236
Ich biete einen Motorrad Transporteranhänger.
Er ist komplett mit sehr stabiler Auffahrschiene mit Seitenführung,
sie wird bei Nichtgebrauch unter dem Häger montiert.
Mit der Seitenführungsschienen ( links und rechts neben der Hauptschiene) kann man sicher mit dem Moped auf den Hänger fahren.
Durch die Wippe wird das Motorrad gut stabilisiert.
Ferner hat er eine 100 km/h Zulassung.
Der Hänger ist sehr stabil ist sehr durchdacht er wird nur verkauft weil ich kein Motorrad mehr habe.

Preis: 700,- €
Standort: 97922 Lauda-Königshofen
 

Anhänge

FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.182
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Reifenalter.....(bei 100 km/h-Zulassung wichtig)
 
eetarga

eetarga

Dabei seit
28.09.2021
Beiträge
297
Ort
Estland
Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
pn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransportanhänger

Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransportanhänger - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Leichten Motorradanhänger

    Leichten Motorradanhänger: Hallo, suche im Raum Bayern/BW einen gebrauchten leichten absenkbaren Motorradanhänger z.B. For-One, Van Vossen etc. Leergewicht bis max 140kg...
  • Biete Sonstiges Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter

    Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter: Biete einen PKW Anhänger für Motorradtransport. Er hat eine 100 km/h Zulassung und TÜV bis 2/24. Mit Radwippe und Auffahrschiene zusätzlich zwei...
  • Erledigt Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter

    Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter: Biete einen PKW Anhänger für Motorradtransport. Er hat eine 100 km/h Zulassung und TÜV bis 2/24. Mit Radwippe und Auffahrschiene zusätzlich zwei...
  • PKW-Motorradanhänger

    PKW-Motorradanhänger: Agados offener Motorradtransport Anhänger, 100 km/h Zulassung, Ersatzrad, Deichselkurbel zum besseren rangieren, zul. Gesamtgewicht 750 kg...
  • PKW-Motorradanhänger - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Leichten Motorradanhänger

    Leichten Motorradanhänger: Hallo, suche im Raum Bayern/BW einen gebrauchten leichten absenkbaren Motorradanhänger z.B. For-One, Van Vossen etc. Leergewicht bis max 140kg...
  • Biete Sonstiges Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter

    Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter: Biete einen PKW Anhänger für Motorradtransport. Er hat eine 100 km/h Zulassung und TÜV bis 2/24. Mit Radwippe und Auffahrschiene zusätzlich zwei...
  • Erledigt Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter

    Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter: Biete einen PKW Anhänger für Motorradtransport. Er hat eine 100 km/h Zulassung und TÜV bis 2/24. Mit Radwippe und Auffahrschiene zusätzlich zwei...
  • PKW-Motorradanhänger

    PKW-Motorradanhänger: Agados offener Motorradtransport Anhänger, 100 km/h Zulassung, Ersatzrad, Deichselkurbel zum besseren rangieren, zul. Gesamtgewicht 750 kg...
  • Oben