Motorradanzug für 8 - 10 Jährigen

Diskutiere Motorradanzug für 8 - 10 Jährigen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete kompletten Motorradanzug für 8 - 10 jährigen Jungen bestehend aus: Blau/ schwarzer Hein Gericke Jacke (Four Season) Ärmel über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joeli

joeli

Themenstarter
Biete kompletten Motorradanzug für 8 - 10 jährigen Jungen
bestehend aus: Blau/ schwarzer Hein Gericke Jacke (Four Season)
Ärmel über Reissverschluss verlängerbar Grösse "M"

schwarze Polo Road Hose Grösse 134/ 140 Hosenbeine
auch über Reissverschlüsse verlängerbar.

Knöchelhohe "Bullson Sheltex" Schuhe Grösse 38

Neuer "Nexo Helm" (nicht getragen) Grösse "S" / 55

Ein Paar Handschuhe "IXS" Grösse DS

Die Jacke, Hose, Handschuhe und Schuhe sind neuwertig ! Hat mein Sohn nur 5 mal getragen. Ist ihm jetzt zu klein.
Fotos kann ich unter Angabe einer Mailadresse zusenden.

Komplettanzug 180 € + Versandkosten

Meine E-Mailadresse: joeli61@aol.com

Zuletzt bearbeitet:
joeli

joeli

Themenstarter
Falls noch jemand Interesse hat, ist noch zu haben :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorradanzug für 8 - 10 Jährigen

Motorradanzug für 8 - 10 Jährigen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorradanzug Rukka Roughread Gore Tex – Größe 58

Motorradanzug Rukka Roughread Gore Tex – Größe 58: Ich verkaufe meinen Rukka Roughread Gore Tex Motorradanzug in Größe 58. Ausstattung & Details • Innenjacke und -hose mit wasser- und winddichter...
  • Erledigt BMW Motorradanzug ENDUROGUARD, ungetragen, Jacke 54, Hose 52

BMW Motorradanzug ENDUROGUARD, ungetragen, Jacke 54, Hose 52: BMW Motorradanzug ENDUROGUARD , ungetragen Größe Jacke: 54 Größe Hose: 52 Ungetragen, wurde 2021 neu beim BMW - Händler gekauft und hing...
  • Biete Bekleidung Hein Gericke Motorradanzug Tuareg Damargu | Atlas 56/58 BMW GS

Hein Gericke Motorradanzug Tuareg Damargu | Atlas 56/58 BMW GS: Hallöchen Verkaufe meinen Gut erhaltenen und frisch gereinigten Motorradanzug aus dem Hause Hein Gericke. Jacke Damargu Sheltec light Größe 56...
  • Su che gebrauchten anzug fuer meine frau

Su che gebrauchten anzug fuer meine frau: Su che gebrauchten anzug fuer meine frau. Sie ist nur nen meter 50zig gross. .Also super s. Ich su che ein paar stiefel groesse 43 Einfacher fuer...
  • Tips für Motorradanzug

Tips für Motorradanzug: Hallo, ich möchte mir demnächst einen Motorradanzug zulegen und weiss echt nicht, woran ich mich orientieren soll. Jeder Hersteller lobt sein...
  • Tips für Motorradanzug - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorradanzug Rukka Roughread Gore Tex – Größe 58

Motorradanzug Rukka Roughread Gore Tex – Größe 58: Ich verkaufe meinen Rukka Roughread Gore Tex Motorradanzug in Größe 58. Ausstattung & Details • Innenjacke und -hose mit wasser- und winddichter...
  • Erledigt BMW Motorradanzug ENDUROGUARD, ungetragen, Jacke 54, Hose 52

BMW Motorradanzug ENDUROGUARD, ungetragen, Jacke 54, Hose 52: BMW Motorradanzug ENDUROGUARD , ungetragen Größe Jacke: 54 Größe Hose: 52 Ungetragen, wurde 2021 neu beim BMW - Händler gekauft und hing...
  • Biete Bekleidung Hein Gericke Motorradanzug Tuareg Damargu | Atlas 56/58 BMW GS

Hein Gericke Motorradanzug Tuareg Damargu | Atlas 56/58 BMW GS: Hallöchen Verkaufe meinen Gut erhaltenen und frisch gereinigten Motorradanzug aus dem Hause Hein Gericke. Jacke Damargu Sheltec light Größe 56...
  • Su che gebrauchten anzug fuer meine frau

Su che gebrauchten anzug fuer meine frau: Su che gebrauchten anzug fuer meine frau. Sie ist nur nen meter 50zig gross. .Also super s. Ich su che ein paar stiefel groesse 43 Einfacher fuer...
  • Tips für Motorradanzug

Tips für Motorradanzug: Hallo, ich möchte mir demnächst einen Motorradanzug zulegen und weiss echt nicht, woran ich mich orientieren soll. Jeder Hersteller lobt sein...
  • Oben