Biete Sonstiges Motorradjeans Trilobite Parado schwarz, Gr. 58 / Regular
Diskutiere Motorradjeans Trilobite Parado schwarz, Gr. 58 / Regular im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); vielleicht 5 Mal auf dem Motorrad getragen
guter Zustand, leichte Gebrauchsspuren
inkl. Knie- und Hüftprotektoren
Preis: 100€ zzgl. DHL-Paket...
muckefuck

Themenstarter
vielleicht 5 Mal auf dem Motorrad getragen
guter Zustand, leichte Gebrauchsspuren
inkl. Knie- und Hüftprotektoren
Preis: 100€ zzgl. DHL-Paket, Zahlung per paypal (Geld an Freunde senden)
muckefuck

Themenstarter
muckefuck

Themenstarter
Thema:
Motorradjeans Trilobite Parado schwarz, Gr. 58 / Regular
Knieschützer mit Motorradjeans: Hi, eigentlich fahre ich 90% der Zeit in Lederkombi, ja auch auf der Reiseenduro.
Allerdings nehme ich im Sommer bei hohen Temperaturen dann doch...
Motorradjeans W38 L36 Rev it Philly 3: Verkaufe meine Motorradjeans Rev it Philly 3 in erstklassigem Zustand. Verkaufe wegen massiver Gewichtsreduzierung.
Der aktuell günstigste...
John Doe Defender Mono Cargo Motorradjeans AAA I Schwarz I 36/34: Hallo zusammen,
Verkaufe fast neue John Doe Defender Mono Cargo Motorradjeans mit Schutzklasse AAA in schwarz.
Slim fit.
Leider für mich doch...
Trilobite Parado Black Motorradjeans Gr.40/32: Biete hier eine (neue) Motorradjeans von Trilobite an.
Die Hose wurde gekauft und genau 1x anprobiert,später habe ich aber festgestellt das ich...
Motorradjeans Trilobite Parado Herrengr. 40 lang neuwertig Preis: 120 €: Habe mich leider verkauft. Ich dachte eine Hose zur Arbeit und anlassen ohne mich umziehen zu müssen, geht doch nicht. Die Hose ist erstklassig...
Knieschützer mit Motorradjeans: Hi, eigentlich fahre ich 90% der Zeit in Lederkombi, ja auch auf der Reiseenduro.
Allerdings nehme ich im Sommer bei hohen Temperaturen dann doch...
Motorradjeans W38 L36 Rev it Philly 3: Verkaufe meine Motorradjeans Rev it Philly 3 in erstklassigem Zustand. Verkaufe wegen massiver Gewichtsreduzierung.
Der aktuell günstigste...
John Doe Defender Mono Cargo Motorradjeans AAA I Schwarz I 36/34: Hallo zusammen,
Verkaufe fast neue John Doe Defender Mono Cargo Motorradjeans mit Schutzklasse AAA in schwarz.
Slim fit.
Leider für mich doch...
Trilobite Parado Black Motorradjeans Gr.40/32: Biete hier eine (neue) Motorradjeans von Trilobite an.
Die Hose wurde gekauft und genau 1x anprobiert,später habe ich aber festgestellt das ich...
Motorradjeans Trilobite Parado Herrengr. 40 lang neuwertig Preis: 120 €: Habe mich leider verkauft. Ich dachte eine Hose zur Arbeit und anlassen ohne mich umziehen zu müssen, geht doch nicht. Die Hose ist erstklassig...