Diskutiere Motorradjeans Spidi, Modell. J57 - W33 L32 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); --- VERKAUFT ---
Verkaufe eine Motorradjeans der Marke Spidi, Modell J57. Die Jeans ist neuwertig und wurde nicht (weder privat, noch auf dem...
Verkaufe eine Motorradjeans der Marke Spidi, Modell J57. Die Jeans ist neuwertig und wurde nicht (weder privat, noch auf dem Motorrad). Keine Beschädigungen.
- Weite 33, Länge 32 (Schrittlänge 81cm)
- inkl. Hüft- und Knieprotektoren
- abriebfest durch Keramideinsatz
- sehr angenehm zu tragen: 98% Baumwolle (außen) mit 2% Elasthan
Motorradjeans Hood XL: Verkaufe eine neuwertige Motorradjeans von Hood. Die Größe entspricht ca. XL für Männer.
Genaue Maße seht ihr in den Fotos.
vB: 80 inkl. Versand in D
Knieschützer mit Motorradjeans: Hi, eigentlich fahre ich 90% der Zeit in Lederkombi, ja auch auf der Reiseenduro.
Allerdings nehme ich im Sommer bei hohen Temperaturen dann doch...
Motorradjeans W38 L36 Rev it Philly 3: Verkaufe meine Motorradjeans Rev it Philly 3 in erstklassigem Zustand. Verkaufe wegen massiver Gewichtsreduzierung.
Der aktuell günstigste...
John Doe Defender Mono Cargo Motorradjeans AAA I Schwarz I 36/34: Hallo zusammen,
Verkaufe fast neue John Doe Defender Mono Cargo Motorradjeans mit Schutzklasse AAA in schwarz.
Slim fit.
Leider für mich doch...
John Doe Ironhead Motorradjeans used dark blue W36/L32 AAA: Ich biete eine gebrauchte John Doe Ironhead Motorradjeans. Hinsichtlich Tragekomfort, Sicherheit und „Jeansauthentizität“ das wahrscheinlich Beste...
John Doe Ironhead Motorradjeans used dark blue W36/L32 AAA - Ähnliche Themen
Motorradjeans Hood XL: Verkaufe eine neuwertige Motorradjeans von Hood. Die Größe entspricht ca. XL für Männer.
Genaue Maße seht ihr in den Fotos.
vB: 80 inkl. Versand in D
Knieschützer mit Motorradjeans: Hi, eigentlich fahre ich 90% der Zeit in Lederkombi, ja auch auf der Reiseenduro.
Allerdings nehme ich im Sommer bei hohen Temperaturen dann doch...
Motorradjeans W38 L36 Rev it Philly 3: Verkaufe meine Motorradjeans Rev it Philly 3 in erstklassigem Zustand. Verkaufe wegen massiver Gewichtsreduzierung.
Der aktuell günstigste...
John Doe Defender Mono Cargo Motorradjeans AAA I Schwarz I 36/34: Hallo zusammen,
Verkaufe fast neue John Doe Defender Mono Cargo Motorradjeans mit Schutzklasse AAA in schwarz.
Slim fit.
Leider für mich doch...
John Doe Ironhead Motorradjeans used dark blue W36/L32 AAA: Ich biete eine gebrauchte John Doe Ironhead Motorradjeans. Hinsichtlich Tragekomfort, Sicherheit und „Jeansauthentizität“ das wahrscheinlich Beste...