Erledigt Motorradjeans Damen
Diskutiere Motorradjeans Damen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Stabile Motorradjeans für Damen, Modell „Daisy“ von Alpinestars, Gr. 42, nur zweimal getragen, keinerlei Nutzungsspuren und selbstverständlich...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
hubs

Themenstarter
Stabile Motorradjeans für Damen, Modell „Daisy“ von Alpinestars, Gr. 42, nur zweimal getragen, keinerlei Nutzungsspuren und selbstverständlich frisch gewaschen, Knieprotektoren, Kevlareinlagen innen, lockerer Sitz, Vintage-Look, NP 2019 € 169,-, jetzt € 69,- incl. Versand
adventure-baerchen
*** Erlkönigjäger ***
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Motorradjeans Damen
Motorradjeans Hood XL: Verkaufe eine neuwertige Motorradjeans von Hood. Die Größe entspricht ca. XL für Männer.
Genaue Maße seht ihr in den Fotos.
vB: 80 inkl. Versand in D
Knieschützer mit Motorradjeans: Hi, eigentlich fahre ich 90% der Zeit in Lederkombi, ja auch auf der Reiseenduro.
Allerdings nehme ich im Sommer bei hohen Temperaturen dann doch...
Motorradjeans W38 L36 Rev it Philly 3: Verkaufe meine Motorradjeans Rev it Philly 3 in erstklassigem Zustand. Verkaufe wegen massiver Gewichtsreduzierung.
Der aktuell günstigste...
John Doe Defender Mono Cargo Motorradjeans AAA I Schwarz I 36/34: Hallo zusammen,
Verkaufe fast neue John Doe Defender Mono Cargo Motorradjeans mit Schutzklasse AAA in schwarz.
Slim fit.
Leider für mich doch...
W32/L30 Riding Culture Motorradjeans by Rokker Company: Ich biete eine neuwertige, einlagige Riding Culture Motorradjeans an. Die Hose wurde nie getragen und eignet sich hervorragend für wärmere...
Motorradjeans Hood XL: Verkaufe eine neuwertige Motorradjeans von Hood. Die Größe entspricht ca. XL für Männer.
Genaue Maße seht ihr in den Fotos.
vB: 80 inkl. Versand in D
Knieschützer mit Motorradjeans: Hi, eigentlich fahre ich 90% der Zeit in Lederkombi, ja auch auf der Reiseenduro.
Allerdings nehme ich im Sommer bei hohen Temperaturen dann doch...
Motorradjeans W38 L36 Rev it Philly 3: Verkaufe meine Motorradjeans Rev it Philly 3 in erstklassigem Zustand. Verkaufe wegen massiver Gewichtsreduzierung.
Der aktuell günstigste...
John Doe Defender Mono Cargo Motorradjeans AAA I Schwarz I 36/34: Hallo zusammen,
Verkaufe fast neue John Doe Defender Mono Cargo Motorradjeans mit Schutzklasse AAA in schwarz.
Slim fit.
Leider für mich doch...
W32/L30 Riding Culture Motorradjeans by Rokker Company: Ich biete eine neuwertige, einlagige Riding Culture Motorradjeans an. Die Hose wurde nie getragen und eignet sich hervorragend für wärmere...