Erledigt Motorradhose Probiker (128/134) neu mit Etikett

Diskutiere Motorradhose Probiker (128/134) neu mit Etikett im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier eine Probiker Motorradhose für Kinder an. Merkmale: Größe 128/134 (XS) Die Beinlänge kann durch einen Reißverschluss variiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
John_F

John_F

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
23
Ort
Ingolstadt
Modell
R 1200 GS LC Ralley
Ich biete hier eine Probiker Motorradhose für Kinder an.

Merkmale:
  • Größe 128/134 (XS)
  • Die Beinlänge kann durch einen Reißverschluss variiert werden
  • Knieprotektoren
  • herausnehmbares Innenfutter
  • 2x Belüftungsreißverschluss
  • 2x Hosentasche mit Reißverschluss
  • hoher Bund (schützt den unteren Rücken vor Kälte)

Die Hose ist nagelneu und hat auch (wie man sieht) noch die Etiketten dran. Mein Junior hat sie geschenkt bekommen, war aber damals noch nicht soweit, dass er mitfahren wollte.
Jetzt mag er zwar, aber die Hose ist mittlerweile zu klein.

Preis 75,- € VHB
Versand oder Abholung möglich

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorradhose Probiker (128/134) neu mit Etikett

Motorradhose Probiker (128/134) neu mit Etikett - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Matata 2 Hose Gr. K-M

    Held Matata 2 Hose Gr. K-M: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine drei Jahre alte Motorradhose. Den Zustand würde ich als in Ordnung beschreiben. Lediglich die Lederteile...
  • leichte/ wasserdichte Motorradhose (im Stiefel)

    leichte/ wasserdichte Motorradhose (im Stiefel): Hallo zusammen, ich bin im Moment auf der Suche nach einer neuen Motorradhose - gestaltet sich schwieriger als gedacht. Wie im Titel steht, suche...
  • Biete Bekleidung Motorradhose Halvarssons Malung Gr.56 SL

    Motorradhose Halvarssons Malung Gr.56 SL: Motorradhose Marke Halvarssons Modell Malung (schwedische Marke). Wasserdichte Ausführung mit Outlastfutter. Gösse 56 SL (shortleg) Verstellbare...
  • Erledigt Probiker Motorradhose Sommerhose

    Probiker Motorradhose Sommerhose: Da wir unsere Motorräder verkauft haben, biete ich nun unsere Motorradkleidung an. Alle Teile sind sturzfrei und selbstverständlich frisch...
  • Biete Sonstiges ProBiker Motorradhose Kinder

    ProBiker Motorradhose Kinder: Moin, ich verkaufe eine Kinder-Motorradhose (ProBiker) in der Größe S (140/146). Die Hose ist sehr gut erhalten. Sie ist verlängerbar und hat...
  • ProBiker Motorradhose Kinder - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Matata 2 Hose Gr. K-M

    Held Matata 2 Hose Gr. K-M: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine drei Jahre alte Motorradhose. Den Zustand würde ich als in Ordnung beschreiben. Lediglich die Lederteile...
  • leichte/ wasserdichte Motorradhose (im Stiefel)

    leichte/ wasserdichte Motorradhose (im Stiefel): Hallo zusammen, ich bin im Moment auf der Suche nach einer neuen Motorradhose - gestaltet sich schwieriger als gedacht. Wie im Titel steht, suche...
  • Biete Bekleidung Motorradhose Halvarssons Malung Gr.56 SL

    Motorradhose Halvarssons Malung Gr.56 SL: Motorradhose Marke Halvarssons Modell Malung (schwedische Marke). Wasserdichte Ausführung mit Outlastfutter. Gösse 56 SL (shortleg) Verstellbare...
  • Erledigt Probiker Motorradhose Sommerhose

    Probiker Motorradhose Sommerhose: Da wir unsere Motorräder verkauft haben, biete ich nun unsere Motorradkleidung an. Alle Teile sind sturzfrei und selbstverständlich frisch...
  • Biete Sonstiges ProBiker Motorradhose Kinder

    ProBiker Motorradhose Kinder: Moin, ich verkaufe eine Kinder-Motorradhose (ProBiker) in der Größe S (140/146). Die Hose ist sehr gut erhalten. Sie ist verlängerbar und hat...
  • Oben