Erledigt verkaufe Rukka Focus Hose Gr. 64

Diskutiere verkaufe Rukka Focus Hose Gr. 64 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine Rukka Hose Focus in Gr. 64 an. Die Hose ist wasserdicht und ohne Sturz-Umfallschäden. Lediglich am Bein haben sich hinten einige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jalla

jalla

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Biete hier eine Rukka Hose Focus in Gr. 64 an.
Die Hose ist wasserdicht und ohne Sturz-Umfallschäden.
Lediglich am Bein haben sich hinten einige Reflexionspunkte aus dem Staub gemacht.
Hose ist grad in der Waschmaschine und wird mit Nikwax gereinigt und imprägniert.
Toller Zustand!!
Bilder mach ich wenn die Hose trocken und reiche ich hier nach.

Preis 120 Euro inkl. versicherten Versand
Zahlung per Paypal Geld an Freunde
 
Z

zet

Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
107
Ort
kernen i.r.
:-)
is ne RUKKA FUEL (erkennbar an der jeanstaschen)
steht auch im winterfutter auf einem der weissen zettel
mfg
 
jalla

jalla

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Danke für den Tip.
Hab ich falsch im Kopp.
Sorry

RUKKK FUEL Kurzgr . C1 Gr 64
 
jalla

jalla

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Hoch schieb
 
jalla

jalla

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Hose ist reserviert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

verkaufe Rukka Focus Hose Gr. 64

verkaufe Rukka Focus Hose Gr. 64 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka GoreTex Anzug zu verkaufen

    Rukka GoreTex Anzug zu verkaufen: Hallo Leutz, leider verändert sich mal wieder meine Körperfülle. Hätte hier einen Rukka Anzug. Die Jacke Gr. 58 wurde getragen. Ist aber absolut...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Rukka Päijänne Gore-Tex Jacke

    Verkaufe Rukka Päijänne Gore-Tex Jacke: Leider passt sie nicht mehr... Verkaufe Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose, Größe 56 - kurz Neupreis 600 Euro. Ich würde 250 Euro Vhb...
  • Erledigt Rukka Handschuhe Imatra und Nierengurt 3D0 zu verkaufen

    Rukka Handschuhe Imatra und Nierengurt 3D0 zu verkaufen: Verkaufe meine Rukka Imatra Handschuhe in der Größe 12 Keine Beschädigungen, absolut wasserdicht und kuschelig warm. Neupreis 229,- Mein Preis...
  • Erledigt Verkaufe Rukka Jacke und Hose

    Verkaufe Rukka Jacke und Hose: Guten Abend zusammen, ich möchte gerne meine Rukka Ausrüstung zum Verkauf anbieten. Die Jacke hat Größe 50 und die Hose 50/C2. Den Zustand würde...
  • Biete Sonstiges Rukka Roughroad zu verkaufen

    Rukka Roughroad zu verkaufen: Ich verkaufe meine Rukka Roughroad Kombi. Ich habe die Kombi 04/17 erworben. Sie ist in einem guten Zustand und hat die entsprechenden leichten...
  • Rukka Roughroad zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka GoreTex Anzug zu verkaufen

    Rukka GoreTex Anzug zu verkaufen: Hallo Leutz, leider verändert sich mal wieder meine Körperfülle. Hätte hier einen Rukka Anzug. Die Jacke Gr. 58 wurde getragen. Ist aber absolut...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Rukka Päijänne Gore-Tex Jacke

    Verkaufe Rukka Päijänne Gore-Tex Jacke: Leider passt sie nicht mehr... Verkaufe Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose, Größe 56 - kurz Neupreis 600 Euro. Ich würde 250 Euro Vhb...
  • Erledigt Rukka Handschuhe Imatra und Nierengurt 3D0 zu verkaufen

    Rukka Handschuhe Imatra und Nierengurt 3D0 zu verkaufen: Verkaufe meine Rukka Imatra Handschuhe in der Größe 12 Keine Beschädigungen, absolut wasserdicht und kuschelig warm. Neupreis 229,- Mein Preis...
  • Erledigt Verkaufe Rukka Jacke und Hose

    Verkaufe Rukka Jacke und Hose: Guten Abend zusammen, ich möchte gerne meine Rukka Ausrüstung zum Verkauf anbieten. Die Jacke hat Größe 50 und die Hose 50/C2. Den Zustand würde...
  • Biete Sonstiges Rukka Roughroad zu verkaufen

    Rukka Roughroad zu verkaufen: Ich verkaufe meine Rukka Roughroad Kombi. Ich habe die Kombi 04/17 erworben. Sie ist in einem guten Zustand und hat die entsprechenden leichten...
  • Oben