Biete Sonstiges Motorradanhänger -Reserviert-

Diskutiere Motorradanhänger -Reserviert- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen Pongratz L-PAT 250/16 G-K zum Kauf an. Der Hänger ist aus erster Hand und aus Baujahr 2014. TÜV 8/2020. Wurde bei der Firma Wörmann...
G

GrauQ

Themenstarter
Modell
Kawasaki Z1R, R1200GS/ADV K25, Cagiva Raptor 650.
Biete einen Pongratz L-PAT 250/16 G-K zum Kauf an. Der Hänger ist aus erster Hand und aus Baujahr 2014.
TÜV 8/2020. Wurde bei der Firma Wörmann als Loadstar gekauft. Ist ein Kippanhänger zum einfacheren Beladen.
Reling und Vorderradhalter sind ebenso vorhanden. 1300 kg Gesamtgewicht. 970 kg Nutzlast. Breite 2,20 m
Länge 3,90 m. Passen zwei Boxer problemlos drauf. Wird verkauft, da ich ihn einfach nicht genug nutze.
War bei 4 Reisen insgesamt etwa 3000 km im Einsatz. Standort ist Königsdorf bei München. € 1150,-- Forumspreis

Anhänge

Thema:

Motorradanhänger -Reserviert-

Motorradanhänger -Reserviert- - Ähnliche Themen

• Erledigt Absenkanhänger STEMA WOM 1000

Absenkanhänger STEMA WOM 1000: Hallo und schönen 2. Advent! Ich biete folgenden Absenkanhänger aus dem Hause STEMA an: STEMA WOM 1000 Absenkanhänger Danke für die...

Absenkanhänger STEMA WOM 1000: Hallo und schönen 2. Advent! Ich biete folgenden Absenkanhänger aus dem Hause STEMA an: STEMA WOM 1000 Absenkanhänger Danke für die...

Absenkanhänger STEMA WOM 1000: Das Angebot ist noch gültig. Hab die beiden anderen Angebot Threads auf "erledigt" gesetzt. Irgendwie hat das Forum heute Nachmittag verrückt...
  • Motorradanhänger Trocknung

Motorradanhänger Trocknung: Hallo zusammen, hat jemand einen geschlossenen Motorradanhänger? Sicher einige... Hat jemand dort einen 12V Luftentfeuchter verbaut und kann...
  • Suche Klappbarer Motorradanhänger

Klappbarer Motorradanhänger: Wie oben schon beschrieben, bin ich auf der Suche nach einem Anhänger für 1 Motorrad zu einem vernünftigen Preis. Aus Platzgründen muss er...
  • Klappbarer Motorradanhänger - Ähnliche Themen

Absenkanhänger STEMA WOM 1000: Das Angebot ist noch gültig. Hab die beiden anderen Angebot Threads auf "erledigt" gesetzt. Irgendwie hat das Forum heute Nachmittag verrückt...
  • Motorradanhänger Trocknung

Motorradanhänger Trocknung: Hallo zusammen, hat jemand einen geschlossenen Motorradanhänger? Sicher einige... Hat jemand dort einen 12V Luftentfeuchter verbaut und kann...
  • Suche Klappbarer Motorradanhänger

Klappbarer Motorradanhänger: Wie oben schon beschrieben, bin ich auf der Suche nach einem Anhänger für 1 Motorrad zu einem vernünftigen Preis. Aus Platzgründen muss er...
  • Oben