Biete Sonstiges Motorradanhänger

Diskutiere Motorradanhänger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Wolf - Motorradanhänger Typ 085 ( 850 kg gebremst ), 3 Schienen, Stützrad, Stoßdämpfer 100km/h, Räder 175/70/R13 5 Loch, Staubox mit Deckel...
Bikerdet

Bikerdet

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Biete Wolf - Motorradanhänger Typ 085 ( 850 kg gebremst ), 3 Schienen, Stützrad, Stoßdämpfer 100km/h, Räder 175/70/R13 5 Loch, Staubox mit Deckel ( zwischen 2 Schienen unterhalb ), Auffahrschiene, Diebstahl Sicherungskasten und Steckschloß.
2 Boxer passen super vorwärts auf den Anhänger.
6-7 x in Sommermonaten benutzt.
Bj. 2004
TÜV 7/2012 ( wird aber jetzt noch durchgeführt )
VB. 1000€

1964

1964

Modell
R 1200 GS
Hallo Dieter...........

...........kannst Du mal bitte ein paar aktuelle Bilder hier reinstellen? Oder zumindest einen LINK wo man(n) sich die angucken kann (Picasa oder so)
Wo steht den der Anhänger?
Wie kann man(n) Dich erreichen?

Das wären so ein paar u. U. verkaufsfördernde Massnahmen.

Servus

Frank

Bikerdet

Bikerdet

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo
Bilder kann ich erst heute Abend einstellen, kann sie Euch aber auch direkt schicken.
Anhänger steht im Sauerland ( 58809 Neuenrade )
Erreichen könnt ihr mich unter:
Mail: de-gries@t-online.de

Bikerdet

Bikerdet

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo Michi
Sorry für die späte Antwort.
Anhänger ist noch nicht verkauft, aber gerade frisch durch den TÜV und das ohne Beanstandungen.
Hoffe es hat mit der Anlage geklappt.
falls nicht, schicke mir Deine private Mail-Adresse an: de-gries@t-online.de

GRuß
Det

Anhänge

lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Modell
R 1250 GS ADV
Servus Det,

hat geklappt mit dem Anhang. Danke

Ist aber glaube ich nichts für mich.

Viel Glück noch.

Gruß aus Bavaria

Thema:

Motorradanhänger

Motorradanhänger - Ähnliche Themen

• Erledigt Absenkanhänger STEMA WOM 1000

Absenkanhänger STEMA WOM 1000: Hallo und schönen 2. Advent! Ich biete folgenden Absenkanhänger aus dem Hause STEMA an: STEMA WOM 1000 Absenkanhänger Danke für die...

Absenkanhänger STEMA WOM 1000: Hallo und schönen 2. Advent! Ich biete folgenden Absenkanhänger aus dem Hause STEMA an: STEMA WOM 1000 Absenkanhänger Danke für die...

Absenkanhänger STEMA WOM 1000: Das Angebot ist noch gültig. Hab die beiden anderen Angebot Threads auf "erledigt" gesetzt. Irgendwie hat das Forum heute Nachmittag verrückt...
  • Motorradanhänger Trocknung

Motorradanhänger Trocknung: Hallo zusammen, hat jemand einen geschlossenen Motorradanhänger? Sicher einige... Hat jemand dort einen 12V Luftentfeuchter verbaut und kann...
  • Suche Klappbarer Motorradanhänger

Klappbarer Motorradanhänger: Wie oben schon beschrieben, bin ich auf der Suche nach einem Anhänger für 1 Motorrad zu einem vernünftigen Preis. Aus Platzgründen muss er...
  • Klappbarer Motorradanhänger - Ähnliche Themen

Absenkanhänger STEMA WOM 1000: Das Angebot ist noch gültig. Hab die beiden anderen Angebot Threads auf "erledigt" gesetzt. Irgendwie hat das Forum heute Nachmittag verrückt...
  • Motorradanhänger Trocknung

Motorradanhänger Trocknung: Hallo zusammen, hat jemand einen geschlossenen Motorradanhänger? Sicher einige... Hat jemand dort einen 12V Luftentfeuchter verbaut und kann...
  • Suche Klappbarer Motorradanhänger

Klappbarer Motorradanhänger: Wie oben schon beschrieben, bin ich auf der Suche nach einem Anhänger für 1 Motorrad zu einem vernünftigen Preis. Aus Platzgründen muss er...
  • Oben