Erledigt Motorradhelm MTR S-12 Kids, Gr. YM 49-50, schwarz-bunt, neuwertig

Diskutiere Motorradhelm MTR S-12 Kids, Gr. YM 49-50, schwarz-bunt, neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen. ich verkaufe einen Motorradhelm MTR S-12 Kids, mattschwarz-rot in Größe YM - Kopfumfang 49 - 50 cm. Der Helm wurde im Juni 2019...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dilligan

dilligan

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Exclusive
Hallo zusammen.

ich verkaufe einen Motorradhelm MTR S-12 Kids, mattschwarz-rot in Größe YM - Kopfumfang 49 - 50 cm.
Der Helm wurde im Juni 2019 bei Louis gekauft und in 2019 ca. 4 mal auf kurzen Strecken gefahren.
In 2020 kam er nicht mehr zum Einsatz.
Jetzt ist er zu klein ...

Gewicht: 1200 Gramm, Material: ABS; verstellbare Lufteinlässe am Kinn und im Stirnbereich.

Das Visier und die Außenschale sind ohne Kratzer, eine Sonnenblende ist bei diesem Helm nicht vorhanden. Pinlockvorbereitung vorhanden.
Das herausnehmbare Innenfutter ist völlig intakt. Ebenso der Kinnriemen und der Ratschenverschluss.
Zugelassen ist der Helm nach ECE 22.05.
Er ist Absturz- und Unfallfrei. Beim letzten Bild lag der Helm auf einem Helmring :)
Mit dabei ist ein MTR-Beutel für die Einlagerung.

Eine Anprobe kann bei Interesse Vor-Ort in Villingen durchgeführt werden.

Preisvorstellung: 35€ (VB)

Viele Grüße
Dirk

Ein Versand wäre möglich. Versandkosten in Höhe von 5,95 (Hermes, Tür-zu-Tür) trägt der Käufer. Als Zahlungsmittel biete ich Barzahlung bei Abholung oder Paypal an.
Dies ist ein Privatverkauf. Keine Gewährleistung oder Rücknahme möglich.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorradhelm MTR S-12 Kids, Gr. YM 49-50, schwarz-bunt, neuwertig

Motorradhelm MTR S-12 Kids, Gr. YM 49-50, schwarz-bunt, neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Arai Quantic Solid Frost Black Gr. L - Motorradhelm

Arai Quantic Solid Frost Black Gr. L - Motorradhelm: Hallo, ich verkaufe meinen Arai Quantic in Matt-Schwarz, Größe L. Der Helm wurde maximal 20 Stunden (mit Sturmmaske) getragen und befindet sich...
  • PISSPOT – Der Motorradhelm-Halter/Haken für BMW R 1250/1200 Modelle.

PISSPOT – Der Motorradhelm-Halter/Haken für BMW R 1250/1200 Modelle.: Legst Du Deinen Helm bei kurzen Stopps auch noch auf die wackelige Sitzbank, die schmierige Tankanlage, hängst ihn an den schmuddeligen Blinker...
  • Erledigt Motorradhelm NOLAN N70-2 X Adventure - Größe S - neuwertig

Motorradhelm NOLAN N70-2 X Adventure - Größe S - neuwertig: Verkaufe einen kaum getragenen, neuwertigen NOLAN N70-2 X Adventure Motorradhelm in Größe S. Der Helm wurde nur wenige Male getragen, da meine...
  • Erledigt Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz

Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz: Meine Frau verkauft ihren sehr schönen und angenehm zu tragenden Schuberth C3 Pro Women Helm; Farbe: mattschwarz; der Helm wurde innerhalb von 2...
  • Erledigt Motorradhelm

Motorradhelm: Helm Nolan N 70 Classic, Größe L/60, weiß metallic, großes Sichtfeld, Pinlock, Sonnenvisier, Kinnteil u. Schirm abnehmbar, keine...
  • Motorradhelm - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Arai Quantic Solid Frost Black Gr. L - Motorradhelm

Arai Quantic Solid Frost Black Gr. L - Motorradhelm: Hallo, ich verkaufe meinen Arai Quantic in Matt-Schwarz, Größe L. Der Helm wurde maximal 20 Stunden (mit Sturmmaske) getragen und befindet sich...
  • PISSPOT – Der Motorradhelm-Halter/Haken für BMW R 1250/1200 Modelle.

PISSPOT – Der Motorradhelm-Halter/Haken für BMW R 1250/1200 Modelle.: Legst Du Deinen Helm bei kurzen Stopps auch noch auf die wackelige Sitzbank, die schmierige Tankanlage, hängst ihn an den schmuddeligen Blinker...
  • Erledigt Motorradhelm NOLAN N70-2 X Adventure - Größe S - neuwertig

Motorradhelm NOLAN N70-2 X Adventure - Größe S - neuwertig: Verkaufe einen kaum getragenen, neuwertigen NOLAN N70-2 X Adventure Motorradhelm in Größe S. Der Helm wurde nur wenige Male getragen, da meine...
  • Erledigt Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz

Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz: Meine Frau verkauft ihren sehr schönen und angenehm zu tragenden Schuberth C3 Pro Women Helm; Farbe: mattschwarz; der Helm wurde innerhalb von 2...
  • Erledigt Motorradhelm

Motorradhelm: Helm Nolan N 70 Classic, Größe L/60, weiß metallic, großes Sichtfeld, Pinlock, Sonnenvisier, Kinnteil u. Schirm abnehmbar, keine...
  • Oben