Erledigt Motorradkoffer Givi Monokey 45l + Trägersystem BMW 1150 GS
Diskutiere Motorradkoffer Givi Monokey 45l + Trägersystem BMW 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe 3 Givi Monokey 45l + Trägerplatte + Trägersystem für eine BMW R 1150GS
Inhalt:
3x Koffer Givi Monokey 45l
Topcase-Trägerplatte...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
eoc

Themenstarter
verkaufe 3 Givi Monokey 45l + Trägerplatte + Trägersystem für eine BMW R 1150GS
Inhalt:
- 3x Koffer Givi Monokey 45l
- Topcase-Trägerplatte
- Trägersystem
- Schrauben
- gleichschließende Schlüssel
Die Koffer haben, wie auf den Fotos zu erkennen, entsprechende Gebrauchsspuren.
Versand der Koffer, bei Übernahme der Kosten möglich.
VB 150,- + Versand

Thoeninger

Hi, hast die schon verkauft?
eoc

Themenstarter
ja alles bereits verkauft.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Motorradkoffer Givi Monokey 45l + Trägersystem BMW 1150 GS
2 Hepco Becker Junior Motorradkoffer: Biete 2 Hepco Becker Junior Motorrad Seitenkoffer 40 Liter an.
Die Koffer sind in einem guten Zustand.
Schlüssel sind vorhanden.
Verkauf...
Motorradkoffer Innentasche für R 1200 GS: Habe eine nagelneue Motorradinnentasche abzugeben. Sie ist nicht original BMW aber passgenau gearbeitet. Sie hat einen Tragegriff, einen...
Hepco und Becker 2 Motorradkoffer Junior Innentaschen 30 Liter: Wegen Motorradverkauf:
2 nagelneue Innentaschen für Motorradkoffer Junior 30 Liter (rechts und links)
- unbenutzt -
Neupreis: € 110,00
Alarmanlage für Motorradkoffer ?: Hallo zusammen,
folgende Frage stellt sich mir seit einiger Zeit: Da ich auf meinen Motorradtouren öfter im Zelt übernachte und ich dann einiges...
Motorradalukoffer: Hallo Herde,
ich suche ja schon länger nach bezahlbaren Alukoffern für meine R1200GS. Eigentlich habe ich mich auch schon eingeschossen...
2 Hepco Becker Junior Motorradkoffer: Biete 2 Hepco Becker Junior Motorrad Seitenkoffer 40 Liter an.
Die Koffer sind in einem guten Zustand.
Schlüssel sind vorhanden.
Verkauf...
Motorradkoffer Innentasche für R 1200 GS: Habe eine nagelneue Motorradinnentasche abzugeben. Sie ist nicht original BMW aber passgenau gearbeitet. Sie hat einen Tragegriff, einen...
Hepco und Becker 2 Motorradkoffer Junior Innentaschen 30 Liter: Wegen Motorradverkauf:
2 nagelneue Innentaschen für Motorradkoffer Junior 30 Liter (rechts und links)
- unbenutzt -
Neupreis: € 110,00
Alarmanlage für Motorradkoffer ?: Hallo zusammen,
folgende Frage stellt sich mir seit einiger Zeit: Da ich auf meinen Motorradtouren öfter im Zelt übernachte und ich dann einiges...
Motorradalukoffer: Hallo Herde,
ich suche ja schon länger nach bezahlbaren Alukoffern für meine R1200GS. Eigentlich habe ich mich auch schon eingeschossen...