Erledigt Motorradhelm, Klapphelm, Nolan N104 EVO Classic, Gr. XS, Lava, fast neu&ovp

Diskutiere Motorradhelm, Klapphelm, Nolan N104 EVO Classic, Gr. XS, Lava, fast neu&ovp im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete hier einen „gebrauchten“ aber eigentlich neuen und original verpackten Nolan 104 EVO in der Farbe Lava und der Größe XS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Hallo zusammen,
ich biete hier einen „gebrauchten“ aber eigentlich neuen und original verpackten Nolan 104 EVO in der Farbe Lava und der Größe XS.

Den Helm hat meine Frau lediglich 1 Stunde in der Wohnung getragen bis sie festgestellt hat dass das gute Stück einfach nicht passen will. Schweren Herzens trennen wir uns nun von dem tollen Helm.

Der Helm ist in absolutem Top Zustand! Die Helmschale und das Visier sind ohne jegliche Kratzer oder Verschmutzungen. Sämtliche originalen Aufkleber sind noch auf dem Helm! Die Innenausstattung ist sauber ohne Haare oder gar Flecken.

Artikelbeschreibung des Herstellers:
Außenschale:
Polycarbon
2 Schalengrößen
aufklappbares Kinnteil
Einhandbedienung

Innenausstattung:
atmungsaktiv
herausnehmbares, waschbares Innenfutter
wechselbare Wangenpolster
Windabweiser

Visier:
klar kratzfest
integrierte Sonnenblende
schnellwechsel Visiermechanik
Pinlock vorbereitet
inkl. Pinlockscheibe

Belüftung:
integriertes Belüftungssystem
Einlässe in Kinn- und Stirnbereich
Auslässe am Hinterkopf

Verschluss:
Micrometric Buckle

Norm:
ECE 22.05

Besonderheiten:
5 Jahre Herstellergarantie
N-COM vorbereitet
ECE 22.05 Homologiert als Integralhelm und Jethelm

Die Rechnung über 369,- Euro aus dem Fachhandel liegt selbstverständlich bei. Als VHB stelle ich mir 260,- Euro inkl. Versand nach D vor. Der Versand nach Europa ist nach Absprache selbstverständlich möglich.
 

Anhänge

Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Preisupdate 250,- Euro
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Preisupdate 240,- Euro
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Warum will den niemand haben?Macht mir ein Angebot dass ich nicht abschlagen kann!
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Hallo zusammen,
evtl. handelt es sich hier um ein Missverständnis, denn der hier von mir angebotene N104 EVO ist neu deutlich teurer als das Auslaufmodell N104.
Der N104 EVO ist z.B. bei Idealo.de nicht unter 349,- Euro zu bekommen. Daher halte ich mein Angebot für durchaus fair. Jedoch ist mir auch klar, dass die Helmgröße ein wenig ungewöhnlich ist.
Trotz allem gibt es zur Feier des Tages nochmals ein Preisupdate auf 220,- Euro.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorradhelm, Klapphelm, Nolan N104 EVO Classic, Gr. XS, Lava, fast neu&ovp

Motorradhelm, Klapphelm, Nolan N104 EVO Classic, Gr. XS, Lava, fast neu&ovp - Ähnliche Themen

  • Erledigt Helm LS2 FF906 Advant Cooper weiß blau ECE2206 Gr. XL Motorradhelm Klapphelm, neu mit Etikett, ovp

    Helm LS2 FF906 Advant Cooper weiß blau ECE2206 Gr. XL Motorradhelm Klapphelm, neu mit Etikett, ovp: Helm LS2 FF906 Advant Cooper white blue ECE2206 Gr. XL Motorradhelm Klapphelm. 249,-- EUR zzgl. 6,90 EUR Versandkosten. Emergency-Release-System...
  • Erledigt Arai RX-7V Evo Nakagami GP2 Replika Motorradhelm

    Arai RX-7V Evo Nakagami GP2 Replika Motorradhelm: Arai RX-7V Evo Nakagami GP2 Replika Motorradhelm neuwertig Größe XLarge (60-61cm) keine Kratzer nie getragen Polster im Originalzustand Der...
  • Erledigt SHOEI Helm Neotec 2 II Neu mit Pinlo

    SHOEI Helm Neotec 2 II Neu mit Pinlo: Neu und unbenutzt. Mit OVP. Abholung in 54295 Trier oder Versand möglich. Preis: faire 450€
  • Erledigt Original BMW Motorradhelm Klapphelm System 6 EVO Dynamic

    Original BMW Motorradhelm Klapphelm System 6 EVO Dynamic: Zum Verkauf steht ein nagelneuer und ungetragener Original BMW Motorradhelm System 6 Evo Dynamic Der Helm hat leichte kaum sichtbare Lagerspuren...
  • Biete Sonstiges Schuberth C4 Pro !NEU! Größe S/55 Farbe "Swipe Brown"

    Schuberth C4 Pro !NEU! Größe S/55 Farbe "Swipe Brown": Hallo, Ich verkaufe hier einen nagelneuen Schuberth C4 Pro Motorradhelm in der Farbe "Swipe Brown" in Größe S/55. Meine Freundin hat den...
  • Schuberth C4 Pro !NEU! Größe S/55 Farbe "Swipe Brown" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Helm LS2 FF906 Advant Cooper weiß blau ECE2206 Gr. XL Motorradhelm Klapphelm, neu mit Etikett, ovp

    Helm LS2 FF906 Advant Cooper weiß blau ECE2206 Gr. XL Motorradhelm Klapphelm, neu mit Etikett, ovp: Helm LS2 FF906 Advant Cooper white blue ECE2206 Gr. XL Motorradhelm Klapphelm. 249,-- EUR zzgl. 6,90 EUR Versandkosten. Emergency-Release-System...
  • Erledigt Arai RX-7V Evo Nakagami GP2 Replika Motorradhelm

    Arai RX-7V Evo Nakagami GP2 Replika Motorradhelm: Arai RX-7V Evo Nakagami GP2 Replika Motorradhelm neuwertig Größe XLarge (60-61cm) keine Kratzer nie getragen Polster im Originalzustand Der...
  • Erledigt SHOEI Helm Neotec 2 II Neu mit Pinlo

    SHOEI Helm Neotec 2 II Neu mit Pinlo: Neu und unbenutzt. Mit OVP. Abholung in 54295 Trier oder Versand möglich. Preis: faire 450€
  • Erledigt Original BMW Motorradhelm Klapphelm System 6 EVO Dynamic

    Original BMW Motorradhelm Klapphelm System 6 EVO Dynamic: Zum Verkauf steht ein nagelneuer und ungetragener Original BMW Motorradhelm System 6 Evo Dynamic Der Helm hat leichte kaum sichtbare Lagerspuren...
  • Biete Sonstiges Schuberth C4 Pro !NEU! Größe S/55 Farbe "Swipe Brown"

    Schuberth C4 Pro !NEU! Größe S/55 Farbe "Swipe Brown": Hallo, Ich verkaufe hier einen nagelneuen Schuberth C4 Pro Motorradhelm in der Farbe "Swipe Brown" in Größe S/55. Meine Freundin hat den...
  • Oben