Erledigt Motorradbatterie Hawker EnerSyS Odyssey PC535 14Ah

Diskutiere Motorradbatterie Hawker EnerSyS Odyssey PC535 14Ah im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die Batterie wurde nur 1x mit einem CTEK MXS 5.0 voll aufgeladen und noch nicht zum Starten verwendet. Die seitlichen Finnen und der obere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bastig08

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
29
Ort
Bingen
Modell
R 1200 GS ADV TB
Die Batterie wurde nur 1x mit einem CTEK MXS 5.0 voll aufgeladen
und noch nicht zum Starten verwendet.
Die seitlichen Finnen und der obere überschüssige Plastikrand wurden
entfernt, sodass die Batterie bei mir ohne weiteres in den Batterie-
schacht gepasst hat (2012er GSA).

OVP, Anleitung und Hawker Aufkleber gehören zum Lieferumfang.
(Rechnung v. 29.03.2017 über 112,40 € gebe ich auf Wunsch dazu).

Ich hätte gerne 105,- € dafür.

Gruß Bastig08
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorradbatterie Hawker EnerSyS Odyssey PC535 14Ah

Motorradbatterie Hawker EnerSyS Odyssey PC535 14Ah - Ähnliche Themen

  • Welcher Batterietester für Motorradbatterien

    Welcher Batterietester für Motorradbatterien: Hallo, ich suche seit Tagen nach einen Batterietester (achtung, nicht Mulitmeter) der auch für die Ah Zahl von Motorradbatterien ausgelegt ist...
  • Motorradbatterie

    Motorradbatterie: Hallo zusammen, fahre zusätzlich zu meiner 1250er noch eine HondaNC750 als Pendler Bike. jeztzt braucht die gute nach 4 Jahren mal eine neue...
  • Ladegerät Optimate 6 für Motorradbatterien geeignet ?

    Ladegerät Optimate 6 für Motorradbatterien geeignet ?: Hallo Hallo! Suche mich schon blöd. Finde bei dem TEchmate Optimate 6 keine genauen Angaben über die minimale Batterie Kapazität die man laden...
  • Autobatterie laden mit Motorradbatterie-Ladegerät??

    Autobatterie laden mit Motorradbatterie-Ladegerät??: Die Batterie in der Dose meines Nachbarn ist leer.... Ich würd ihm gerne helfen, habe jedoch nur ein Ladegerät fürs Motorrad. Geht das??:confused:
  • Solar-Ladegerät Autobatterie & Motorradbatterie

    Solar-Ladegerät Autobatterie & Motorradbatterie: Hat unter uns hier jemand Gebrauchserfahrung/Tips für ein gut funktionierendes Solarladegerät zur Aufladung / Erhaltungsladung der Autobatterie...
  • Solar-Ladegerät Autobatterie & Motorradbatterie - Ähnliche Themen

  • Welcher Batterietester für Motorradbatterien

    Welcher Batterietester für Motorradbatterien: Hallo, ich suche seit Tagen nach einen Batterietester (achtung, nicht Mulitmeter) der auch für die Ah Zahl von Motorradbatterien ausgelegt ist...
  • Motorradbatterie

    Motorradbatterie: Hallo zusammen, fahre zusätzlich zu meiner 1250er noch eine HondaNC750 als Pendler Bike. jeztzt braucht die gute nach 4 Jahren mal eine neue...
  • Ladegerät Optimate 6 für Motorradbatterien geeignet ?

    Ladegerät Optimate 6 für Motorradbatterien geeignet ?: Hallo Hallo! Suche mich schon blöd. Finde bei dem TEchmate Optimate 6 keine genauen Angaben über die minimale Batterie Kapazität die man laden...
  • Autobatterie laden mit Motorradbatterie-Ladegerät??

    Autobatterie laden mit Motorradbatterie-Ladegerät??: Die Batterie in der Dose meines Nachbarn ist leer.... Ich würd ihm gerne helfen, habe jedoch nur ein Ladegerät fürs Motorrad. Geht das??:confused:
  • Solar-Ladegerät Autobatterie & Motorradbatterie

    Solar-Ladegerät Autobatterie & Motorradbatterie: Hat unter uns hier jemand Gebrauchserfahrung/Tips für ein gut funktionierendes Solarladegerät zur Aufladung / Erhaltungsladung der Autobatterie...
  • Oben