Erledigt Motorradheber, 680kg Tragkraft, hydraulisch, auch für Quads etc.

Diskutiere Motorradheber, 680kg Tragkraft, hydraulisch, auch für Quads etc. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi @all, ich biete hier meinen einwandfreien, wenig benutzten, gut gepflegten Hydraulikheber an. Daten: Tragkraft: 680 kg = 1.500 lbs (viele...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
willi.k

willi.k

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.352
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hi @all,

ich biete hier meinen einwandfreien, wenig benutzten, gut gepflegten Hydraulikheber an.

Daten:

Tragkraft: 680 kg = 1.500 lbs (viele haben weniger und sind auch nicht so stabil ausgelegt :o )
Außenmaße: B x L : ca. 42 x 93 cm
Auflagefläche: B x L : ca. 35 x 40 cm
Höhe eingefahren: ca. 12 cm
Höhe ausgefahren: ca 42 cm

Wegen des Gewichtes, ~ 35-40 kg, geht nur Selbstabholung (oder man trifft sich :o)

Standort: 51427 Bergisch Gladbach

Ich hätte gerne 60,- € dafür.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorradheber, 680kg Tragkraft, hydraulisch, auch für Quads etc.

Motorradheber, 680kg Tragkraft, hydraulisch, auch für Quads etc. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorradhebebühne, Motorradheber hydraulisch, bis 680 Kg belastbar

    Motorradhebebühne, Motorradheber hydraulisch, bis 680 Kg belastbar: Biete diese Motorradhebebühne hydraulisch, kaum benutzt. Die Motorradhebebühne ist auch als Rangierhilfe geeignet. Ein Pedal sorgt für die...
  • Biete Sonstiges Motorradheber Liftstick

    Motorradheber Liftstick: Ich biete einen neuwertigen, unbenutzten Motorradheber „Liftstick“ an. Optimal für Kettenpflege, wenn kein Haupt-/Kippständer vorhanden ist...
  • Erledigt Hydr. Motorradheber 400kg, Abholung PLZ 6****

    Hydr. Motorradheber 400kg, Abholung PLZ 6****: Nachdem ich die beiden älteren BMWs im Familienbesitz restauriert habe, möchte ich gerne meinen Motorradheber der Firma CarJack verkaufen. Er hat...
  • Erledigt Con Stand Motorradheber

    Con Stand Motorradheber: Verkaufe unbenutzten Con Stand Motorradheber- Tentralheber für GS 1200 LC, GS1250 und Adventure. Standort Tirol Neupreis 279,-- VB 240,--...
  • Erfahrungen mit Rothewald Motorradheber (Hydraulik)?

    Erfahrungen mit Rothewald Motorradheber (Hydraulik)?: Moin! Mir wird gerade ein gebrauchter Rothewald Motorradheber (Hydraulik) (Link geht zu Louis) angeboten. Ist das was für meine 2004er GS? Soll...
  • Erfahrungen mit Rothewald Motorradheber (Hydraulik)? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorradhebebühne, Motorradheber hydraulisch, bis 680 Kg belastbar

    Motorradhebebühne, Motorradheber hydraulisch, bis 680 Kg belastbar: Biete diese Motorradhebebühne hydraulisch, kaum benutzt. Die Motorradhebebühne ist auch als Rangierhilfe geeignet. Ein Pedal sorgt für die...
  • Biete Sonstiges Motorradheber Liftstick

    Motorradheber Liftstick: Ich biete einen neuwertigen, unbenutzten Motorradheber „Liftstick“ an. Optimal für Kettenpflege, wenn kein Haupt-/Kippständer vorhanden ist...
  • Erledigt Hydr. Motorradheber 400kg, Abholung PLZ 6****

    Hydr. Motorradheber 400kg, Abholung PLZ 6****: Nachdem ich die beiden älteren BMWs im Familienbesitz restauriert habe, möchte ich gerne meinen Motorradheber der Firma CarJack verkaufen. Er hat...
  • Erledigt Con Stand Motorradheber

    Con Stand Motorradheber: Verkaufe unbenutzten Con Stand Motorradheber- Tentralheber für GS 1200 LC, GS1250 und Adventure. Standort Tirol Neupreis 279,-- VB 240,--...
  • Erfahrungen mit Rothewald Motorradheber (Hydraulik)?

    Erfahrungen mit Rothewald Motorradheber (Hydraulik)?: Moin! Mir wird gerade ein gebrauchter Rothewald Motorradheber (Hydraulik) (Link geht zu Louis) angeboten. Ist das was für meine 2004er GS? Soll...
  • Oben