Biete Bekleidung Motorradjacke Herren BMW Paceguard Adventure Gr. 48

Diskutiere Motorradjacke Herren BMW Paceguard Adventure Gr. 48 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Die Paceguard Adventure ist eine qualitativ hochwertige original BMW-Jacke, die ich als Auslaufmodell neu günstig erworben habe (kostete...
B

BMUU

Themenstarter
Die Paceguard Adventure ist eine qualitativ hochwertige original BMW-Jacke, die ich als Auslaufmodell neu günstig erworben habe (kostete ursprünglich noch vor zwei Jahren 720 €). Die zahlreichen Klettverschlüsse für Einstellungen sind äußerst praktisch, nur - ich persönlich mag die nicht und ich verwende nun doch wieder meine alte BMW Boulder. Die neuwertige Paceguard Adventure ist daher äußerst günstig abzugeben. Achtung: Die Jacke wurde in ihrer Funktionalität optimiert. Da die Jacke am Rückenteil zu lang geschnitten ist (man sitzt drauf) wurde sie professionell etwas gekürzt (wasserdicht). Stormcuffs am Ärmelbund wurden wegen der besseren Luftzirkulation entfernt (werden allerdings mitgeschickt). - siehe jeweils Fotos.

Jacke wurde erst im Juni 2024 gekauft und wurde kaum getragen. Das einzige BMW-Logo ist sehr dezent in schwarz gehalten.

Neupreis 361,- €. Abgabepreis 149.-€

Anhänge

E

Engelhardt

Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Hi,
eine Frage zur Größe, die Jacke fällt wie eine Größe 48 aus ?
Ich bin 1,76 m und habe sportliche 75 Kg.

Gruß Dirk

B

BMUU

Themenstarter
Naja, ich bin 1,72 m groß und habe 64 kg. weite habe ich auf eng gestellt, die Ärmel sind lang genug, aber die Schulterbreite könnte möglicherweise, falls du breite Schultern hast, nicht passen.

Thema:

Motorradjacke Herren BMW Paceguard Adventure Gr. 48

Motorradjacke Herren BMW Paceguard Adventure Gr. 48 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Herren Motorradjacke, Modell:Tour Shell, Größe 56

BMW Herren Motorradjacke, Modell:Tour Shell, Größe 56: Hallo zusammen, Neuwertige BMW Herren Motorradjacke, Größe 56. Modell: Tour Shell, Gekauft in 2024, Neupreis war ca. 700,-€ Nur 1x getragen auf...
  • Erledigt Herren-Motorradjacke BMW GS Dry, Gr. 48 NEU!

Herren-Motorradjacke BMW GS Dry, Gr. 48 NEU!: Verkaufe eine BMW Herren-Motorradjacke, Modell GS Dry, Gr. 48, neu, nie getragen mit Etikett, 3 - 4 kleine schwarze Punkte am rechten Arm (woher...
  • Biete Bekleidung Motorradjacke BMW Down Town Herren Gr. 50

Motorradjacke BMW Down Town Herren Gr. 50: Hallo, verkaufe besagte Jacke. Wurde von mir nur 1x getragen, deswegen wird sie wieder verkauft. Schulter-Ellen-und Rückenprotektor sind verbaut...
  • Erledigt BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Herren in Gr. 110

BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Herren in Gr. 110: Biete eine sehr wenig getragene BMW Enduroguard Jacke in der Größe 110 an, Würde dafür gerne noch 280€ haben. Eine Anprobe & Übergabe bei...
  • Erledigt BMW Motorradjacke Singapore Herren 2023 3XL neuwertig mit Rukka D3O Cepi

BMW Motorradjacke Singapore Herren 2023 3XL neuwertig mit Rukka D3O Cepi: Verkaufe hier eine erst im April 2023 gekaufte BMW Singapore Herren Motorradjacke aus der 2023 Kollektion. Die Jacke findet ihr im aktuellen...
  • BMW Motorradjacke Singapore Herren 2023 3XL neuwertig mit Rukka D3O Cepi - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Herren Motorradjacke, Modell:Tour Shell, Größe 56

BMW Herren Motorradjacke, Modell:Tour Shell, Größe 56: Hallo zusammen, Neuwertige BMW Herren Motorradjacke, Größe 56. Modell: Tour Shell, Gekauft in 2024, Neupreis war ca. 700,-€ Nur 1x getragen auf...
  • Erledigt Herren-Motorradjacke BMW GS Dry, Gr. 48 NEU!

Herren-Motorradjacke BMW GS Dry, Gr. 48 NEU!: Verkaufe eine BMW Herren-Motorradjacke, Modell GS Dry, Gr. 48, neu, nie getragen mit Etikett, 3 - 4 kleine schwarze Punkte am rechten Arm (woher...
  • Biete Bekleidung Motorradjacke BMW Down Town Herren Gr. 50

Motorradjacke BMW Down Town Herren Gr. 50: Hallo, verkaufe besagte Jacke. Wurde von mir nur 1x getragen, deswegen wird sie wieder verkauft. Schulter-Ellen-und Rückenprotektor sind verbaut...
  • Erledigt BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Herren in Gr. 110

BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Herren in Gr. 110: Biete eine sehr wenig getragene BMW Enduroguard Jacke in der Größe 110 an, Würde dafür gerne noch 280€ haben. Eine Anprobe & Übergabe bei...
  • Erledigt BMW Motorradjacke Singapore Herren 2023 3XL neuwertig mit Rukka D3O Cepi

BMW Motorradjacke Singapore Herren 2023 3XL neuwertig mit Rukka D3O Cepi: Verkaufe hier eine erst im April 2023 gekaufte BMW Singapore Herren Motorradjacke aus der 2023 Kollektion. Die Jacke findet ihr im aktuellen...
  • Oben