Erledigt Motorradbekleidung von Rukka und BMW zu verkaufen!

Diskutiere Motorradbekleidung von Rukka und BMW zu verkaufen! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, Habe aufgrund "rausgewachsen..." etwas an sehr gepflegter und natürlich frisch gewaschener Motorradbekleidung über, welche ich gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kampfteckel

Kampfteckel

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
79
Ort
32791 Lage
Modell
r 1200 gs
Hallo Leute,
Habe aufgrund "rausgewachsen..." etwas an sehr gepflegter und natürlich frisch gewaschener Motorradbekleidung über, welche ich gerne verkaufen würde:

Motorradhose Rukka GoreTex Größe 50 C1
Preis: 150 € VB

IMG_20161005_164628.jpgIMG_20161005_164652.jpgIMG_20161005_164718.jpg
Die Hose ist Größe 50 in der Länge C1 (Kurzgröße).
Die Hose ist wind- und wasserdicht dank eingearbeiteter GoreTex Membrane und Cordura Aussenmaterialien.
Die Hose verfügt über herausnehmbare Rukka Air Hüft- und Knieprotektoren, abnehmbare Hosenträger sowie ein herausnehmbares Winterinnenfutter.
Die Hose ist gebraucht, aber in einem Top Zustand und selbstverständlich frisch gereinigt.

Rukka Motorradjacke GoreTex Gr. 52, herausnehmbares Thermofutter
Preis: 180 € VB

IMG_20161005_170415.jpgIMG_20161005_170437.jpgIMG_20161005_170503.jpgIMG_20161005_170533.jpg
Die Jacke ist Größe 52.
Die Jacke ist wind- und wasserdicht dank eingearbeiteter GoreTex Membrane und Cordura Aussenmaterialien.
Die Jacke verfügt über herausnehmbare Rukka Air Schulter- und Ellenbogenprotektoren sowie ein herausnehmbares Winterinnenfutter.
Die Jacke ist gebraucht, aber in einem Top Zustand und selbstverständlich frisch gereinigt.

BMW Summer Motorradhose Gr.M, abnehmbare Hosenbeine, Protektoren
Preis: 120 € VB

IMG_20161005_172142 - Kopie.jpgIMG_20161005_172155 - Kopie.jpgIMG_20161005_172221.jpgIMG_20161005_172243.jpg
Biete hier meine BMW Motorradhose zum Kauf an.
Die Hose ist Größe M.
Die Hose verfügt über ein Netzfutter (Sommerhose), herausnehmbare Knieprotektoren sowie abnehmbare Hosenbeine.
Die Hose ist gebraucht, aber in einem Top Zustand und selbstverständlich frisch gereinigt.
Für weitere Fragen könnt ihr mich gerne anmailen.
Auch Versand und/oder Anprobe natürlich möglich!
 

Anhänge

G

GS_Alex_87

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
25
Ort
Goldbach
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,
steht die Jacke noch zum Verkauf?
Mit freundlichen Grüßen
Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorradbekleidung von Rukka und BMW zu verkaufen!

Motorradbekleidung von Rukka und BMW zu verkaufen! - Ähnliche Themen

  • 20 % bei Motorradbekleidung sparen

    20 % bei Motorradbekleidung sparen: Achtung MODEKA hat ein 20 % Aktionswochenende vom 26 - 28 Oktober !!!!
  • Wer bietet noch zweilagige wasserdichte Motorradbekleidung an ?

    Wer bietet noch zweilagige wasserdichte Motorradbekleidung an ?: Ich bin auf der Suche nach einer zweilaligen wasserdichten und atmungsaktiver Motorradbekleidung. Kein Z-Liner, Membrane direkt innen auf das...
  • Umfrage zu smarter Motorradbekleidung mit Temperaturmanagement

    Umfrage zu smarter Motorradbekleidung mit Temperaturmanagement: Hi GS-Fans! wir sind eine Truppe von 3 aufstrebenden Motorradfahrern die sich im Rahmen eines internen Innovationswettbewerbes von BMW mit der...
  • Biete Bekleidung Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held

    Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held: Bitte hier eine komplette Damen Motorrad Ausstautung, die nur sehr selten (eine Tour als Sozia) getragen wurde. Leider kann ich dir Artikel nicht...
  • Erledigt verkaufe Rukka Focus Hose Gr. 64

    verkaufe Rukka Focus Hose Gr. 64: Biete hier eine Rukka Hose Focus in Gr. 64 an. Die Hose ist wasserdicht und ohne Sturz-Umfallschäden. Lediglich am Bein haben sich hinten einige...
  • verkaufe Rukka Focus Hose Gr. 64 - Ähnliche Themen

  • 20 % bei Motorradbekleidung sparen

    20 % bei Motorradbekleidung sparen: Achtung MODEKA hat ein 20 % Aktionswochenende vom 26 - 28 Oktober !!!!
  • Wer bietet noch zweilagige wasserdichte Motorradbekleidung an ?

    Wer bietet noch zweilagige wasserdichte Motorradbekleidung an ?: Ich bin auf der Suche nach einer zweilaligen wasserdichten und atmungsaktiver Motorradbekleidung. Kein Z-Liner, Membrane direkt innen auf das...
  • Umfrage zu smarter Motorradbekleidung mit Temperaturmanagement

    Umfrage zu smarter Motorradbekleidung mit Temperaturmanagement: Hi GS-Fans! wir sind eine Truppe von 3 aufstrebenden Motorradfahrern die sich im Rahmen eines internen Innovationswettbewerbes von BMW mit der...
  • Biete Bekleidung Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held

    Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held: Bitte hier eine komplette Damen Motorrad Ausstautung, die nur sehr selten (eine Tour als Sozia) getragen wurde. Leider kann ich dir Artikel nicht...
  • Erledigt verkaufe Rukka Focus Hose Gr. 64

    verkaufe Rukka Focus Hose Gr. 64: Biete hier eine Rukka Hose Focus in Gr. 64 an. Die Hose ist wasserdicht und ohne Sturz-Umfallschäden. Lediglich am Bein haben sich hinten einige...
  • Oben